Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ilayda
    Ich habe schon die meisten Sykrim Quests gespielt. Nicht aber die letzte Enfahrt. Und ich komme hier nicht weiter. Das dämmliche Tor will einfach nicht aufgehen. Erst habe ich es eine Stunnde alleine versucht. Dann habe ich mir die Stelle auf You Tube angesehen: http://www.youtube.com/watch?v=mH0Q9UFGuaA

Geht nicht. Ich weiß, was ich machen muss. Auf die roten Streifen hauen. Aber es nutzt einfach nicht. Nichts passiert. Ich weiß nicht warum. Habe ich als Magier zuwenig Ausdauer. Normaler Bug? Pech? Bug durch Mods? Oder was sonst? Ich weiß es nicht.

Aber nach insgesamt drei Stunden vor diesem dämmlichen Tor habe ich keine Lust mehr es weiter zu versuchen. Ich hasse es zu cheaten, aber in dem Fall nicht mehr.

Hat jemand einen Cheat für mich? unlock funktioniert hier auch nicht. und tcl mag ich nicht nehmen, weil man da nie wissen kann, ob skyrim damit klarkommt. Was ich brauche ist der Konsolenbefehl mit dem sich dieses Tor öffnen lässt.
    Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Ilayda ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Du musst nicht normal auf die Streifen schlagen, sondern einen starken Schlag ausführen und zwar auch in die Richtung, in die der Spalt verläuft.
    DocHoliday ist offline
  3. #3 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Wie Doc schon sagt:
    Beim Querstreifen musst du dich während des mächtigen Schlages seitwärts bewegen. Also schlagen und zeitgleich a-Taste drücken. Usw.
    Wocky ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    ich hab damals auch ne Weile davor estanden und dann durch Zufall einen oder Spalten geschlossen. Du musst mit dem Schwert genau in die Spalten schießen. also bei horizontalen Spalten mit horizontalen Schlägen und genauso bei vertikalen Spalten vertikale Schläge
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Ilayda
    Ich habe zwei rote Streifen links und rechts vom Tor. Beide verlaufen waagerecht, also anders als bei dem Let's Player. Ich muss jetzt also waagerecht schlagen? Von rechts nach links? oder andersherum?

Was auch dumm ist, ich habe keine Erfahrung mit Zweihandwaffen. Spiele ich nicht! Ich habe so ein Ding zum erstenmal in der Hand und finde es nur furchtbar.

Und irgendwie ist es unmöglich zu bestimmen wie man schlägt. Ich drücke einfach nur die linke Maustaste. Und mal geht der Schlag von links nach rechts. Mal von rechts nach links. Mal von oben nach unten.
    Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Ilayda ist offline
  6. #6 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von helia Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei rote Streifen links und rechts vom Tor. Beide verlaufen waagerecht, also anders als bei dem Let's Player. Ich muss jetzt also waagerecht schlagen? Von rechts nach links? oder andersherum?

Was auch dumm ist, ich habe keine Erfahrung mit Zweihandwaffen. Spiele ich nicht!

Und irgendwie ist es unmöglich zu bestimmen wie man schlägt. Ich drücke einfach nur die linke Maustaste. Und mal geht der Schlag von links nach rechts. Mal von rechts nach links. Mal von oben nach unten.
    Nicht nur linke Maustaste. Linke Maustaste PLUS a-Taste oder d-Taste für Seitwärtsbewegung! Dabei den roten Streifen anvisieren. Ja , ist etwas kompliziert. Geht aber nach einigen versuchen.
    Wocky ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    du brauchst keinen großen Skill mit der Waffe, du musst sie ja nur kurz schlagen

es ist egal ob du von links nach rechts oder von rechts nach links schlägst
    dein Schlag ändert sich durch deine Bewegung während des ausholens.
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    seitlich bewegen und dabei zuschlagen.. dann sollte es klappen... dabei aber nicht im Schleichmodus sein... dann geht es nicht
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Ilayda
    Hast du nicht einfach einen Cheat? Ich cheate wirklich ungern. Aber das ist furchtbar! Ich spiele Magier, oder Schütze. Manchmal noch Kampfmagier mit einer Einhandwaffe. Aber diese Zweihänder? Ich komme mit dieser Waffen nicht zurecht. Überhaupt nicht.

EDIT: ich habe es ohne cheat aufbekommen. danke für eure hinweise.
    Artikel 5 Grundgesetz

Ilayda ist offline Geändert von Ilayda (27.07.2014 um 16:17 Uhr)