Navigation ausblenden
Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 324
  1. #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Ich war von Risen 2 schon so dermaßen enttäuscht, dass ich mir Risen 3 gar nicht erst kaufe. Und was ich im TuS jetzt schon an Reaktionen lese ist, dass es fast noch schlimmer als R2 ist. PB ist für mich sowieso fast gestorben. Gothic 1-3 spiele ich immer wieder gerne, Risen 1 auch, aber mit dem Rest sollen sie mich bitte verschonen.^^

  2. #42 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.454
    Homerclon ist offline
    Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Spielt denn keiner Risen 3?
    Heute Mittag erst bestellt, gestern kam ich nicht dazu die ersten Tests zu lesen.

    Ins WoR-Forum noch gar nichts geschaut. Werde wohl mal einen Blick hineinwagen, aber dem nicht zu viel beimessen, ich fand Risen2, bis auf einige Kleinigkeiten ganz ordentlich und hatte mir Spaß gemacht. War halt viel Potential das verschenkt wurde.
    Aber alleine dafür das es DRM-Frei released wurde, bin ich bereit den vollen Preis zu Zahlen (bei Risen2 wartete ich auf die Gold-Edition und bis diese im Preis reduziert war.), auch wenn es nur Risen2-Qualität erreicht.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. #43 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Ich lauf morgen in den Laden Werde dann wahrscheinlich damit und vielleicht mit ein bisschen Pseudo modden beschäftigt sein, so wies halt geht.

  4. #44 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.454
    Homerclon ist offline
    Ich weiß gar nicht wo es hier einen Laden gibt, der Videospiele führt.
    Ist ja schon schwierig einen Laden mit Computerzubehör (Keine Hardware!) zu finden.

    Zurzeit komme ich aber kaum zum Spielen, daher stört es mich nicht, das ich es wohl nicht morgen haben werde.
    Vielleicht kommt in den nächsten Tagen aber ja auch schon ein Patch, dann kann ich den gleich mitnehmen.
    Hatte mir zudem eigentlich auch vorgenommen vorher nochmal Risen1&2 zu durchzuspielen. Kam nur die letzten Wochen nicht dazu.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  5. #45 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Keine Beleidigungen bitte
    Du Sau

  6. #46 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Du Sau
    Du hast Glück, dass ich gute Laune habe

  7. #47 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Ich geb dir 'n Drink aus

  8. #48 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Annehmbar

  9. #49 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Ich war von Risen 2 schon so dermaßen enttäuscht, dass ich mir Risen 3 gar nicht erst kaufe. Und was ich im TuS jetzt schon an Reaktionen lese ist, dass es fast noch schlimmer als R2 ist. PB ist für mich sowieso fast gestorben. Gothic 1-3 spiele ich immer wieder gerne, Risen 1 auch, aber mit dem Rest sollen sie mich bitte verschonen.^^
    Risen 3 macht vieles besser, was in Risen 2 schlecht war. Natürlich sieht es vom Gesamtpaket immer noch aus wie ein Risen 2, aber es wurde sehr stark verbessert. Es ist mMn nie und nimmer schlechter als Risen 2. Risen 2 war ein Spiel, welches ich einmal durchgespielt habe und dabei meinen Spaß hatte, aber ein zweites Mal wollte ich nie. Aber bei Risen 3 merke ich sofort, dass es wesentlich besser ist. Ich kann jedem empfehlen, dem Spiel eine Chance zu geben. Wer sowieso seinen Spaß mit Risen 2 hatte, wird Risen 3 vergöttern. Schade ist bei dem Spiel natürlich dennoch, dass immer noch einige Kritikpunkte aus Risen 2 noch vorhanden sind. Das Spiel ist kein wirkliches Back to the Roots ... es ist viel mehr ein verbessertes Risen 2, mit einem Gildensystem, spannenderen Quests und interessanteren Hintergründen. Klar habe ich mir mehr erhofft, aber das Spiel ist gut, da lässt sich nichts dagegen sagen. Ab und an hatte ich bisher auch bei einigen Quests ein gewisses Gothic Feeling. Mal schauen ob das so bleibt.

  10. #50 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Risen 3 macht vieles besser, was in Risen 2 schlecht war. Natürlich sieht es vom Gesamtpaket immer noch aus wie ein Risen 2, aber es wurde sehr stark verbessert. Es ist mMn nie und nimmer schlechter als Risen 2. Risen 2 war ein Spiel, welches ich einmal durchgespielt habe und dabei meinen Spaß hatte, aber ein zweites Mal wollte ich nie. Aber bei Risen 3 merke ich sofort, dass es wesentlich besser ist. Ich kann jedem empfehlen, dem Spiel eine Chance zu geben. Wer sowieso seinen Spaß mit Risen 2 hatte, wird Risen 3 vergöttern. Schade ist bei dem Spiel natürlich dennoch, dass immer noch einige Kritikpunkte aus Risen 2 noch vorhanden sind. Das Spiel ist kein wirkliches Back to the Roots ... es ist viel mehr ein verbessertes Risen 2, mit einem Gildensystem, spannenderen Quests und interessanteren Hintergründen. Klar habe ich mir mehr erhofft, aber das Spiel ist gut, da lässt sich nichts dagegen sagen. Ab und an hatte ich bisher auch bei einigen Quests ein gewisses Gothic Feeling. Mal schauen ob das so bleibt.
    Ich möchte Risen 1 zurück, das war ein richtig geiles Spiel.
    Aber Risen 3 kriegt bei mir im Gegensatz zu Risen 2 eine Chance.

  11. #51 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Risen 1 ist auch mein Liebling der Serie. Ich finds schade, wie sie sich von dem Design entfernt haben, obwohl jenes sehr viel besser war, als das aktuelle bei Risen 2 und 3.
    Das Kampfsystem war top, das Inventar, das Menü, einfach alles eigentlich. Das Spiel war noch ähnlich wie Gothic 3 bzw Gothic allgemein. Umso weniger verstehe ich warum man sich von dem System entfernt hat und dann so eine Grütze wie in Risen 2 gefahren ist. Aber ich habe immer noch das Gefühl, dass Risen 2 und 3 nur "Experimente" waren, um zu testen, wo noch ihre weiteren Stärken und Schwächen liegen. Falls das nächste Spiel ein neues Gothic sein sollte, dann bin ich guter Dinge, dass sie wieder altbekannte Dinge verwenden und auch nutzen, höchstens gemischt mit einigen wenigen Extras aus dem neuen Risen 3. Aber mal schauen ...

  12. #52 Zitieren

  13. #53 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Ich bin positiv überrascht. Der Prolog (bzw. "Kapitel 1") war grauenhaft. Vor allem wegen des Tutorialcharakter und Patty. Danach war die Welt offen und ich bin in meiner Weisheit nach Antigua gereist, was ich ebenfalls eher weniger gut und allgemein unlogisch fand. Dann habe ich da abgebrochen und bin nach Taranis und das gefällt mir echt richtig gut. Mal seheh, wie das auf anderen Inseln ist, aber noch bin ich mit Taranis lange nicht fertig.

  14. #54 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    So gut war das Spiel dann doch nicht, was? http://forum.worldofplayers.de/forum...rst-Edition%29 Night, der alte Schlingel. [Bild: 057.gif]
    Joa.
    Ne, bin aber momentan wieder knapp bei Kasse. Und würde es dann am Liebsten wieder verkaufen, solange der Preis für das Spiel noch hoch bleibt

  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    GAMESCOM!

    War super
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  16. #56 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    War bei mir auch mal so, aber dann kam der miese 3 Teil und schon wurde mir ME Kaput gemacht, hab nicht mal lust mehr den 1 zuspielen
    Nu ist halt Halo meine Liebstes SciFi Universum, neben dem SW EU.
    Bin nach wie vor ein Fanboy. Die Trilogie als solche hat mich einfach zu sehr begeistert.

    [Video]

  17. #57 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Jap, kann man so machen. Ich verwurste dass dann gleich so.
    Is bei dir alles in Ordnung?
    Denn "gleich" ist grade vorbei

  18. #58 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Is bei dir alles in Ordnung?
    Denn "gleich" ist grade vorbei
    Naja, nicht wirklich.^^

    Ich setz mich jetzt ran.

  19. #59 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Naja, nicht wirklich.^^

    Ich setz mich jetzt ran.
    Was denn los?

  20. #60 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Was denn los?
    Ist mir dann doch etwas zu privat, nichts für Ungut.^^

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •