Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Deadpool - Geleaktes Test-Material

  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.520
    Scheinbar wird ein Film über den Merc with a Mouth ernsthaft in Betracht bezogen.
    Schnell, seht euch dieses geniale Test-Material an bevor es gelöscht wird
    http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=54426
    Forenperser ist offline

  2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.123
    Den Film würde ich definitiv ansehen. Auch wenn Deadpool noch arg künstlich aussieht. Natürlcih dürfen hier Anspielungen auf das eigentliche Comic-Leben nicht fehlen.
    Atticus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Geil!
    thefilth ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    A Beautiful Place Out In The Country
    Beiträge
    1.239
    Schade, sieht aus wie der bisher beste Marvel Film(der leider niemals gedreht werden wird weil es keine lovestory gibt oder man vom US Militär Panzer bekommt)
    bevor Deadpool ins Kino kommt dreht Patrick Steward sein 12. treffen der Generationen, vielleicht diesmal Star Trek vs. X-men..
    Viewtiful Joe ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    Schade, sieht aus wie der bisher beste Marvel Film(der leider niemals gedreht werden wird weil es keine lovestory gibt oder man vom US Militär Panzer bekommt)
    bevor Deadpool ins Kino kommt dreht Patrick Steward sein 12. treffen der Generationen, vielleicht diesmal Star Trek vs. X-men..
    Schon mal Captain America The Winter Soldier oder The Avengers gesehen? Die sind komplett ohne Love Story ausgekommen und gehören zu den besten der MCU Filme. Werbefilme des US Militärs sind die Marvel Filme ja sowieso nicht. Gibt ja nicht mal irgendwelche "normalen" Militäreinheiten und die Vehikel sind sowieso alle "Stark Industries" Erfindungen.

    Nachdem X-Men First Class und Days of Future Past so erfolgreich waren ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass ein Deadpool Film kommt. Vor allem nach dem Anklang den dieses 2 Minuten Video gefunden hat.
    Kashmir ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    We all love Deadpool <3
    SkoiL ist offline

  7. #7 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.123
    Bin nur gespannt ob der bei uns überhaupt gezeigt werden darf. Deadpool ist ja nicht gerade für friedliche Lösungen bekannt, deswegen ist Wilson ja auch in Amerika so gut angekommen. So oft wie der in Stücke gerissen wird, müsste der Film bei uns min. ab 18 sein.

    Wers nicht kennt sollte sich außerdem mal dies hier ansehen.
    [Video]
    Atticus ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    [...]müsste der Film bei uns min. ab 18 sein.
    Wäre bei einem authentischen (d.h. vorlagentreuen) Wolverine nicht anders gewesen. Die Macher werden schon dafür sorgen, dass der Film - sollte denn wirklich je einer erscheinen - einem möglichst breitem Publikum zugänglich gemacht wird.
    Corvayne ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.866
    Ich habe dieses Vid im auf YouTube gefunden.

    [Video]

    Reynolds ist besser im Marvel Universum aufgehoben, als im DC.^^
    Dukemon ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    29
    da muss dann doch noch ein wenig nachjustiert werden
    gundula12 ist offline

  11. #11 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline

  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.632
    Das sieht schon gut aus, wobei der Red Band Trailer natürlich noch mehr meine Vorfreude angeheizt hat.
    numberten ist offline

  13. #13 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Yap, bin auch direkt Wades netter Empfehlung am Ende des Videos gefolgt.
    Dennoch denke ich, dass dieser Deadpool zwar sehr gut werden kann, aber trotzdem noch eine sehr weichgespülte Version im Vergleich zur Vorlage wird. Aber das ist ok, irgendwo müssen auch Kompromisse gemacht werden, um den Film etwas massentauglicher zu machen. Freue mich drauf. Ud auch darauf, dass es der Film dann doch noch vor Star Trek vs. X-Men realisiert wird.
    Corvayne ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Falls erlaubt, hier der Red Band Trailer:


    [Video]


    Wenn der Film jetzt nur halb so lustig wird wie der Trailer bin ich schon zufrieden
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.866
    Hoffentlich kommt der Trailer auch noch mit finaler deutscher Synchro.^^

    Punisher hat es nur geschnitten nach Deutschland geschafft. Hoffentlich bleibt Deadpool dieses Schicksal ersparrt und darf in seiner schärfsten Pracht die Sprüche rausklopfen.
    Dukemon ist offline

  16. #16 Zitieren
    Dukemon ist offline

  17. #17 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.123
    Also....Die deutsche Stimme von Deadpool geht halt einfach mal gar nicht. Ist das nicht der selbe Sprecher wie für Capt. America?
    Atticus ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.866
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Also....Die deutsche Stimme von Deadpool geht halt einfach mal gar nicht. Ist das nicht der selbe Sprecher wie für Capt. America?
    Dennis Schmidt Foss ist die Standardstimme von Ryan Reynolds. Deshalb überrascht es nicht, dass er ihn auch wieder in Deadpool spricht.
    DSF finde ich auch klingt nicht abgefahrn genug für Deadpool, er spricht ihn etwas anders als die restlichen Reynolds Rollen (Green Lantorn, Deadpool aus Wolverine) das gebe ich zu, aber es ist immer noch nicht Deadpool. Ich mochte Deadpools deutsche Stimme in X-Men Legends 2 gut. Dummerweise spricht DSF eben auch Cap. America, wo ich finde das man das hätte vermeiden können in dem man seinen Menschliche Fackel Sprecher genommen hätte für den Captain Iglo.
    Aber dass Deadpool und Cap auf der Leinwand zusammen treffen ist sehr unwahrscheinlich, da FOX zicken macht und sein eigenes Marvel Süppchen kocht.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (23.08.2015 um 15:03 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Bin mal gespannt darauf, wie viel von dem Humor bei der Synchro auf der Strecke bleibt.
    Aus "less angry Rosie O'Donnell" wurde schon mal eine "armselige Catwoman". Na ja...
    Schau's mir aber dennoch zuerst auf Deutsch an.

    Die Synchronstimme selbst find ich aber eigentlich ok. Zumindest nicht entfremdend.
    Corvayne ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.866
    "Er ist ein Wahnsinniger, eine Laberbacke, ein Killer"

    Ein Interview von filmstarts mit einem teil der Macher von Deadpool: Regisseur Tim Miller, Produzent John Kelly und die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick

    Unter anderem wird verraten, dass das erste geleakte Video von den Machern selbst in Umlauf gebracht wurde, um die Masse an interessierten Fans zu sammeln damit man FOX überzeugen konnte grünes Licht für Deadpool zu geben.

    Auch wird Deadpool wohl ein paar in ein paar Szenen in Richtung Marvels Cinematic Universum zwinkern.

    Ich will Dennis Schmidt-Foß nicht als Deadpool haben. Es gibt bessere deutsche Alternativen für Deadpool.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (05.11.2015 um 14:02 Uhr)

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •