Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 111

Deadpool - Geleaktes Test-Material

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel auch gespielt, aber von verbesserten Sinnen weiß ich jetzt nichts.
    Nunja. Wolverine ist nicht so stretchig und filigran unterwegs.^^
    Dukemon ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Nunja. Wolverine ist nicht so stretchig und filigran unterwegs.^^
    Wie meinen?
    Atticus ist offline

  3. #63 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Deadpool hat mir überhaupt nicht gefallen. Das war ein Film, bei dem man annehmen könnte, er wäre ein Fanprojekt der 9gag-Community. Genau auf diese Biep zugeschnitten.
    "Obligatorischer" "Nerd" der als "cool" dargestellt wird, "Hübsches" "Häschen" zur "Hand" obwohl selbst "unfickbar", seichteste Hirnwichse, ganz die peinlichen realitätskonträren Träumchen unterdurchschnittlich intelligenter Pussies/Nerd-bobos bzw. zum kotzen eben.

    Edit: Die Dialoge bestanden ja hauptsächlich aus Witzen und Insidern. Die meisten waren klar. Aber das waren ja hunderte. Und ich habe einen lustig gefunden. Nur einen
    void ist offline Geändert von void (25.02.2016 um 15:36 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Voro Beitrag anzeigen
    Edit: Die Dialoge bestanden ja hauptsächlich aus Witzen und Insidern.
    LOL, ja, verdammt! LOL!
    Filben ist offline

  5. #65 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    hab den Film heute noch auch gesehen

    da mir Deadpool zeitweise in den Comics, aufgrund seiner omnipräsenz, ziemlich auf die Nerven ging
    war ich doch erst skeptisch beim Film, abe rim Grunde hat er mich komplett gefallen
    (höchstens Colossus billiger russischer Akzent in der deutschen Fassung)

    man könnte fast meinen die furchtbare Umsetzung in Wolverine Origins und der Green Lantern Flop wären Absicht gewesen um genügend Futter für Insider Witze für den Film zu haben
    Codebreaker ist offline

  6. #66 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    hab den film heute mitternacht gesehen. ich fand ihn gut gemacht, lustig, spannend und actionreich. ich gucke gerne superheldenfilme.
    aber dieser film hier war wirklich grenzwertig brutal. die szenen könnt ihr euch sicher denken, welche ich da meine. die erstreckten sich ca. 50 % vom film. ich finde, man hätte sowas krasses nicht unbedingt zeigen müssen.

    für die, die immernoch nicht wissen, wovon ich rede, spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die vielen folter-szenen, psychisch als auch körperlich. abstechen, abschlachten schön und gut, aber foltern ist einfach grenzwertig
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    hab den film heute mitternacht gesehen. ich fand ihn gut gemacht, lustig, spannend und actionreich. ich gucke gerne superheldenfilme.
    aber dieser film hier war wirklich grenzwertig brutal. die szenen könnt ihr euch sicher denken, welche ich da meine. die erstreckten sich ca. 50 % vom film. ich finde, man hätte sowas krasses nicht unbedingt zeigen müssen.

    für die, die immernoch nicht wissen, wovon ich rede, spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die vielen folter-szenen, psychisch als auch körperlich. abstechen, abschlachten schön und gut, aber foltern ist einfach grenzwertig
    Fand ich nicht. War jetzt nichts, was nicht schon wie oft gezeigt wurde. Ich war eher überrascht, dass nicht noch mehr Gewalt gezeigt wurde. Schließlich wird Deadpool in fast jedem Comic komplett auseinandergenommen.
    Atticus ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Fand ich nicht. War jetzt nichts, was nicht schon wie oft gezeigt wurde. Ich war eher überrascht, dass nicht noch mehr Gewalt gezeigt wurde. Schließlich wird Deadpool in fast jedem Comic komplett auseinandergenommen.
    Das. Comics sind noch krasser.
    Filben ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    hab den film heute mitternacht gesehen. ich fand ihn gut gemacht, lustig, spannend und actionreich. ich gucke gerne superheldenfilme.
    aber dieser film hier war wirklich grenzwertig brutal. die szenen könnt ihr euch sicher denken, welche ich da meine. die erstreckten sich ca. 50 % vom film. ich finde, man hätte sowas krasses nicht unbedingt zeigen müssen.

    für die, die immernoch nicht wissen, wovon ich rede, spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die vielen folter-szenen, psychisch als auch körperlich. abstechen, abschlachten schön und gut, aber foltern ist einfach grenzwertig
    Das ist Deadpool was erwartest du? Außerdem war er ab 16. Von mir aus hätten sie ihn auch noch krasser machen können und n 18er draus machen können.
    Also wer sich bei Deadpool über Sinnfreie brutalität beschwert ist echt selber schuld.
    SkoiL ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    In der Szene
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf der Autobahn, als der Körper von einem der Söldner gegen das Schild geschleudert und gequetsch wird,

    hat der ganze Kinosaal gejohlt - sowas gehört einfach zu Deadpool und war mal was erfrischend anderes. Und schlimmere
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Folterszenen *

    findet man in vielen Filmen.





    * Nominierung zum nutzlosesten Spoiler des Jahres
    thefilth ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Generell fande ich, dass der Heilfaktor zu schwach präsentiert wurde. Ok, die Szene mit der Hand war völlig abgefahren und die Versuche Collossus zu bekämpfen waren witzig, aber das Ausmass seiner extremen Heilkräfte wurde nicht gezeigt. Was hoffentlich im nächsten Film nachgeholt wird.
    Atticus ist offline

  12. #72 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
    Ich hab mir Deadpool letzten Freitag reingezogen und hatte echt Angst, dass ich aufgrund des Megahypes enttäuscht werde. Als ich dann später aus dem Saal kam, hatte ich dennoch nur einen Kritikpunkt: Der Film war zu schnell vorbei!

    Ich kann sonst nichts wirklich kritisieren. Es war immer genug Spannung drin. Die Gags haben gezündet. Etliche Eastereggs und Anspielungen (Green Lantern, Wolverine Origins etc) waren super in die Story eingesponnen. Die Liebesgeschichte hat mir gefallen. Die Charaktere waren gut gezeichnet. Die beiden X-Men haben Deadpool super ergänzt. Und das wichtigste: Es gab nicht eine Stelle im Film wo ich mich gelangweilt habe. Wo mir Captain America schon fast zu viel Vorspann hatte, Ant-Man zu "gewollt" komisch war oder Transformers so viel Action liefert, dass die sogar diese Szenen langweilig werden, da hat Deadpool einfach immer genau den richtigen Rhythmus gefunden und Ton getroffen. Hat der Film den Megahype verdient? Eher nicht, aber er ist einfach wirklich wirklich gut.

    btw: Wenn ihr in Berlin ins Kino geht, dann gebt euch mal den Zoopalast. Ich bin da jetzt das erste Mal gewesen und war echt selten so begeistert. Bequeme Ledersessel mit breiten Armlehnen und einstellbaren Rückenlehnen hab ich noch nie in nem anderen Kino erlebt. Das war echt super. ^^
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline Geändert von Uncle-Bin (29.02.2016 um 13:38 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Das ist Deadpool was erwartest du? Außerdem war er ab 16. Von mir aus hätten sie ihn auch noch krasser machen können und n 18er draus machen können.
    Also wer sich bei Deadpool über Sinnfreie brutalität beschwert ist echt selber schuld.
    recht hat er, recht hat er.^^

    Deadpool könnt sich der Laufzeit der anderen Marvel Filme annähern im nächsten Film, ich hatte bisher in jedem MCU Film eine Pause, weil der Film Überlänge hatte. Deadpool ist der Erste nach vielen Filmen, wo es keine Pause gab.
    Dukemon ist offline

  14. #74 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Alles in allem hat mir der Film auch sehr gut gefallen. Tolle Unterhaltung, witzige, derbe und teils nervige Sprüche - eben so, wie Deadpool sein soll. Gewaltgrad war ok... fand den nicht überzogen für 'nen 16er-Film, und für eine 18er-Freigabe hätte da noch einiges mehr passieren müssen... aber auch können, wie die anderen Comic-Kenner ja bestätigen können.
    Eigentlich gab's nur wenige Kritikpunkte für mich, die zwar den Film als ganzes nicht abwerten, aber doch erwähnenswert sind, wie ich finde:
    1. Colossus. Nicht mal so sehr, dass er komplett animiert war. Eher der Punkt, dass er es IMMER (also verwandelt) war, selbst, als er zu Hause in der X-Mansion war.
    Und seine Charakterisierung an sich natürlich. Nicht nur der arg klischeehafte, weil sehr übertriebene Akzent, sondern auch generell wirkte er mehr wie eine Parodie auf sich selbst. Nichts mehr übrig vom eigentlich ja ziemlich coolen Stahlmann aus dem ansonsten ja eher mäßigen X3.
    2. Fällt vielleicht ein bisschen in die Kategorie "selber schuld", aber die Trailer haben echt zuviel vorweg genommen. Bei Sprüchen, die im jeweiligen Kontext echt der Brüller hätten sein können, konnte ich mir im Endeffekt nur denken "Ah, damit hängt das also zusammen. Aha".
    3. ... ist jetzt auch nicht wirklich ein Kritikpunkt, weil ich nach wie vor finde, dass man Film und Comic schon bis zu einem bestimmten Grad getrennt betrachten muss, aber Deadpool war mir einfach zu normal. Klar, bissige und coole Sprüche ohne Ende, gepaart mit durchaus erkennbaren soziopathischen Zügen und einer umfassenden Skrupellosigkeit. Aber genau so war er ja vor seiner Umwandlung schon, und wirklich unberechenbar abgedreht war er danach auch nicht.
    Allerdings ist mir auch klar, dass sowas wie im Original im Kino wohl eher nicht funktionieren würde, für die breite Masse würde da sonst eine Identifikationsfigur fehlen.
    Und im Endeffekt muss ich auch sagen, dass der Kompromiss soweit trotzdem geglückt ist und ich mich über ähnlich geartete Sequels freue.
    Vor allem wegen Cable! Endlich!

    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Generell fande ich, dass der Heilfaktor zu schwach präsentiert wurde. Ok, die Szene mit der Hand war völlig abgefahren und die Versuche Collossus zu bekämpfen waren witzig, aber das Ausmass seiner extremen Heilkräfte wurde nicht gezeigt. Was hoffentlich im nächsten Film nachgeholt wird.
    Ja, das stimmt leider. Während bei Wolverine Schusslöcher direkt nach dem... nun ja, dem löchern wieder zuwachsen, konnte Wade im Film noch eine ganze Weile durchsehen, ohne das was passierte. Und im Comic ist seine Regenerationskraft deutlich schneller und umfassender als Logans.
    Ich hoffe jetzt auch mal, dass da in der Fortsetzung noch eine Schippe nachgelegt wird und es so erklärt wird, dass seine Kräfte erst noch eine Weile gebraucht haben, bis sie sich richtig manifestiert haben.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Deadpool könnt sich der Laufzeit der anderen Marvel Filme annähern im nächsten Film, ich hatte bisher in jedem MCU Film eine Pause, weil der Film Überlänge hatte. Deadpool ist der Erste nach vielen Filmen, wo es keine Pause gab.
    Kommt wohl auch auf das Kino drauf an. Ich hatte bisher noch bei keinem Marvel-Film eine Pause. Hat's für mich auch nie gebraucht.
    Corvayne ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Was für Pause? Bei uns im Kino gabs nichtmal bei the hateful eight ne Pause.
    SkoiL ist offline

  16. #76 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Pausen im Kino sind auch unnütz wie sonst was
    hat mich bei Avenger 2 extrem angekotzt
    Codebreaker ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Es haben vielleicht nicht alle Stahlblasen wie ihr. Herr der Ringe wäre ohne Pausen auch nicht drin gewesen. Vor lauter Aufregung hab ich damals fast den Becher mit inhaliert.
    Atticus ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Und ich als Raucher gehe dann auch mal gerne nach 120Minuten eine quartzen
    Socke ist offline

  19. #79 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Es haben vielleicht nicht alle Stahlblasen wie ihr. Herr der Ringe wäre ohne Pausen auch nicht drin gewesen. Vor lauter Aufregung hab ich damals fast den Becher mit inhaliert.
    Stimmt, beim Triple-Feature von HdR war ich zwischendurch auch mal. Da helfen selbst Stahlblasen nix, solange sie nicht rostfrei sind.
    Corvayne ist offline

  20. #80 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Stimmt, beim Triple-Feature von HdR war ich zwischendurch auch mal. Da helfen selbst Stahlblasen nix, solange sie nicht rostfrei sind.
    Zur Not Katheter liegen lassen
    Hirni ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •