|
-
Haar Schwarz Tönen Mann
Hallo Leute,
ich möchte mir demnächst meine Haare gerne schwarz Tönen. Auf Amazon habe ich leider nicht das passende Tönungsmittel gefunden..
Jetzt wollte ich hier einfach mal Nachfragen ob Ihr mir da weiterhelfen könnt?
Also zu meiner Person: Ich bin Männlich, 20 Jahre Alt, mittellanges, braunes und recht dünnes Haar. Da ich links und rechts an der Stirn hohe Absätze habe, (also die Haare fangen bei mir erst ziemlich weit oben an zu Wachsen, habe ich leider so geerbt) habe ich links und rechts die Haare etwas länger Wachsen lassen als vorne und kämme mir sie seitlich rüber.
Naja jedenfalls würde ich sie mir mal sehr gerne schwarz Tönen und wollte Fragen welche Tönung ich da am besten nehmen sollte??
Über Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!!
Gruß,
ZeroCooler
-
geh zu einem guten (sprich nicht der, der es für 9€ macht) friseur und lass dir dort helfen.
wer auch nur irgendwie seine haare schwarz bekommen möchte sieht in der regel bei den meisten do-it-yourself und auch häufig nach 'professioneller' hilfe einfach kacke aus.
das ganze hat einen bläulichen oder rötlichen schimmer ist aber nicht wirklich schwarz. echt sieht das ganze jedenfalls so gut wie nie aus, albern und schlicht schlecht gefärbt aber umso öfter.
überleg es dir also genau und wenn du es machst, empfehle ich wie gesagt den gang zu jemandem mit erfahrung und nicht die 'ich-färb-mir-die-haare-selber-mit-henna-im-waschbecken-lösung'.
-
puhh meine Tante ist zwar Friseurin aber ich habe mir die Haare immer nur schwarz gefärbt. Ich denke, dass du dich bei einem Friseur auch beraten lassen kannst dazu.
-
 Zitat von ZeroCooler
Hallo Leute,
ich möchte mir demnächst meine Haare gerne schwarz Tönen. Auf Amazon habe ich leider nicht das passende Tönungsmittel gefunden..
Jetzt wollte ich hier einfach mal Nachfragen ob Ihr mir da weiterhelfen könnt?
Also zu meiner Person: Ich bin Männlich, 20 Jahre Alt, mittellanges, braunes und recht dünnes Haar. Da ich links und rechts an der Stirn hohe Absätze habe, (also die Haare fangen bei mir erst ziemlich weit oben an zu Wachsen, habe ich leider so geerbt) habe ich links und rechts die Haare etwas länger Wachsen lassen als vorne und kämme mir sie seitlich rüber.
Naja jedenfalls würde ich sie mir mal sehr gerne schwarz Tönen und wollte Fragen welche Tönung ich da am besten nehmen sollte??
Über Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!!
Gruß,
ZeroCooler
Die Tönung die dir gefällt? Und besser zu nen Frisur.
-
 Zitat von ZeroCooler
Gruß,
ZeroCooler
Das nennt man Geheimratsecken.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Das nennt man Geheimratsecken.
Nein. Das nennt man Oberschenkeldruckstellen.
-
 Zitat von thefilth
mjam.
-
-
Ich rate die auch zu einer Friseurin zu gehen. Ich habe jahrelang mit einer zusammengelebt und da habe ich einige dieser Selbstversuche gesehen. Laß es sein, wenn man davon keine Ahnung hat kann man viel falsch machen.
-
 Zitat von thefilth
Da hast du was missverstanden. Ist aber nicht schlimm, die Verbindung von Geheimratsecken zu Oberschenkeln ist nicht ganz einfach zu verstehen 
acso hahhaaha.
-
 Zitat von thefilth
Wie so Druckstellen, wer drückt denn da?
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Öhm... Oberschenkel.
Kennt den Spruch keiner? Ist doch ein uralter Anmachspruch für Männer mit hohem Haaransatz.
-
 Zitat von thefilth
Öhm... Oberschenkel.
Kennt den Spruch keiner? Ist doch ein uralter Anmachspruch für Männer mit hohem Haaransatz.
Nö, sagt mir nichts. Liegt vielleicht auch daran, weil ich noch keine Geheimratsecken habe.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
die oberschenkel der damen.
-
 Zitat von juke*
die oberschenkel der damen.
Du meinst, wenn sie einem auf den Oberschenkel sitzen, oder wie?
Oder die Oberschenkel der Frauen bekommen Druckstellen?
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Du meinst, wenn sie einem auf den Oberschenkel sitzen, oder wie?
Denk doch einfach mal an Oral Sex.
-
 Zitat von Slash
Denk doch einfach mal an Oral Sex.
Oralsex mit einem Oberschenkel?
-
-
 Zitat von Slash
Ich gebs auf. 
Den Oralsex mit Oberschenkeln etwa?
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Oralsex mit einem Oberschenkel? 
während der mann seiner bürgerpflicht im bermudadreieck nachgeht, ruhen die oberschenkel der mit cunnilingus beschenkten dame auf und um den schädel des hart arbeitenden mannes.
im rahmen steigender ekstase kommt es zu einem phänomen, das auch als leg-lock of doom bekannt ist und im rahmen dessen es zu den allseits bekannten abschürfungen der haare, gern symmetrisch, kommt, die fortan als 'geheimratsecken' als bleibende trophäe für den rücksichtsvollen liebhaber verbleiben.