Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 295

Batman vs Superman Dawn of Justice

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich glaube ich gehe nicht in den Film. Superman war ganz nett, aber dafür dass er der gute ist hat er ziemlich viel auseinander genommen.
    Auch fand ich die Seitenhiebe von Affleck (Renyolds wendet sich von DC ab und Affleck wendet sich DC zu^^) und Co auf Marvel Filme ziemlich daneben, weil sie gar nicht wahr sind. In Punisher und Avengers und anderen Marvel Filmen und Serien sieht man sehr wohl dass bei den Kämpfen auch Zivilisten in Gefahr geraten. DC übertreibt es allerdings mit Psychopathen und anderem gesocks.
    Dukemon ist offline

  2. #62 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Ithaeur Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was ich davon halten soll. Es wirkt so übertrieben auf grimmig und düster getrimmt das es wieder albern wirkt. Besonders die verwaschenen Farben finde ich grausig.
    hab nach dem (meiner Meinung nach fürchterlichen Man of Steel) nichts anderes erwartet
    Codebreaker ist offline

  3. #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich gehe nicht in den Film. Superman war ganz nett, aber dafür dass er der gute ist hat er ziemlich viel auseinander genommen.
    Auch fand ich die Seitenhiebe von Affleck (Renyolds wendet sich von DC ab und Affleck wendet sich DC zu^^) und Co auf Marvel Filme ziemlich daneben, weil sie gar nicht wahr sind. In Punisher und Avengers und anderen Marvel Filmen und Serien sieht man sehr wohl dass bei den Kämpfen auch Zivilisten in Gefahr geraten. DC übertreibt es allerdings mit Psychopathen und anderem gesocks.
    Das passiert vllt bei Punisher. Aber nicht bei den anderen Marvel Filmen.
    Dort gibt es bis auf Sachschaden an Gebäuden und Autos keinerlei kollateralschäden. Das wird sogar regelmäßig in CinemaSins aufgezählt. Weil rs einfach total unglaubwürdig ist.
    Man of Steel war sogar ein sehr guter Film. Es charakterisiert Kal El sehr gut und zeigt was für Probleme er hatte und immer noch hat akzeptiert zu werden und sich selbst zu akzeptieren. Ausserdem zeigt der Film dass Superman nicht einfachein Ritter in weißer Rüstung ist. Die Zerstörung die er angerichtet hat hat auch seine Folgen.
    Takeda Shingen ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Dass Punisher da alleine steht stimmt nicht.
    In Daredevil sind bereits viele unschuldige ums Leben gekommen (Elena, Paige Arbeitskollege). In Agents of Shield ist Hydra auch nicht nur dadurch mächtig geworden, weil sie nur Shield Agenten getötet haben. Und nach Avengers 2 sind die Mitmenschen auch nicht grundlos sauer auf die "Talente" wie man sie im MCU nennt, weil sie nur ein paar Gebäude platt gemacht haben.
    Dukemon ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Dass Punisher da alleine steht stimmt nicht.
    In Daredevil sind bereits viele unschuldige ums Leben gekommen (Elena, Paige Arbeitskollege). In Agents of Shield ist Hydra auch nicht nur dadurch mächtig geworden, weil sie nur Shield Agenten getötet haben. Und nach Avengers 2 sind die Mitmenschen auch nicht grundlos sauer auf die "Talente" wie man sie im MCU nennt, weil sie nur ein paar Gebäude platt gemacht haben.
    Dazu kommen noch die Ermordeten in Spider-Man 1 und die Verletzten aus Spider Man 2.
    Atticus ist offline

  6. #66 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Wenn man bedenkt was da sonst immer alles explodiert und zu Bruch geht, ist es ein Witz.
    Das die ganzen Zivilisten wie von Zauberhand immer alle blank poliert und ohne Schaden davon kommen.
    Takeda Shingen ist offline

  7. #67 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    lass uns mal bei Comicverfimlungen die Realismusgehalt gegeneinander aufwiegen
    macht total Sinn
    Codebreaker ist offline

  8. #68 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Nur weil man manche Dinge nicht explizit zeigt, heißt das ja nicht, dass sie nicht passieren/passiert sind. Ich könnte mich zum Beispiel nicht daran erinnern, dass in Avengers je gesagt wurde, dass es "wie durch ein Wunder keine Toten gab" (Wer da eine andere Angabe machen kann, darf mich gern verbessern). Allein den Gedanken daran fände ich halt auch total unrealistisch (und ich rede hier von einem Realismus innerhalb eines in sich geschlossenen Film-Universums). Die Macher lassen es dem Zuschauer halt offen, wie er die Schäden interpretieren will. Find ich persönlich in Ordnung. Zumal es eben auch einfach zum Image/ Stil der Filme passt, eben zur leichteren Atmosphäre.

    Oh, und um was zur Liste beizusteuern: Extremis-Explosionen in Iron Man 3.

    Und zu Man of Steel: hm... ich finde, er hatte ein paar gute, aber eben auch ein par weniger gute Seiten. Mehr als ein "ganz ok" kann ich ihm auch nach mehrmaligem Anschauen nicht verleihen.
    Corvayne ist offline

  9. #69 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Bei den Rächern gab es sogar am Ende eine Gedenktafel.
    Soviel dazu

    Und was die Leute an MoS kritisieren ist dass er scheinbar nicht mal einen Gedanken daran verschwendet hat was so ein wildes Gekämpfe in einer Stadt anrichtet.

    In Avengers 1+2 ist die Sicherstellung und Evakuierung von Zivilisten ein konkreter Plot Point. Eben das was Helden immer zuerst tun sollten
    Forenperser ist offline

  10. #70 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    lass uns mal bei Comicverfimlungen die Realismusgehalt gegeneinander aufwiegen
    macht total Sinn
    Oh man.
    Natürlich muss sich JEDER Film einer Plausibilitätsprüfung unterziehen lassen.
    Dass es ein menschlich aussehendes Alien mit Übermenschlichen Kräften gibt kann ich als Grundprämisse eines Films akzeptieren. "Tun wir einfach mal so, als wären die physkalischen Grundprinzipien anders". Dass ganze Stadtviertel eingeäschert werden, ohne dass jemand tödlich verletzt wird, ist dagegen quatsch. Wenn ein bewohntes Hochhaus einstürzt wird es Tote geben, daran ändert die Existenz von Superhelden und Superschurken überhaupt nichts.


    Mir gefallen die Trailer bisher ganz gut.
    El Pollo Diablo ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Ich mochte die Nolan Filme gerade wegen der realistischen Action und den Storytwists.

    Etwas das den Marvelfilmen fehlt, die sind meistens leider vorhersehbar.

    edit: Wobei man merkte das er im 1. Film noch versuchte eine Comicwelt aufzubauen während man im 3. Teil eben offentsichtlich Manhattan und nicht Gotham City sah...
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (17.07.2015 um 13:34 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Bei den Rächern gab es sogar am Ende eine Gedenktafel.
    Soviel dazu

    Und was die Leute an MoS kritisieren ist dass er scheinbar nicht mal einen Gedanken daran verschwendet hat was so ein wildes Gekämpfe in einer Stadt anrichtet.

    In Avengers 1+2 ist die Sicherstellung und Evakuierung von Zivilisten ein konkreter Plot Point. Eben das was Helden immer zuerst tun sollten
    Schau dir MoS nochmal an, dann merkst du dass Superman versucht Zod aus der Stadt zu holen, mit ihm sogar ins All fliegt, aber Zod ihn wieder zurück nach Metropolis prügelt.

    Und endlich bekommen wir einen würdigen Batman zu sehen, der auch kämpfen kann
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (17.07.2015 um 13:52 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Man of Steel hat mir nicht zugesagt. Auf den neuen Batman freue ich mich hingegen sehr. Affleck ist mir ein sehr sympatischer Schauspieler. Und ich schreibe schon bei Bekanntgabe, dass er batmanspielt, dass ich mich auf ihn freue und allein wegen Ihm als Batman sehr gehyped bin
    Deathpoodle ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Man of Steel hat mir nicht zugesagt. Auf den neuen Batman freue ich mich hingegen sehr. Affleck ist mir ein sehr sympatischer Schauspieler. Und ich schreibe schon bei Bekanntgabe, dass er batmanspielt, dass ich mich auf ihn freue und allein wegen Ihm als Batman sehr gehyped bin
    Ich denke auch, dass er einen sehr guten Batman abgeben wird, allerdings finde ich den Schauspielr an sich nicht sehr symphatisch.

    Ich habe aber zuletzt "gone girl" gesehen, da war er richtig gut darin, deswegen up.
    SkoiL ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Lustigerweise fand ich Man of Steel im Kino eigentlich recht langweilig. Habe ihn mir aber vor 2 Tagen nochmal angesehen und siehe da.... ich fand ihn beim 2. Mal richtig gut. Und auch der Schauspieler war sehr sympathisch.

    Mir hat Christian Bale als Batman ehrlich gesagt nicht gut gefallen. Ich fand die Trilogie zwar hervorragend, aber ich kaufte Bale die Rolle des Batman irgendwie nicht ab. Affleck hat mir in Daredevil sehr gut gefallen und bin schon gespannt auf Batman.

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  16. #76 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    29
    wer die Comics kennt, wird Wissen, wie der Film ausgeht.....gähn
    gundula12 ist offline

  17. #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Takeda Shingen ist offline

  18. #78 Zitieren
    Dukemon ist offline

  19. #79 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Takeda Shingen ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Son goku ist 200000000000~ Fache Schwerkraft gewohnt dürfte also eher langweilig werden.
    EfBieEi ist offline

Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •