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Grundlagen im Drakensang-Modding

  1. #41 Reply With Quote
    Lehrling Barthimäus's Avatar
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    Ja habe mir vor Kurzem aus Neugier mal die "_Template_PC" Tabellen angesehen. Scheinbar war auch mal ein Antimagier angedacht, ist dann aber am Ende wohl der uns bekannte Metamagier geworden. Richtig interessant fand ich auch die DS1 "_Template_PC" mit Grolm, Ork und anderem.

    Mal so nebenbei gefragt; wozu ist "template_pc_" eigentlich nötig? Neue Archteypen scheinen ja auch so zu funktionieren und die Einträge (z.B. die Kultur beim Kampfmagier) stimmen auch nicht unbedingt mit den tatsächlich verwendeten aus "template_pc_charwizard" und "template_backup" überein. Sind das alles nur Programmierleichen oder haben die irgendeinen Zweck?

  2. #42 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
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    Quote Originally Posted by Barthimäus View Post
    Mal so nebenbei gefragt; wozu ist "template_pc_" eigentlich nötig? Neue Archteypen scheinen ja auch so zu funktionieren und die Einträge (z.B. die Kultur beim Kampfmagier) stimmen auch nicht unbedingt mit den tatsächlich verwendeten aus "template_pc_charwizard" und "template_backup" überein. Sind das alles nur Programmierleichen oder haben die irgendeinen Zweck?
    Die Tabelle _Template_PC enthält zum einen die Begleiter und zum anderen Archetypen die zum Debuggen und Testen des Spiels während der Entwicklung dienten.

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