Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tiger17

Tiger17 ist offline

ich weiß nich wie man bennet befreit

ich weiß nich wie man bennet befreit
    Ich Bestehe jede Mission
    Wer Mir eine Mission anbietet, muss einen Hohen Preis dafür Bezahlen

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif

Schattengreif ist offline
    Rede mal mit Bennet im Gefängnis und dann mit Lord Hagen. Wenn der dir gesagt hat wer der Zeuge war, gehe zu diesem (Cornelius) und schlage ihn nieder, wende Taschendiebstahl an oder drohe ihm, du musst sein Tagebuch an dich nehmen und dieses wiederum Lord Hagen bringen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    Sprich mit Lord Hagen darüber. Er wird die verraten, dass Cornelius der Zeuge ist.
    Du musst eine Möglichkeit finden an sein Tagebuch zu kommen. Wenn du es gelesen hast geh damit zu Lord Hagen und Bennet wird freigelassen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Nach dem du mit Lord Hagen über Bennet geredet hast, gehst du Cornelius. Er befindet sich eine Etage über Lord Hagen. Rede mit ihm. Du musst an sein Tagebuch gelangen, wie du das anstellst ist rein deine Sache. Es gibt viele Möglichkeiten wie Taschendiebstahl oder durch Niederschlagen. Wenn du das Buch hast, solltest du es auch lesen. Dann gehst du zu Lord Hagen und erstattest ihm Bericht.
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Andy

Andy ist offline
    Bennet sitzt im Knast

Erfahrungspunkte: kapitelabhängig 900-1000, Auftraggeber: Hodges (Kapitel 3)

Wenn man aus dem Minental kommt, erfährt man von Hodges, dass Bennet im Knast sitzt. Man redet vorher mit Lee darüber, ob man helfen kann. Man geht nun zu Bennet und redet mit ihm. Dann geht man zu Lord Hagen und fragt ihn über Bennet aus. Er sagt, dass es einen Zeugen gibt - Cornelius, den Sekretär des Stadthalters. Cornelius ist eine Etage höher. Man redet mit ihm solange, bis man ihm drohen kann. Man schüchtert ihn so ein, dass er sein Tagebuch freiwillig gibt oder man haut ihn um ( aber nicht töten ). Alternativ kann man ihm das Tagebuch auch per Taschendiebstahl stehlen. Man kann ihm auch das Gold geben und ihm dann folgen, wenn er aus der Stadt rennt. Er läuft in die Höhle der Banditen, die man für Maleth töten sollte. Nun kann man ihn umhauen und sich sein Gold wiederholen. Jetzt liest man sein Tagebuch und berichtet Lord Hagen, dass Cornelius gelogen hat (750 XP). Daraufhin wird Bennet frei gelassen. Zum Abschluß sagt man nur noch Lee Bescheid, dass Bennet frei ist (150 - 250 XP, je nach Kapitel 3, 4 oder 5). Von Bennet bekommt man als Belohnung ein Amulett der Lebenskraft (+40 Lebenspunkte) nur als Magier und Paladin. Als Drachenjäger erhält man die leichte Drachenjägerrüstung von ihm.
    Ich hoffe es ist so gut Erklärt

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tiger17

Tiger17 ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Rede mal mit Bennet im Gefängnis und dann mit Lord Hagen. Wenn der dir gesagt hat wer der Zeuge war, gehe zu diesem (Cornelius) und schlage ihn nieder, wende Taschendiebstahl an oder drohe ihm, du musst sein Tagebuch an dich nehmen und dieses wiederum Lord Hagen bringen.
    der is aber in die banditen höhle geflohen, kann mans dann immer noch machen???
    Ich Bestehe jede Mission
    Wer Mir eine Mission anbietet, muss einen Hohen Preis dafür Bezahlen

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Andy

Andy ist offline
    Häh warum geht der in die Banditenhöhle bei mir macht er das nicht. Oder besser gesagt ist mir noch nicht aufgefallen.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Zitat Zitat von Tiger17 Beitrag anzeigen
    der is aber in die banditen höhle geflohen, kann mans dann immer noch machen???
    Ja, sollte gehen.
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Häh warum geht der in die Banditenhöhle bei mir macht er das nicht. Oder besser gesagt ist mir noch nicht aufgefallen.
    Das macht er bei dir auch wenn du ihm drohen kannst, dann aber laufen lässt.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...