Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    13.540
     
    Dark_Tengulist ist offline
    Achso, ja, gestern ganz vergessen, noch was zu schreiben. Bin nochmal im Wasser gewesen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    600m Einschwimmen
    3x200m Lagen je 25m ganze Lage + 25m Beine
    3x12x50m 1. GA1 Start 0:50, 2. GA2 Start 0:55, 3. EB Start 1:00
    4x50m Technik locker
    2x200m Beine
    2x200m Freistil
    2x25m Brust max
    100m locker

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Heute war es warm genug um nochmal eine Runde zu drehen. Obwohl ich später losgefahren bin, habe ich meine übliche Strecke genommen. Dafür habe ich meine Pausen verkürzt und wie man sieht, es geht auch so. Getroffen habe ich niemand und konnte die ganze Zeit fahren. Gut das meine Räder keinen Ärger mehr machen.

    Meine heutigen Fahrwerte.

    Fahrstrecke: 33,23 km
    Fahrzeit: 2:03:21 Stunden
    Durchschnitts km/h: 16,16 km/h
    Höchst km/h: 34,54 km/h

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    War heute wieder unterwegs und habe einige Kilometer hinter mir gelassen. Auch wenn ich die verlorenen Möglichkeiten nicht mehr einhole, möchte ich noch jeden Tag mit schönen Wetter nutzen. Hätte ich sowieso gemacht, doch jetzt reizt es mich noch mehr.

    Heute ist nichts erwähnenswertes passiert, war ein ruhiger Tag.

    Meine heutigen Fahrwerte.

    Fahrstrecke: 35,47 km
    Fahrzeit: 2:12:00 Stunden
    Durchschnitts km/h: 16,12 km/h
    Höchst km/h: 34,68 km/h

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Ich kann jetzt mit richtigem Schwierigkeitsklettern anfangen. Die Übergangsphase gestaltet sich etwas schwieriger, da die Muskeln sich erst darauf einstellen müssen. Ich bekomme auch wieder blasen an den Händen, weshalb ich nicht mehr jeden Tag klettern gehe, sondern vielleicht 5 Mal pro Woche. Ich hoffe, die Haut gewöhnt sich dran, eine prächtige Hornhaut habe ich eigentlich schon überall. Bei manchen Fingergliedern hat sie sich halt "nach oben geschoben".

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Ein neuer Tag und nichts hat sich verändert. Das heißt, ich habe wieder meine Runde gedreht. War heute ein ruhiger Tag, ohne Vorkommnisse. Gibt somit nichts zu berichten.


    Meine heutigen Fahrwerte.

    Fahrstrecke: 36,02 km
    Fahrzeit: 2:13:09 Stunden
    Durchschnitts km/h: 16,23 km/h
    Höchst km/h: 34,82 km/h

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Bevor Morgen das schlechte Wetter kommt, war ich heute noch fleißig. Hab mein (fast) tägliche Runde gedreht, was sonst. Bin erst zur Tanke und Räder aufpumpen. Man merkt es leicht an meinen Fahrleistungen. Ich bin weiter gefahren und war trotzdem schneller. Doch ob es daran lag, wer weiß?


    Meine heutigen Fahrleistungen.

    Fahrstrecke: 36,29 km
    Fahrzeit: 2:09:34 Stunden
    Durchschnitts km/h: 16,83 km/h
    Höchst km/h: 35,25 km/h

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Syranex
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    739
     
    Syranex ist offline
    ICh würde auch so gerne wieder Sport treiben

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Syranex Beitrag anzeigen
    ICh würde auch so gerne wieder Sport treiben
    Was hindert dich daran? Es gibt so viele verschiedene Sportarten, da sollte sich auch was für dich finden lassen. Oft muss man mehrere ausprobieren bis man die richtige gefunden hat. Nur nicht abhalten lassen.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Syranex
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    739
     
    Syranex ist offline
    Seit sechs Wochen wegen Bänderiss im Sprunggelenk und OP im linken Knie( Plicaentfernung) außer Gefecht gesetzt und ein Ende ist nicht in Sicht.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    yay, heute seit fast 2 wochen das erste mal wieder im studio gewesen und ich konnte teilweise bis zu 10kg drauflegen
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Syranex Beitrag anzeigen
    Seit sechs Wochen wegen Bänderiss im Sprunggelenk und OP im linken Knie( Plicaentfernung) außer Gefecht gesetzt und ein Ende ist nicht in Sicht.
    Das ist natürlich Sch.... nicht schön. Ich hoffe das es schnell besser wird und du wieder Sport betreiben kannst. Was machst du denn für eine Sportart?

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Heute mal in die erste 6c wieder rein getestet. Lief ganz gut. Freut mich, hab ja erst vor 1 1/2 Monaten bei 4a wieder angefangen. War nur kurz in der Halle, weil ich nach der Arbeit jetzt zu fertig war. Ich denke, ich kann weiterhin fast jeden bzw. jeden Tag gehen - die Belastung fühlt sich nicht zu groß an. Meine Fingerverletzungen sind verheilt und bis jetzt sind keine neuen aufgetaucht. Die Schwielen auf den Fingerkuppen führen immer noch ein seltsames Eigenleben aber es sieht nicht so aus, als würden sie sich mit der Zeit abschürfen oder Blasen zulassen. Das wars von mir, bis zum nächsten mal

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Endlich Sonnenschein und angenehme Temperaturen, wurde immerhin schon seit Tagen so vorhergesagt, doch leider war es nicht so. Im Gegenteil, gestern hat es voll nach Regen ausgeschaut. Egal, jetzt passt es ja.

    Bin meine alte Strecke gefahren und das erste Stück mit zu wenig Luft in den Reifen. Also erstmal ab zur Tanke, was relativ gut ging, mit leichten Rückenwind, und Luft nachfüllen. Auch wenn es allgemein besser lief, die 12 Tage Pause habe ich in meinen Armen gespürt.

    Dann war die Strasse, komplett mit Radweg, gesperrt, weil die die Strasse ausbessern. Oder was weiß ich. Zum Glück kenne ich einen anderen Weg, der läuft direkt neben dem Lech. Ein Fluss der hier entlang fliesst. (Für die, die es nicht wissen.) Ist aber natürlich auch nur ein Feldweg und nicht so schön zu fahren wie geteerte Radwege.

    Dann wieder Richtung Heimat und hier noch eine kleine Runde zum Abschluss gedreht. Wer im großen und ganzen ein schöner, netter Ausflug der wie immer Spaß gemacht hat.


    Meine heutigen Fahrleistungen.

    Fahrstrecke: 33,01 km
    Fahrzeit: 2:01:52 Stunden
    Durchschnitts km/h: 16,25 km/h
    Höchst km/h: 35,25 km/h

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Aufgrund der Arbeit komme ich jetzt immer erst sehr spät in meine Halle, welche dann überfüllt ist. Ich kann dann meistens nur kurz klettern und trainiere sonst an einem Board. Ich werde versuchen meinen Trainingsplan dahingehend umzustellen, dass ich an den freien Tagen vollkommen ausgeruht bin, was eine Ruhetag davor erfordert. Bis bald.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Heute die erste ( so angeschriebene ) 6c geschafft. Eben jene von der ich vor kurzem hier schon schrieb. Ich glaube, es ist eine 6b. Lief ganz gut, sehr wenig los in der Halle um die Mittagszeit. Das sonstige Training heute verlief eigentlich ohne besonders erwähnenswerte Ereignisse. An einer 6b hab ich mir heute die Zähne ausgebissen. Die letzte, die mir noch fehlt. Sie beginnt im Überhang, die Wand flacht weiter oben ab. So richtig an der Grenze, das sind schon die letzten zwei Griffe vor dem Top, gehts nicht weiter. Das sind zwei üble Aufleger, aber das eigentliche Problem ist das folgende: Ich soll das ganze Hand-Fuß klettern. Keine Ahnung wie das funktionieren soll, ich hab alles probiert. Von der Route denke ich wieder, sie wäre eine 6c, würde sie dann oben noch ein, zwei Züge weitergehen. Wie dem auch sei, bis bald. Viel Erfolg, bei dem was ihr tut.

    Achja, heute mal wieder eine der besten Boulderinnen gesehen, sehr beeindruckend. Hat auch die 6c versucht, die ich dann geschafft habe. Beim letzten Zug auf Top, übrigens auch die Schlüsselstelle, dürfte ihr aber jedes Mal die Kraft ausgegangen sein.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Heute habe ich wieder mein Handbike rausgeholt und bin noch ein paar Kilometer gefahren. Die öfters mitlesen können sich schon denke welche Strecke. Meine übliche Runde eben. Leider kann ich heute keine Fahrleistungen niederschreiben, denn die Batterie hat während der Fahrt den Geist aufgegeben. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass das passiert, denn die hat schon die letzten Fahrten Mucken gemacht. Sonst lief die Uhr aber ohne Probleme.

    Meine heutigen Fahrleistungen.

    Fahrstrecke: Nichts
    Fahrzeit: wegen
    Durchschnitts km/h: leerer
    Höchst km/h: Batterie

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Wir zwei sind irgendwie die Letzten

    Heute die letzte 6B in der Halle geschafft ( die mit diesen oagen Auflegern ) huff war das ne hackn. Des weiteren habe ich zwei noch nie probierte 6c heute gleich mal geschafft. War ziemlich hart, wirklich mein derzeitiges Limit. Ich bin zuversichtlich, Mitte November schon die erste 7a zu schaffen - auch wenn die Abstände zwischen den Graden natürlich immer größer werden. ( Mit 7c z.B. rechne ich erst mit Beginn des neuen Jahres ). Mir ist aufgefallen, dass ich eine 6a ganz übersehen hatte - für die war dann nicht mehr wirklich Power, mache ich nächstes mal. Da ich die roten Boulder meiner Halle ( 6a - 6b+ ) nun alle kann, werde ich jetzt ein zwei Wochen an ihnen herumfeilen und trainieren, bzw. unterdessen die anderen 6c durchschauen. Ich fühle mich ziemlich gut, bald bin ich wieder so gut wie zu meinen besten Zeiten. ( Ca. 7a Flash, 7c fast )

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Ja, ich war jetzt auf den Nationalmeisterschaften. Die Boulder waren wirklich verdammt hart, muss ich schon sagen. Sehr motivierend, ich muss aber eindeutig noch länger und härter trainieren, das Niveau war mir eindeutig noch zu hoch

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Letzten Dienstag ist die erste 7a gefallen, heute die erste 7a+. Ich find den schritt vom vorherigen Grad zum nächsten allerdings nicht so schwer, wie, sich innerhalb eines Grades zu steigern. Also mit der ersten 7b rechne ich erst in einiger Zeit. Ich habe sowieso schon lange einfach nur das Niveau gepusht anstatt die Boulder die ich schon kann perfekt technisch auszufeilen und weiter an denen zu trainieren. Es passiert ja ab und zu immer noch, dass ich bei einer 6c oder 6c+ unabsichtlich abrutsche, oder vergessen habe wie ich den Schlüsselzug früher geklettert bin und die Route deswegen gar nicht mehr schaffe. Ich habe mir außerdem an drei Fingerspitzen auf der selben Hand Haut weggerissen bzw. "Löcher" produziert, welche auch erst mal vernünftig ausheilen sollten.

    Ich habe schon immer nebenbei ein paar Maximalkraft-Freiübungen gemacht bzw. geübt. Ich kann inzwischen mit rechts fast einen einarmigen Klimmzug, mit links noch nur 90% und ich kann die in diesem Video bei 0:36 und 1:10 gezeigten Übungen, keien Ahnung wie die heißen. https://www.youtube.com/watch?v=zcTFcTa9Jo8

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Sind schon alle tot?

    Inzwischen habe ich realisiert, dass die 7a+ ganz sicher nur eine 7a war. Also hatte ich bis heute 2 7a auf dem gewissen, denn heute ist die Dritte gefallen Mir hat nur noch ein Dynamo gefehlt, ich bin auf dem Aufleger auf den ich greifen muss einfach immer abgerutscht, heute hab ich ihn allerdings gehalten. Bei einer weiteren 7a fehlt mir nur noch der Schnappsprung auf Top ( auch wenn der echt hart genug ist ) Ja, ansonsten eine neue 6c geschafft und eine neue 7a angetestet, welche sich gut anfühlt.

    Die Halle in der ich trainiere hat zwei Ebenen, wobei ich bisher meistens unten war. Im unteren Bereich ist heute die Letzte 6B gefallen ( oh Gott waren die nervig hart ) und mir fehlen nur noch zwei 6c, bzw. ich glaub sogar beide sind 6c+. Trainingsmoral gut, Fingerverletzungen relativ gut verheilt.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide