Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 134
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Also ich frag mal so in die Runde ,wer war in Mass Effect 1 - Mass Effect 3 Euer absoluter Liebling oder wer gefiel euch am besten ,wer war für euch der Härteste und coolste ,welcher Charakter hat euch am meisten beeindruckt oder welche Raumstation/Welt gefiel euch am besten ,welche Szenen fandet ihr am witzigsten oder am dümmsten und störend?
    Also meine Weiblichen Favoriten in Mass Effect 1-3
    1 Liara ,sehr hübsch ,etwas kindlich ,aber dennoch süß
    2 Tali ,ne ganz ganz nette und sehr einfühlsam
    3 Garrus immer nen Witz auf der Zunge und wenn´s drauf ankam war er da ausserdem ist er sowas von cool.
    Raumstationen gefiel mir am besten Illium die Asari Welt und Omega ,Illium darum ,die Aufbauten ,Wolkenkratzer Omega darum ,Arias Nachtclub,sehr coole Atmosphäre und Musik nicht schlecht ,würde es Real so einen Schuppen geben ,wäre ich bestimmt dort.
    Szene fand ich witzig in Mass Effect 3 wo Wrex ne Probe abgeben musste " wenn es nur nicht schmerzt" hehe
    Und ihr ,wer sind eure absoluten Lieblinge ,eure "Ja der war echt super oder cool"
    Danke
    Lg
    AriaTloak ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Wrex: ist ne Kampfsau ganz nach meinem Geschmack.
    Garrus: ist einfach nur lässig.
    Tali darf ich auch nicht vergessen: Mein Mädchen. ^^
    Jocker: hat stehts 'nen dummen Spruch auf der Lippe
    Es hat mir gefallen, Khalisah Bint Sinan al-Jilani in jedem Teil eins auf's Fressbrett zu geben.
    Witzig fand ich die Verfolgungsjagd des Citadel DLCs.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Mein absoluter Fav ist natürlich Liara, danach komt Tali und Samara.

    Von den Orten her gefielen mir die Citadel, Illium und Feros.
    John Henry Eden ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Da jetzt etwas herauszupicken ist schwer.

    Die mit Abstand besten Charaktere im Spiel sind Garrus und Liara. Das ist mein Dreamteam mit denen ich in allen 3 ME Teilen nach Möglichkeit immer unterwegs bin. Garrus ist einfach der beste Kumpel den man sich nur wünschen kann, während Liara... nunja Liara und Shepard gehören einfach zusammen^^

    Einige der emotionalsten Momente des Spiels waren mit Liara während des Shadowbroker DLCs oder am Ende von ME3 in der Basis vor dem Angriff und als man sein Team am Ende evakuieren ließ. Gänsehaut Feeling

    In zweiter Reihe stehen dann aber sofort Tali und Wrex. Mit einer der epischsten Momente war einfach der Angriff auf den Reaper auf Tuchanka mit Wrex. Wenn man da auf Seiten der Kroganer gekämpft hat kam da so ein richtiges Wir-Gefühl auf, echt krasse Nummer.
    Tali ist immer meine LI wenn ich einen Maleshep spiele, aber auch als Femshep ist ihre Geschichte vom naiven Mädchen auf der Citadel hin zum Admiral der am Ende auf Rannoch steht und zum ersten Mal echte Luft auf ihrer Heimatfeld atmet extrem klasse
    TormDM ist offline

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Was haben immer alle mit Liara? ^^ Klar sie ist niedlich und total lieb, aber sonst?

    Meine absoluten Lieblinge sind Thane, Garrus, Tali und Jack. Joker darf man dabei aber auch nicht vergessen, der ist einfach der Allerbeste! Ash und Kaidan mag ich auch wohl, obwohl mir beide im dritten Teil mehr auf die Nerven gehen.

    Lieblingsszenen ... Ash besoffen auf dem Boden der Normandy, Jack als LI im Citadel DLC, episch ist die Szene am Ende von Teil 1, als Shep doch noch auftaucht (nachdem alle gedacht haben, er hätte es nicht geschafft) und dann dieses Lächeln auf den Lippen hat. Generell liebe ich die ganze Mission auf der Kollektoren-Basis, allein dieses "du wählst, wer welche Aufgabe macht, wählst du falsch, sterben sie" find ich einabsolut geniales Spielekonzept.
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Lieblingsszenen ... Ash besoffen auf dem Boden der Normandy, ...
    Oh, ja die ist gut.
    Mindestens genau so gut (wenn nicht gar besser ^^) finde ich die betrunkene Tali.
    Mir fällt grad noch eine Szene ein, die zum schießen ist.
    Javik auf Sur'Kesh. Der Blick der Salarianer ...
    Wrex: I prefer my salarian liver served raw!
    Javik: He is correct. It was a... delicacy in our cycle.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Mindestens genau so gut (wenn nicht gar besser ^^) finde ich die betrunkene Tali.[/I]
    Omni-Tattooo ....
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  8. #8 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Ganz klar. Der biotische Gott!

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Antigut
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    174
    Mordin Solus.. ganz klar mein absoluter Lieblings Charakter, die Gesangseinlagen und das laute denken ist einfach zu gut. Dann die Stimme im englischen, ist einfach der ober Hammer! Hier nochmal großen Respekt an Michael Beattie.
    Einer der traurig schönsten Moment in Mass Effect ist für mich, der in dem Mordin kurz bevor er den Fahrstuhl hochfährt zu Shepard noch sagt "Schade doch keine Tests an Muscheln."
    Romanzen finde ich Ashley ganz gut...

    lg
    "Sinnlos ist ein Leben, ohne Sinn für Unsinn!"
    Antigut ist offline

  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Romanze mit Samantha Traynor ist auch ganz toll Im Citadel-DLC z.B., oder ihre Zwischenkommentare immer, wenn man sie zwischen den Missionen anspricht.

    Die Ashley-Romanze fand ich dafür in Teil 3 ziemlich enttäuschend, man kann kaum mit ihr reden
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Coool...nach dem wir das haben ,mal sehen ,was fandet ihr ehrlich am Schwersten ,welche Mission hattet ihr ,wo ihr dachtet oh du schei....das ja extrem oder welche Mission fandet ihr echt schwach und es hätte bisschen mehr sein können an Feind Kontakt?

    Also ich tat mir etwas schwer ,als ich das Add On ANKUNFT spielen musste ,das Tor sprengen ,da gabs duzend Feinde und bis man endlich an die Forscherin kam ,die dafür Verantwortlich war ufz und was ich noch etwas schwer fand den Shadow Broker vernichten ,der Typ ist ziemlich stark.
    Lg
    AriaTloak ist offline

  12. #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Die einzige Mission, wo ich jedes Mal wieder dran knacken muss ... ist Horizon, dieses blöde Vieh von Prätorianer. Das kostet mich jedes Mal mindestens einen weiteren Anlauf. Ansonsten ist das eigentlich alles machbar, auch emotional

    Der Shadow Broker ist wie bei jedem Endboss ... wenn du einmal weißt, wie ... ist das kein Problem mehr
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Meine absoluten Lieblinge sind:

    - Garrus, weil er einfach verdammt cool ist.
    - Tali, weil sie einfach nett und niedlich ist, außerdem gehört sie an die Seite von meinem Shepard
    - Wrex, weil er für Kroganische Verhältnisse extrem liberale Ansichten hat aber trotzdem ein richtiger Kämpfer ist.


    Was die Missionen angeht, so empfand ich die Mission in London in ME3 wo man die Raketen scharfmachen muss als ziemlich schwierig weil man irgendwann von 3-4 Banshees gleichzeitig angegriffen wird, da dachte ich beim ersten Durchgang schon "Ach du Sch***e, wie soll ich die alle killen".

    Die einzige Mission, wo ich jedes Mal wieder dran knacken muss ... ist Horizon, dieses blöde Vieh von Prätorianer. Das kostet mich jedes Mal mindestens einen weiteren Anlauf. Ansonsten ist das eigentlich alles machbar, auch emotional [Bild: s_064.gif]
    Der Prätorianer geht doch noch, da gibt's in ME2 deutlich schwierigere Gegner
    Seonic ist offline

  14. #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Der Prätorianer geht doch noch, da gibt's in ME2 deutlich schwierigere Gegner
    Der rückt einem aber immer so nah hauf die Pelle und lasert dich dann ratz fatz weg ^^ Welche fandest du denn schwieriger?
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  15. #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Definitiv Commander Shepard (f/m).

    Danach dann Liara, Aria T´Loak, Thane Krios und Garrus.

    Es gibt allerdings so, so unglaublich viele Charaktere sind wirklich super. Aber ich denke mal die namentlich genannten sind die besten.
    Shepard Commander ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Der rückt einem aber immer so nah hauf die Pelle und lasert dich dann ratz fatz weg ^^ Welche fandest du denn schwieriger?
    Also ich persönlich fand da die YMIR-Mechs deutlich schlimmer, vor allem deren Raketenwerfer fand ich extrem schlimm.
    Seonic ist offline

  17. #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Was die Missionen angeht, so empfand ich die Mission in London in ME3 wo man die Raketen scharfmachen muss als ziemlich schwierig weil man irgendwann von 3-4 Banshees gleichzeitig angegriffen wird, da dachte ich beim ersten Durchgang schon "Ach du Sch***e, wie soll ich die alle killen".
    Ganz genau meine Reaktion beim ersten Mal

    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Der Prätorianer geht doch noch, da gibt's in ME2 deutlich schwierigere Gegner
    Ich weiß noch, mein erster Kampf mit dem.
    Daran will ich mich lieber nicht erinnern...
    Neulich stand ich dem auch wieder gegenüber.
    Und was war? Meine dämlichen Squadmates
    standen immer im Weg, sodas er seine Barriere
    immer wieder aufgeladen konnte.
    Wurde mir zu dumm, die wiederzubeleben.
    Musste ich halt alleine den platt machen

    Schwierigere Gegner?
    Kann mich gerade an keinen erinnern, der "schwer" sein sollte.
    Liegt vllt. auch daran, dass ich ME2 vor, keine Ahnung, 2-3 Jahren
    das letzte Mal durchgespielt habe

    //EDIT:
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich fand da die YMIR-Mechs deutlich schlimmer, vor allem deren Raketenwerfer fand ich extrem schlimm.
    Da hatte ich vorhin auch ein tolles Erlebnis mit denen.
    Und zwar im Overlord-DLC. Wenn man die 6 Datenträger sucht, ist ja einer bei 2 YMIR-Mechs.
    Die haben meinen Papierflieger (Hammerhead) zerlegt ^^
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich fand da die YMIR-Mechs deutlich schlimmer, vor allem deren Raketenwerfer fand ich extrem schlimm.
    Aber vor denen kann man sich einfach wegducken, wobei die auch echt ätzend sind ^^ der Prätorianer ist so schnell bei dir, das ist sooo ätzend ^^
    Wobei ich mittlerweile auf den Trichter gekommen bin, dass man den am besten mit dem Kollektoren-Strahler besiegen kann, hab sonst immer den Raketenwerfer genommen.
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Wobei ich mittlerweile auf den Trichter gekommen bin, dass man den am besten mit dem Kollektoren-Strahler besiegen kann, hab sonst immer den Raketenwerfer genommen.
    Ja den benutze ich auch immer, der gehört bei den schweren Waffen zu meinem absoluten Lieblingswaffen.
    Seonic ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Naja wirklich schwer war es eigentlich nie wirklich, besonders wenn man ME2 oder ME3 NewGame+ gespielt hat und die ganze Ausrüstung + Charakter Level übernehmen konnte.

    Ich erinnere mich aber an eine Stelle aus ME1 in der man Liara aus dem Bergwerk befreit hatte und beim Rückweg von den Söldnern angegriffen wurde. Da das immer meine erste Mission nach der Citadel war, somit noch schlechte Ausrüstung und kaum Skills hatte, war das recht knifflig gegen den Kroganer und seine Jungs.

    Meinen aller ersten WTF moment hatte ich auch in ME1. 1.Durchgang, Virmire, [...] ihr könnts euch denken ^^
    TormDM ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •