Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 415

[OT] Quell der Seelen #18

  1. #61
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.626
    Geht klar, danke für die Infos!

    Wie hat dir denn das Spiel gefallen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #62
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.494
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wie hat dir denn das Spiel gefallen?

    Mir hat es sehr gefallen, ist halt ein RPG mit einem etwas anderen Touch.
    Waldelf ist offline

  3. #63
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.494
    [Bild: smilie_wet_192.gif] Ich wünsche allen einen wundervollen Dienstag. [Bild: smilie_wet_192.gif]


    [Bild: yVbkYOr51NrtPVDqaGutenMorgenKaffee33.jpg]


    Guten Morgen allerseits

    Heute hilft nur ein Riesenpott Kaffee beim Wachwerden, habe die letzte Nacht nicht gut geschlafen.
    Waldelf ist offline

  4. #64
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.626
    Lustiges Bild.

    Ich hab recht gut geschlafen, bin aber schon ziemlich zeitig aufgestanden, weil ich mir ja auch einen so frühen Zahnarzttermin geben lassen musste. Aber dafür habe ich das jetzt schon alles hinter mir.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #65
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Hallöchen, wenn man sich die Posts hier so durchliest, könnte man meinen, man/frau wäre beim Arzt.

    War heute auch da.

    Ich rege einfach mal an, den Quell der Seelen in "Ärztewartezimmer" umzubenennen.
    Pharaoslyer ist offline

  6. #66
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.626
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Hallöchen, wenn man sich die Posts hier so durchliest, könnte man meinen, man/frau wäre beim Arzt.

    War heute auch da.

    Ich rege einfach mal an, den Quell der Seelen in "Ärztewartezimmer" umzubenennen.
    Tschuldigung, war keine Absicht. Aber du hast schon Recht, nur über Ärzte und so zu sprechen ist ja auch nicht wirklich DAS Thema. Dann reden wir einfach wieder über Games, passend zum WOP-Forum! Besser?

    Also ich versuche jetzt an folgende Spiele zu kommen: The Witcher 1, Oblivion, Two Worlds 2 (was ich bereits auch schon gekauft habe und nur noch warte, dass es in meinem Briefkasten landet).
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #67
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.626
    Guten Morgen an alle!

    [Bild: fruehstueck.jpg]

    Heute ist mein letzter Urlaubstag, werde heute vormittag zum Sport gehen und ansonsten den Tag mit relaxen verbringen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #68
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.494
    Guten Morgen Solitaire

    Auch hier danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ab Morgen wird es sicher etwas stressiger, da ist das Relaxen genau richtig um noch etwas Kraft zu tanken.
    Waldelf ist offline

  9. #69
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Morgen

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, war keine Absicht. Aber du hast schon Recht, nur über Ärzte und so zu sprechen ist ja auch nicht wirklich DAS Thema. Dann reden wir einfach wieder über Games, passend zum WOP-Forum! Besser?
    Das wollte ich damit überhaupt nicht sagen. Wir können ruhig weiter über Ärzte, Marienkäfer und dergleichen reden. Mir ist es nur aufgefallen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Also ich versuche jetzt an folgende Spiele zu kommen: The Witcher 1, Oblivion, Two Worlds 2 (was ich bereits auch schon gekauft habe und nur noch warte, dass es in meinem Briefkasten landet).
    The Witcher 1 hab ich bin aber über das erste Kapitel nicht hinausgekommen.
    Oblivion durchgespielt. Sehr schön, aber es nervt, dass die Gegner mitleveln.
    Two Worlds 2 auch durchgespielt, hat mit sehr viel Spaß gemacht.

    Jetzt hab ich auch über Games gepostet.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Heute ist mein letzter Urlaubstag, werde heute vormittag zum Sport gehen und ansonsten den Tag mit relaxen verbringen.
    Danke für das frühstück und einen schönen letzten Urlaubstag.
    Pharaoslyer ist offline

  10. #70
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.494
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Morgen
    The Witcher 1 hab ich bin aber über das erste Kapitel nicht hinausgekommen.

    Guten Morgen Pharaoslyer

    Witcher 1 habe ich auch nicht zu Ende gespielt, bin aber immerhin bis zum 4. Kapitel gekommen.

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Oblivion durchgespielt. Sehr schön, aber es nervt, dass die Gegner mitleveln.

    Hat mch auch genervt, man konnte aber auch die Hauptquest links liegen lassen und war trotzdem "ewig" beschäftigt.

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Two Worlds 2 auch durchgespielt, hat mit sehr viel Spaß gemacht.
    Mich hat da nur die Riesenarmbrust am Ende genervt, weil mit der so schwer zu treffen war.
    Waldelf ist offline

  11. #71
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.626
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie weit ich dann in den Games kommen werde.
    TW2 hatte ich ja schonmal für den PC gehabt, bin aber über dieses dämliche Pferderennen nicht drüber rausgekommen. Ich hab's einfach nicht geschafft, da war ich sooo gefrustet, dass ich das Game wieder verkauft habe. Allerdings gefällt mir in dem Games das Inventar und vor allem das Crafting wirklich gut.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #72
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Ich weis gar nicht mehr, wie ich mich bei dem Pferderennen angestellt habe. Ich bilde mir ein, dass es einen Trick gibt.

    TRICK:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vor den Rennen im Zielbereich einen Teleporter aufstellen und schwubs hat man das Rennen gewonnen. Ich weis jetzt aber leider nicht mehr, ob das auch wirklich so funktioniert.


    Bei TW2 hat mir am besten die Pyramidengräber gefallen. Mit dem Zaubersystem bin ich leider nicht wirklich zusammengekommen. Hab mir zwar die gängigen Zauber erstellt, aber ich hab irgendwo ein Video gesehen, was alles möglich gewesen wäre.
    Pharaoslyer ist offline

  13. #73
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.494
    Bei mir hat der Trick damals funktioniert.
    Waldelf ist offline

  14. #74
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.626
    Cool, danke für den Tip. Das werde ich dann wohl mal versuchen, sollte es auf dem herkömmlichen Weg wieder nicht klappen.
    Ich hoffe ja, dass ich bei dem Zaubersystem durchblicke. Ich hatte mich bis jetzt nie wirklich damit beschäftigt. Ein Blick hat genügt und mein Kommentar dazu: Viel zu umständlich. Diesmal will ich es aber auch versuchen.

    Ich lade mir übrigens grade The Witcher 1 runter. Da bin ich ja echt mal gespannt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #75
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich lade mir übrigens grade The Witcher 1 runter. Da bin ich ja echt mal gespannt.
    Ach ich kann mich noch erinnern, als ich den 1. Teil eingelegt und das Intro gesehen habe. Ich war hin und weg. Vorallem, weil ich es bereits aus den Büchern kannte.

    Kampfsystem ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber interessant. Versuchen zumindest den tänzerischen Kampfstil umzusetzten.
    Pharaoslyer ist offline

  16. #76
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.626
    Hab mir grad das Filmchen mit der Prinzessin angesehen. Dafür, dass das Game schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist der wirklich gut. Wenn ich ehrlich bin, lege ich eh nicht so viel Wert auf Highend-Grafik. Für mich muss die Grafik zum Spiel passen, die Atmo muss stimmen. Werde mich jetzt mal ein bissl in das Game reinspielen.

    Bis später!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #77
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Viel Spaß und bis später
    Pharaoslyer ist offline

  18. #78
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.626
    So, hab jetzt das Tutorial hinter mir und bin bei den grünen Hunden angekommen. Ist gar nich sooo schlimm mit dem Kämpfen. Ich hab auch gleich zu Beginn die "nur-Maus-Steuerung" ausgewählt, das geht wirklich gut.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #79
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.494
    [Bild: smilie_wet_192.gif] Ich wünsche allen einen wundervollen Donnerstag. [Bild: smilie_wet_192.gif]


    [Bild: KCgHPdA4haTGutenMorgenKaffee5.jpg]


    Guten Morgen allerseits

    Heute ist bei mir Wäsche waschen angesagt und da das ja fast nebenbei zu erledigen ist, ist sicher noch Zeit zum Zocken.
    Waldelf ist offline

  20. #80
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Morgen Waldelf, viel Spaß beim Zocken und Wäschewaschen
    Pharaoslyer ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •