Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 295

Batman vs Superman Dawn of Justice

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    2015 wird ein Film in die Kinos kommen der es hoffentlich so richtig krachen läst, und DC ähnlich wie Marvel als Garant für gute Superhelden Filme etabliert.
    Derzeit ist die Comic Con und dort wurde ein Teaser zum oben genannten Film gezeigt. LEider ist die Qualität des geleakten MAterials sehr schlecht, ich poste es trotzdem schon mal

    https://onedrive.live.com/?cid=d1c5d...HMRalkdz39qq5o

    Wenn man diese kurze Sequenz sieht, kann man eigentlich auf eine ordentliche Kampfszene zwischen Batman und Superman hoffen.

    Außerdem gibt es auch schon ein Bild von Wonderwoman welche ebenfalls im Film einen Auftritt hat.

    [Bild: a6drMbm_700b.jpg]
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von fr34kd4ddy
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Passau
    Beiträge
    172
    Wie man sieht hat Batman Supermans Verhalten studiert und seinen Nacken ordentlich gepanzert, Höhö.
    Manchmal frag ich mich warum Snyder so viel Angst vor Farbe hat. Es ist als ob er irgendwann mal Matrix gesehen hat und seither über jeden Film nen Filter drüberwirft, um die Optik zu kopieren.
    STGB §328 (2) 3 "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht"

    Hmm...
    fr34kd4ddy ist offline

  3. #3 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Wie Wonder Woman in einem Batman & Superman Film? Zum Schluss streiten sich beide um sie.
    DK107 ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Wie Wonder Woman in einem Batman & Superman Film? Zum Schluss streiten sich beide um sie.
    Der film ist ja der Auftakt zu den Justice LEague Filmen, es werden im Batman vs Superman Film auch Aquaman und Cyborg vorkommen.
    Takeda Shingen ist offline

  5. #5 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Der film ist ja der Auftakt zu den Justice LEague Filmen, es werden im Batman vs Superman Film auch Aquaman und Cyborg vorkommen.
    Ah ok. Ist dann aber schon wieder übertrieben. Ein Film wo die beiden aufeinander Treffen reicht doch erstmal vollkommen aus.
    DK107 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Ah ok. Ist dann aber schon wieder übertrieben. Ein Film wo die beiden aufeinander Treffen reicht doch erstmal vollkommen aus.
    Seh ich ähnlich. Zumal Man of Steel auch nicht gerade vor Charaktertiefe strotzte (selbst nicht für das Genre), und da gab es als Helden nur Superman vorzustellen.

    Snyders Farbspielereien mag ich eigentlich... allerdings wäre mir da mal so langsam ein wenig mehr Vielfalt ganz recht. Klar hab ich den Film noch nicht gesehen, aber allein schon so von den Bildern her betrachtet beschleicht mich dabei so ein "Hab ich schon mal gesehen" Gefühl. Wenn Mr. Snyder nicht aufpasst, hat er bald mal den Status eines Hans Zimmer für visuelle Effekte inne. Nett anzusehen, aber irgendwann einfach nicht mehr wirklich herausragend.
    Corvayne ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Wehe die verhunzen den Film, daraus kann man ein richtig geniales Battle machen!. Also ich werde sicherlich ins Kino gehen.
    SkoiL ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Leute es ist soweit, der erste Teaser wurde veröffentlicht!!!

    [Video]

    Takeda Shingen ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Leute es ist soweit, der erste Teaser wurde veröffentlicht!!!

    [Video]

    boahhhh
    SkoiL ist offline

  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ich versteh das nicht. Sollte nicht eigentlich erst noch vorher ein eigener Batman-Film rauskommen?
    Ottifant ist offline

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Ich versteh das nicht. Sollte nicht eigentlich erst noch vorher ein eigener Batman-Film rauskommen?
    Ne, war schon lange so angekündigt. Und im gleichen Jahr kommt auch der Suicide Squad Film raus
    Takeda Shingen ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Schicker Trailer Wird immer wahrscheinlicher das ich mir den Film anschaue.
    Geißel Europas ist offline

  13. #13 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Ich zitiere mal was ich im Synchronforum diesbezüglich gelesen habe:
    Ein Film wird nicht automatisch wahnsinnig tiefgründig und "episch", nur weil die Beleuchtung runtergedreht wird und alle Fressen wie ein Leichenwagen ziehen, aber seit Nolan ist das wohl Gesetz und muss so sein.
    Trifft auf den Teaser zu 100% zu.
    Forenperser ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal was ich im Synchronforum diesbezüglich gelesen habe:


    Trifft auf den Teaser zu 100% zu.
    Einigen Leuten reicht es schon aus, wenn sie in einem Kurzfilm/Trailer/Teaser Batman und Superman gleichzeitig auf dem Bild sehen um durchzudrehen. Dieses anspruchlose Publikum sorgt dafür, dass jeder das kriegt womit sie sich zufrieden geben.

    Hauptsache auf Wannabe-Nerd alá Big Bang Theory machen, wobei ich nicht bezweifle, dass dieser Film tatsächlich diesen Leuten gefallen wird. Ist halt die neue Generation oder sowas, vielleicht verstehe ich es dewegen nicht.

    Aufjedenfall hat diese Überzeichnung und Hype dafür gesorgt, dass mich Superhelden mittlerweile vollkommen kalt lassen, obwohl ich vor gut 20 Jahren mir dazu viel an Comics, Cartoons und Filmen angeschaut und gesammelt habe. Manchmal muss man selber wissen, wann man loslassen sollte um jüngeren Leuten diese Thematiken zu überlassen.

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal was ich im Synchronforum diesbezüglich gelesen habe:


    Trifft auf den Teaser zu 100% zu.
    Ziemlicher schwachsinn, sieht man halt dass die Leute kaum Ahnung haben von Comics, Batman war seit den 80ern extrem düster und ist es seit dem auch geblieben. Nolans Batman war einfach nur guter Actionfilm aber nen echt schlechter Batman. Insgesamt ist DC in den letzten Jahrzehnten extrem düster geworden, man denke nur an die neueren Supermancomics seit den 90ern, mit Doomsday etc. Green Lantern und all den neuen enstandenen LanternCorps, allen voran den Red Lantern. Flash und das Flashpoint Paradoxon. DC war schon immer DÜsterer, man denke nur an Watchmen oder V Vendetta. Nur Weil DC nicht kunterbunt und knallig wie Marvel ist, heißt das noch lange nicht dass DC auch wen Weg gehen muss. außerdem finde ich es gut dass man für den FIlm sich an den Fran Miller Comics orientiert hat.
    Takeda Shingen ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Wieso kämpft Batman gegen Superman? Sollten die nicht Verbündete sein?
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Ich bin unglaublich zwiegespalten...

    Auf der einen Seite liebe ich Batman und fast alle Charaktere, die im Rahmen von Batman eingeführt wurden, auf der anderen Seite geht mir ein Großteil der anderen, eigenständigen DC-Helden derbe auf den Sack... allen voran Superman -.-

    Geil ist natürlich, dass in so einem Projekt zwangsläufig die Portion Fantasy und Abgedrehtheit vorhanden ist, die ich in den Nolan-Filmen mit ihrem zwanghaften Hang zum Realismus so unglaublich vermisst habe. Auch wird der Film schön düster werden, was zumindest zum Fledermausmann absolut passt.

    Was mir wieder weniger gefällt, ist dass man wieder auf den ersten Blick sieht, dass das im Hintergrund die Skyline von New York ist... Warum macht man sich den nicht die Mühe, die Städte so aussehen zu lassen, wie sie nun mal auszusehen haben bzw. wie die Vorlagen dies darstellen? Fand ich bei den Nolan-Filmen doof, find ich bei Gotham doof und werde ich bei Batman vs Superman doof finden.
    [Kann natürlich sein, dass der Streifen in NY spielt; wobei es irgendwie seltsam wäre, wenn die Schauplätze nicht Gotham oder Metropolis sind]
    Rapptor ist offline

  18. #18 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Was mir wieder weniger gefällt, ist dass man wieder auf den ersten Blick sieht, dass das im Hintergrund die Skyline von New York ist... Warum macht man sich den nicht die Mühe, die Städte so aussehen zu lassen, wie sie nun mal auszusehen haben bzw. wie die Vorlagen dies darstellen? Fand ich bei den Nolan-Filmen doof, find ich bei Gotham doof und werde ich bei Batman vs Superman doof finden.
    [Kann natürlich sein, dass der Streifen in NY spielt; wobei es irgendwie seltsam wäre, wenn die Schauplätze nicht Gotham oder Metropolis sind]
    Tja, soll man sich eher bei den Comicschreibern beschweren.
    Ottifant ist offline

  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Tja, soll man sich eher bei den Comicschreibern beschweren.

    Wieso das?
    Rapptor ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Mir gefällt der Trailer. Werde ich mir wohl angucken - mir hat auf Man of Steel gefallen.
    thefilth ist offline

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •