Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fraggy
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    ...allein zu Haus.
    Beiträge
    2.384
     
    Fraggy ist offline

    Aggressions-Reichweite NPCs

    Guten Tag!

    Mein Problem ist, dass sämtliche NPCs in meiner Nähe, sobald ich ein Monster zu Drohgebärden veranlasse, in den Verteidigungsmodus versetzt werden. Dabei ignorieren sie sämtliche Mauern, Berge und sonstige Wände. Meistens ist das nur der Atmosphäre abträglich, jedoch ist auch schon der eine oder andere in sein Verderben gerannt.

    Ich habe lange nicht mehr Gothic I gespielt und kann mich an Derartiges nicht erinnern. Mein Problem könnte wohl auch darin begründet liegen, dass ich den Mod "Die Welt der Verurteilten" spiele. Es wäre wirklich schön, wenn nicht jeder Jagdausflug von kollektivem Waffenziehen und Rumgebrülle begleitet werden würde.


    In Hoffnung auf baldige Hilfe,
    Fraggy
    Geändert von Fraggy (26.07.2014 um 22:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Firelight
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    26
     
    Firelight ist offline
    Hallo,

    beginne mal das Spiel von Vorne und schau mal, ob dann das selbe Problem eintritt. Du musst aber nicht deine alten Spielstände löschen.

    LG.
    Für Innos und das Licht des Feuers.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fraggy
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    ...allein zu Haus.
    Beiträge
    2.384
     
    Fraggy ist offline
    Zitat Zitat von Firelight Beitrag anzeigen
    Hallo,

    beginne mal das Spiel von Vorne und schau mal, ob dann das selbe Problem eintritt. Du musst aber nicht deine alten Spielstände löschen.

    LG.
    Vielen Dank, ich werde es bei Gelegenheit mal probieren.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SchattenDexter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Khorinis, Banditenlager
    Beiträge
    132
     
    SchattenDexter ist offline
    Ich denke das es grundsätzlich am Spiel liegt.. Hatte das auch schon oft gehabt dass z.B. ein NPC hinter einer Felswand im Neuen Lager
    das mitkriegt wenn ich ein Monster angegriffen hab und "Drecksvieh" oder so was in der Art gerufen hat...

    Nur das einer in sein Verderben gerannt ist, ist mir noch nicht widerfahren, wahrscheinlich weil bis dahin schon die Biester tot waren.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Torian
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    380
     
    Torian ist offline
    Das mag zwar auch der Atmosphäre abträglich sein, aber wenn du speicherst und dann neu lädst, macht das nen Reset auf viele Monster Aggros.
    Do you really want to hurt me?
    [Bild: george%201982%20prato.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide