Navigation ausblenden
Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 324
  1. #1 Zitieren

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Du bist echt verzweifelt ....hastdu nichts zum zocken das du hier einfach ohne wichtigen Grund neue Themen eröffnest?
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  3. #3 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Du bist echt verzweifelt ....hastdu nichts zum zocken das du hier einfach ohne wichtigen Grund neue Themen eröffnest?
    Mir geht es zu beschissen um mich auf irgendwas wirklich konzentrieren zu können, also veranstalte ich einfach irgendwas...langsam wirds aber besser

  4. #4 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Homerclon ist offline
    Zitat:
    Dann bin ich wohl zu schlecht.
    Wie ich geschrieben hatte, wichtig ist die Ausrüstung. Rennt man auf einem Planeten für Level 40 mit Ausrüstung von den Startplaneten herum, kriegt man nur auf die fresse. Egal ob man Stufe 40 oder 50 ist.
    Wenn man dann die Ausrüstung auch noch gezielt wählt, um genau das zu Pushen das für den eigenen Char am meisten bringt, dann machts das einem das Spiel nochmal leichter.
    Das man auf das Hauptattribut seiner Klasse zu achten hat, sollte jeder verstanden haben. Aber die Sekundärattribute (Krit.Chance, Kampfkraft, Präzision etc.) sind auch wichtig. Die Sekundärattribute Wild zu würfeln, bringt weniger als genau die zu wählen die für den eigenen Char und dessen Skillung am besten passt, um so ein insgesamt höheren Bonus zu erhalten.

    Was nicht genannt, aber eigentlich selbstverständlich sein sollte: Auch die Ausrüstung und Wahl des Gefährten ist wichtig.
    Der Gefährte sollte den eigenen Spielstil unterstützen, und auf diesen Gefährten sollte man sich bei der Ausrüstung dann auch konzentrieren und diesen überall mitnehmen (wenn man Alleine unterwegs ist). Denn wenn man versucht jedem, oder mehreren Gefährten die Ausrüstung aktuell zu halten, gehen einem die Kredits/Planetenauszeichnungen sehr schnell aus.

    Diese Erfahrung musste ich Anfangs auch machen, und sehe ich im Spiel immer wieder.
    Spieler fragen um Hilfe bei Aufgaben für einen Spieler, oder gar bei den Charstory-Aufgaben.

    Ich halte es so: Abwechselnd alle zwei Stufen wird die Ausrüstung meines Chars bzw. Gefährten aufgefrischt. So reichen die Planetenauszeichnungen, und man bekommt normalerweise keine Probleme. (Die Ausrüstung ist also bis zu 4 Stufen unter der Charstufe.)
    Helden2-Aufgaben löse ich dadurch teilweise auch alleine, bevor sie keine XP mehr bringen. Oder auch die Streiter-(Champion)-Gegner, welche Teilweise die einzige Herausforderung auf den Planeten darstellen. Erst im Endgame-Content funktioniert das dann nicht mehr, weil man schlicht nicht weiter im Level aufsteigen kann.
    Ich bin dabei nicht mal ein "Pro-Gamer". Ich spiele es nur nebenbei, immer mal wieder wenn ich Lust hab. Bin in keiner Allianz und beteilige mich an keinen Raids. Die kleinen Flashpoints für 4er-Gruppen sind das größte an dem ich bisher teilgenommen habe. Das Spiel ist also wirklich Kinderleicht, wenn man ein wenig schaut wie die Kämpfe funktionieren. (Nutzt man nicht von sich aus alle Möglichkeiten die das Spiel einem anbietet (z.b. die Tooltips lesen), sondern macht nur das was einem auf den Startplaneten direkt gesagt wurde, dann kann es wirklich etwas schwerer werden.)

    Das man möglichst alle Nebenaufgaben (ohne Heldenaufgaben) lösen sollte, stimmt aber wirklich.
    Man kann vielleicht mal einen Planeten "überspringen", aber wenn man das wiederholt wirds eng.
    Macht man zudem auch (fast) alle Heldenaufgaben und mehrere Flashpoints sowie nutzt die Events, besteht sogar die Gefahr das man so weit über das Planetenlevel kommt, das sie Grau werden, bevor man die Planetenstory abgeschlossen hat. Das kann man natürlich auch nutzen um das eigene Level zu pushen, sollte man mal einen Planeten übersprungen haben, oder diesen zu schwer finden. Sind ja alle mehrfach Lösbar.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Boah, das Wetter die letzten Tage bei mir ist ja echt verrückt. Gerade kratzt es wieder an den dreißig Grad (ich brauche unbedingt dieses T-Shirt), gestern war es kalt und regnerisch... Schrecklich sowas. Es sollte immer regnen. Regen ist toll.

  6. #6 Zitieren
    Harivald
    Gast
    *breitbeinig und durstig die menschenleere Taverne betritt*

    Ich nehme mal so ein Kaf, Herr Wirt. Erzählt doch mal, wie es euch ergangen ist!

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    *breitbeinig und durstig die menschenleere Taverne betritt*

    Ich nehme mal so ein Kaf, Herr Wirt. Erzählt doch mal, wie es euch ergangen ist!
    Seit du weg bist geht alles nur den Bach runter.

    (das wolltest du doch hören. )

  8. #8 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Ganz genau.

    Hat das irgendwelche Gründe oder befinden wir uns im klischeehaften "Sommerloch"?

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Ganz genau.

    Hat das irgendwelche Gründe oder befinden wir uns im klischeehaften "Sommerloch"?
    Es sieht leider wirklich danach aus. Aber so langsam kommt hier alles wieder ins Rollen. Es gab teils tagelang keine Posts.

  10. #10 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Also so was!

    Man übertrage mir sämtliche Pflichten und Rechte eines Moderators und es wird wieder bergauf gehen. Und nie wieder bergab.

    Wo ist mein Kaf, verdammt?

  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Alter, du bist richtig komisch.

  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Also so was!

    Man übertrage mir sämtliche Pflichten und Rechte eines Moderators und es wird wieder bergauf gehen. Und nie wieder bergab.

    Wo ist mein Kaf, verdammt?
    Dann will ich aber einen voll ausgearbeiteten Plan sehen. Wie ist es dir ergangen? Ich hab gehört du seist wegen Katzenbildern gesperrt worden?

    Dares hat den Thread eröffnet, er ist für die Bewirtung zuständig. Aber ich kann ja mal aushelfen. *Kaf hinstell*

  13. #13 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Alter, du bist richtig komisch.
    Aha, Big JF betritt die Bühne. Der Abstieg ist jetzt nicht mehr aufzuhalten.



  14. #14 Zitieren

  15. #15 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Aha, Big JF betritt die Bühne. Der Abstieg ist jetzt nicht mehr aufzuhalten.
    Ziel erreicht. Damit bin ich wieder weg

  16. #16 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Dann will ich aber einen voll ausgearbeiteten Plan sehen. Wie ist es dir ergangen? Ich hab gehört du seist wegen Katzenbildern gesperrt worden?

    Dares hat den Thread eröffnet, er ist für die Bewirtung zuständig. Aber ich kann ja mal aushelfen. *Kaf hinstell*
    Tja, Midlife-crisis, würde ich mal vermuten.
    Oder einfach schlechte Laune von medi.
    Ansonsten alles gut.


    *Kaf genieß*

    Was ist das eigentlich? Kann man das trinken?

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ziel erreicht. Damit bin ich wieder weg
    Ja, verschwinde! ()
    Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Tja, Midlife-crisis, würde ich mal vermuten.
    Oder einfach schlechte Laune von medi.
    Ansonsten alles gut.


    *Kaf genieß*

    Was ist das eigentlich? Kann man das trinken?
    Freut mich zu hören.

    Das total einfallsreiche SW-Äquivalent zu Kaffee. Nur cooler geschrieben. Kurz und so. Also völlig ungenießbar.

  18. #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Naja, ich geh jetzt schlafen. bin ja wie gesagt die nächsten Tage nicht da, aber danach werden ein paar republikanische, imperiale und... daressche Ärsche getreten!

    Schönes Wochenende euch!

  19. #19 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Dir auch.

    Und wieder ist man alleine. ._.

  20. #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Wieder mit Mass Effect begonnen. Gehört, neben Star Wars, zu meinen absoluten Lieblings-SciFi-Universen.

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •