[Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
Ich würde am liebsten seine riesige Stirn zärtlich betätscheln.
Gerade endlich mal die neuste Folge nachgeholt ...
Uhhhhh ... Ich bin ja soooo eifersüchtig!
Ich möchte auch von ihm in den Armen gehalten werden ... Vor allem wenn er so unsagbar hübsch aussieht, mit seinem langen Haar. In der Abendsonne, die seine markanten Gesichtszüge leuchtend umspielt und alles in ein warmes Orange taucht. Hach
Sooooo ramontisch!![]()
[Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
Natürlich!
Er hat Stil und ErziehungSo muss ein echter Mann sein.
Der hält den Frauen sicher noch die Tür auf, hilft ihnen aus der Jacke und schiebt ihnen den Stuhl an den Tisch. Hach *träum*
Dieses Kopfkino habe ich jeden Tag, wenn ihm von ihm träume
Ich mein ... jede Frau sucht den einzig, wahren Traummann.
Er soll sich ruhig daran erfreuen, dass es mal eine grammatikalische Sternenstunde in seinem Leben gibt.
Wird eine der wenigen sein, so wie ich das bisher beurteilen konnte ^.^
Vllt bin ich so nett und bau demnächst ein paar mehr Faselfehler ein. So als Training für den KleinenVllt bringt es ja was
![]()
Dann lies doch meine Beiträge nicht
Aber ja .. genau dafür wurde ich geboren! *strahl* So erfülle ich den Sinn meines Lebens
'klein' kann man auf verschiedene Arten interpretieren.
Schau mal nach Synonymen, wenn es dich interessiertWenn nicht, mir auch egal
Ich weiß ja was ich meine.