Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 401
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Den Kopf hängen lassen war noch nie meine Art, Herausforderungen sind dafür da bewältigt zu werden. Mal kurz hadern ist in Ordnung, doch dann wird wieder angepackt. Wer aufgibt hat schon verloren.
    Ich war vor 3 Wochen bei der Konfirmation eines Enkels, und habe gefagt, wo denn sein anderer Opa ist. Und er sagt, vor dir.

    Oh Gott, ich hatte ihn 1/2 Jahr nicht mehr gesehen, genauso alt wie ich, aber Haare gau und nur noch büschelweise, überall die schwarzen Hautkrebsflecken und auch im Rollstuhl. Mann, du siehst Scheisse aus, sag ich zu ihm . Und er' Ich weiss, ich bin im Arsch, aber es st ein schöner Tag, lass uns über Frauen, Fussball und die Kinder reden'.

    Ich hoffe, wenn es mir iwann Scheisse geht, dass ich damit genauso locker umgehen kann wie ihr.

    Meine Hochachtung hast du und viel Spass mit deinem neuen Bike und fahre damit neue pesrönliche Rekorde. Man muss nicht der Beste sein, aber man sollte schon immer versuchen, besser zu werden. Also hau rein.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Ich bin`s mal wieder.
    Hab wieder mal meine Runde gedreht. War alles locker wie immer. Noch habe ich nicht alle Gänge benutzt, also steht einer Steigerung nichts im Weg, muss nur mehr fahren, dann kommt das von ganz alleine. Alles was ich brauche ist ein angenehmes Wetter, so um die 25 Grand sind mir am liebsten. Nicht zu heiß und nicht zu kalt.

    Meine heutigen Fahrleistungen.

    Fahrstrecke:30,56 km
    Fahrzeit: 2:04:02 Stunden
    Durchschnitts km/h: 14,78 km/h
    Höchst km/h: 33,14 km/h


    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Meine Hochachtung hast du und viel Spass mit deinem neuen Bike und fahre damit neue pesrönliche Rekorde. Man muss nicht der Beste sein, aber man sollte schon immer versuchen, besser zu werden. Also hau rein.
    Klar, gibt immer einen der besser ist. Ist mir auch ziemlich egal, ich fahre für mich. Dabei versuche ich natürlich mich immer zu steigern. Ein bißcher Ehrgeiz kann nie schaden, wenn man was geschafft hat, dann fühlt man sich auch gleich viel besser. Wer immer nur auf der Stelle tritt kommt nicht weiter und man verliert viel schneller das Interesse.

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Ich war gerade sehr ereignisreich joggen: Zum Einen habe ich ein Reh gesehen und verschreckt, zum Anderen habe ich es geschafft mich vom Waldeingang zum Waldausgang zu teleportieren - zumindest laut meiner Runtastic-App.

    Wildbraten und Nobelpreis incoming

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Gutes Wetter, ich war draußen und bin gefahren.


    Meine heutigen Fahrleistungen.

    Fahrstrecke:30,30 km
    Fahrzeit: 2:05:47 Stunden
    Durchschnitts km/h: 14,45 km/h
    Höchst km/h: 33,14 km/h

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    201 km! Ich habe es geschafft!

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    201 km! Ich habe es geschafft!
    Ich sehe es erst heute, denn ich habe die letzten 4 Wochen nichts gemacht. Scheiß Wetter, entweder zu kalt, oder Regen, oder zu heiß. Ich nehme an du redest von der 200 km Grenze. Glückwunsch.

    Mir geht es nicht so gut, 4 Wochen nicht gefahren und ich merke es voll. Auch wenn meine Fahrleistungen jetzt nicht so schlecht sind, ich bin ausgepowert. Das bin ich allerdings immer wenn ich fahre, denn ich gebe schon Gummi. Wie ich BiesterKiller schon schrieb, ich will für mich immer besser werden. Und ich denke, der Schlechteste bin ich bestimmt nicht.

    Meine heutigen Fahrleistungen.

    Fahrstrecke:27,74 km
    Fahrzeit: 1:51:21 Stunden
    Durchschnitts km/h: 14,94 km/h
    Höchst km/h: 34,03 km/h

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Ach, ich liebe es wenn es anfängt zu regnen, während ich jogge. Da kann man sich gleich die nicht vorhandenen Haare und die Kleidung waschen

  8. #288 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Jetzt wird
    3 mal die Woche Krafttraining
    2 mal die Woche Karate
    1 mal zusätzliches Techniktraining
    Bis zu 2 mal die Woche zusätzliches Sparring betrieben
    und jeden Tag gedehnt und dazu auch bisschen Technik aber mehr Kihon.
    2 mal die Woche joggen

    Achso Heute habe ich natürlich mich auch schon gedehnt. Nur doof
    das ich beim Dehnen rutsche. Bei der einen sache wurde es heute kritisch. (da habe ich halt in ner guten posistion angefangen bin, aber bisschen stärker als sonst gerutscht).
    Achso da war noch eine andere sache, Beim männer spargart war ich mir bei der Posistion unsicher und da hatte ich auch rutsch probleme. Normaler weise bleibe ich ca. 1min in der Posistion aber da habe ich nach 45 sekunden abgebrochen, war mir irgendwie zu riskant, bzw. hatte ein ungutes gefühl. Man muss es ja auch nicht immer übertreiben.

    Was ich gemacht habe. Frauenspargart auf beiden seiten (bei der einen bin ich halt stärker gerutscht), dann Männerspargart, und dann der Frauenspargat einseitig (mit knie auf dem boden. Dann halt Fuß im stehen schnappen hoch ziehen und dann das bein bisschen nach hinten schieben bis dehnreiß zu spüren ist), und am ende halt noch was fürs becken (Beine ausstrecken und versuchen die füße zu berühren.

    Nach her wird noch gejogt.
    Geändert von jim360 (07.01.2017 um 11:12 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Ich geh's langsamer an, 2x Ausdauer und 1x Kraft pro Woche. Und hienterher in die Sauna. Erst 90°C und dann ab in den Schnee.
    Das erste Kraftraining hab ich allerdings 5 Tage gespürt...

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Bei mir läufts so richtig gut im Bouldern Hab ein paar Monate auf meinem üblichen Niveau stagniert ( Fb 7a+, 7b ) und versuche jetzt ein bisschen anzuziehen... also ich gehe derzeit vier Mal die Woche, schau das ich mindestens 3 Stunden bleibe... habe versucht, alle Boulder aus meiner Stamm-halle zu klettern. Bis auf eine 7a+, eine 7b+ und eine 7c+ habe ich alle geschafft, darunter auch mehrere 7b, 7b+ und zwei 7c ( welche zu schwer bewertet waren ). Weiß noch nicht, wo ich eigentlich hin will, da die Wiener Landesmeisterschaft jetzt nur noch für Kinder stattfindet ( auch wenn bisher fast nur Erwachsene mitgemacht haben, k. A. ) und die Nationalmeisterschaften jetzt ganz im Sinne des WorldCups auch aus mehreren einzelnen Bewerben bestehen. Für regionale Wettkämpfe hab ich nicht die nerven, da klettert immer der, der sich vordrängt und die Platzierung hängt mehr davon ab, wie viele der richtig guten sich dazu bequemen, mitzumachen, als von der eigenen Leistung.

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Lang hat's gedauert, aber endlich habe ich meine ersten Kilometer für dieses Jahr hinter mir. Eigentlich wollte ich gestern schon fahren, konnte mich irgendwie nicht richtig aufraffen. Heute, nach meiner Ausfahrt, kann ich es nicht verstehen. Doch so ist das Leben.

    Meine Fahrradcomputer machte heute Probleme, ständig verstellte sich die Uhr und alles wurde resettet. Wie es aussieht lag es nur an der Batterie, denn mit einer neuen geht alles bestens. Es gab aber keine Hinweise dass die am Ende ist. Keine abgeschwächte Anzeige und so. Somit habe ich keine Fahrleistungen für heute.

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Heute ne kleine Runde gedreht. War mir nicht sicher und wollt erst in näherer Umgebung meine Kreise ziehen, hab es mir nach paar hundert Metern aber dann doch anders überlegt und bin nach Meitingen gefahren. Als ich meine erste kleine Pause einlegen wollte sehe ich eine Freundin auf einer Bank sitzen. Mit einen anderen Bekannten und das war es dann. Wir haben uns etwas unterhalten und ich bin danach gleich wieder Richtung Heimat gefahren. Bei mir in Langweid noch eine kleine Runde und dann Feierabend gemacht.


    Meine heutigen Fahrleistungen.

    Fahrstrecke:23,46 km
    Fahrzeit: 1:35:24 Stunden
    Durchschnitts km/h: 14,75 km/h
    Höchst km/h: 33,32 km/h


    Dafür das fast ein Jahr vergangen ist, seit ich das letzte mal gefahren bin, eigentlich ganz annehmbare Leistungen. (Freitag zähle ich jetzt mal nicht, bin eh nicht viel gefahren und wir mussten am Handbike und am Fahrradcomputer kleine Reparaturen vornehmen und Batterie wechseln.)


    Edit. Voro, hört sich doch recht gut an, außer der letzte Satz. Hoffe es wird alles gut.
    Geändert von Dunkler Fürst (22.05.2017 um 16:45 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Bin auch heute gefahren, nur nicht ganz so weit wie gestern. Hab wieder meinen Bekannten getroffen, etwas unterhalten, noch ne kleine Runde gedreht und dann ging es wieder zurück. Ich bin dann gleich nach Hause gefahren und hab keine weitere Runde gemacht.

    Meine heutigen Fahrleistungen.

    Fahrstrecke:18,38 km
    Fahrzeit: 1:17:53 Stunden
    Durchschnitts km/h: 14,15 km/h
    Höchst km/h: 32,42 km/h

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Gestern (nach fast einem Jahr Pause) zum ersten Mal wieder 60kg auf der Bank gedrückt.
    Für einen Pro sicher nicht viel... ich freu mich aber

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Habe mir am Wochenende ein Longboard zugelegt. Ein so großer Unterschied zum Skateboard ist es nicht. Versuche mich dabei jeden Nachmittiag nach der Arbeit an einem Ghost Ride. So ganz klappt es noch nicht, aber teilweise.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Bei dem Wetter heute muss man einfach rausgehen. Hab ich gemacht und bin wieder gefahren. Ging alles wie immer soll, dann fiel mir auf, dass die Höchstgeschwindigkeit heute etwas niedrig ist. Schien alles in Ordnung zu sein. Erst in Meitingen, bei meiner ersten Pause, bemerkte ich, dass die Stellschraube von einer Bremse sich gelockert hatte und ich die ganze Zeit mit leicht angezogener Bremse fuhr. Merkte wann auch an der Fahrzeit, stolze 40 Minuten. Normal mache ich die Strecke in 23-28 Minuten. Versteh nicht warum mir das nicht zuvor aufgefallen ist, denn ich habe mir die Bremsen während der Fahrt angeschaut. Jetzt egal, die Rüchfahrt lief gleich viel besser. Hab in Langweid noch eine kleine Runde gedreht und siehe da, jetzt passt es auch wieder mit der Streckenlänge.

    Meine heutigen Fahrleistungen.

    Fahrstrecke:26,48 km
    Fahrzeit: 2:01:56 Stunden
    Durchschnitts km/h: 13,02 km/h
    Höchst km/h: 34,56 km/h

  17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Rock`n Roll im Altersheim- alles tanzt auf einem Bein.
    Ne, lass mal- lieber gemütlich in der Ecke sitzen, ein Bierchen naschen und keinen gefährlichen Sport mehr machen.

  18. Beiträge anzeigen #298 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Rock`n Roll im Altersheim- alles tanzt auf einem Bein.
    Ne, lass mal- lieber gemütlich in der Ecke sitzen, ein Bierchen naschen und keinen gefährlichen Sport mehr machen.
    Der eine stirbt gesund und fit, der andere kank und am Boden. Jeder wie er meint.


    Ich bevorzuge die erste Variante, darum war ich heute wieder unterwegs. Hab eine Bekannte getroffen und später auch noch mit Nachbarn unterhalten. Darunter mussten natürlich meine Fahrleistungen etwas leiden. Man kann nicht alles haben.


    Meine heutigen Fahrleistungen.

    Fahrstrecke:21,55 km
    Fahrzeit: 1:30:01 Stunden
    Durchschnitts km/h: 14,36 km/h
    Höchst km/h: 31,89 km/h

  19. Beiträge anzeigen #299 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Hab vor ein paar Wochen die erste 7c geschafft, die man auch wirklich als solche bezeichnen kann. (Sie wurde von jemandem bewertet, der sich in diesem Grad gut auskennt und diesen auch relativ komfortabel klettern kann). Die Route ist wirklich bestialisch und ich bin sehr stolz darauf, dass geschafft zu haben. Es hat sich ganz anders angefühlt als alles, was ich bisher geklettert bin - auch wenn ich früher einen neuen Schwierigkeitsgrad zum ersten Mal geklettert bin, war es nicht so wie jetzt. Eine wirklich interessante Erfahrung.

    Über den Sommer will ich nur versuchen, mein Niveau zu halten (es ist verdammt heiß in den Hallen), um im Herbst bei ein paar lokalen Wettbewerben anzutreten und hoffentlich auch gut dabei abzuschneiden.

  20. Beiträge anzeigen #300 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Bin doch tatsächlich vier Wochen nicht mehr gefahren, da brauch ich mich nicht zu wundern warum es heute so anstrengend war. Zuerst war noch alles in Ordnung, doch als ich dann auf der Rückfahrt die Brücke rauf musste, da war plötzlich die Power raus. Bin die letzten Meter richtig raufgekrochen. Echt schlimm. Wenn der Rolli so lange gestanden war, dann sollte ich die Reifen auch mal wieder aufpumpen. Das macht nämlich auch oft was aus, auch wenn es nicht viel ist.

    Meine heutigen Fahrleistungen.

    Fahrstrecke: 21,97 km
    Fahrzeit: 1:39:00 Stunden
    Durchschnittsgeschwindigkeit: 13,31 km/h
    Höchstgeschwindigkeit: 31,36 km/h

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide