Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 134
  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    wow

    Gibts das Bild von Jack auch in Groß?
    TormDM ist offline

  2. #62 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Meine Lieblinge in der Trilogie... Puh, schwere Frage, da ich eigentlich jedes Teammitglied sehr liebgewonnen habe während der Spiele.

    Doch auf den vordersten Plätzen reihen sich soweit ein:

    Garrus (mein LI)
    Javik
    EDI
    Thane
    Samara
    Legion
    Jack
    Joker
    Iorweth ist offline

  3. #63 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Jack ist niemals hässlich!
    Sie ist ... besonders! Außerdem ist für mich das Aussehen kein Grund, sie nicht zu mögen :P Typisch Mann. Sie ist halt das klassische Bad Girl mit weichem Kern und ich liebe ihre Stimme und ihre Sprüche!
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  4. #64 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von DJREPTILE Beitrag anzeigen
    Das Bild ist kaum ein Ingame-Bild, und mal davon abgesehen hat se ja hier Haare... und davon mal ganz abgesehen... geschmäcker sind verschieden....
    hast ja recht, potthässliches Weib
    [Bild: my_name_is_jack__shaved_head_version__by_nightfable-d7c4pas.png]
    maresi ist offline

  5. #65 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    hast ja recht, potthässliches Weib
    ??? hatte ich nie gesagt, vieleicht erstmal genau lesen bevor du was postest.....
    DJREPTILE ist offline

  6. #66 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Übrigens:
    Das ist Candice Neil. Das Facemodel für Jack. Also das Original
    maresi ist offline

  7. #67 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ich gebe zu das mir Jack's aussehen in ME3 besser gefällt als in ME2, allerdings ist weniger ihr aussehen sondern eher ihr Verhalten der Grund warum ich (zumindest in ME2) recht wenig mit ihr anfangen kann. Sie kommt halt am Anfang wirklich wie ne absolut durchgeknallte Irre daher, auch wenn man gut nachvollziehen kann warum sie so drauf ist (Man bedenke nur den ganzen traumatisierenden Mist den sie erlebt hat seit sie ein kleines Mädchen war).
    Seonic ist offline

  8. #68 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Sie kommt halt am Anfang wirklich wie ne absolut durchgeknallte Irre daher
    Das ist ja grad das coole an ihr

    Und ich finde sie in Teil 3 ziemlich ... furchtbar. Die Kleidung ist besser, ja, aber die Frisur? Geht gaaaaaar nicht
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  9. #69 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Und ich finde sie in Teil 3 ziemlich ... furchtbar. Die Kleidung ist besser, ja, aber die Frisur? Geht gaaaaaar nicht
    Wenigstens hat sie in ME3 ne Frisur im gegensatz zu ME2
    Ich war in Teil 3 eher verwundert das sie ernsthaft als Lehrerin arbeitet. In ME2 kam sie mir nie so vor als ob sie für die Arbeit als Pädagoge besonders qualifiziert wäre.
    Seonic ist offline

  10. #70 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    Also ich find sie nicht gerade so hübsch, aber vielleicht habe ich auch einfach Angst vor Leuten, die nur mit einem Band um die Brust und einem Fetzen um die Hüfte rumlaufen, am ganzen Körper tätowiert sind und eine psychische Störung haben, aufgrund derer sie am liebsten alles in ihrer Nähe mit bloßen Händen umlegt

    In ME 3 find ich sie sehr viel besser (auch vom Verhalten) aber in ME:2 war sie nun wirklich nicht attraktiv. Und das Foto ist, wie bereits gesagt wurde, kein Ingame-Foto, denn im Spiel sieht sie deutlich anders aus.

    Hallimasch ist offline

  11. #71 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Eine gute Geschichte braucht solche Typen wie Jack. Langweiler wie Jacob, Kaidan/Ashley, Miranda usw. braucht kein Mensch
    maresi ist offline

  12. #72 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    Eine gute Geschichte braucht solche Typen wie Jack. Langweiler wie Jacob, Kaidan/Ashley, Miranda usw. braucht kein Mensch
    Das bestreitet ja auch keiner (Ich mag Jack auch lieber als Ashley und Jacob)
    aber hübsch finde ich sie wirklich nicht. Dieser Knasti-Look ist einfach Too-much. (Sie erinnert mich damit eher an diese Vampir-Lady die man andauernd auf Pro7 und dergleichen sieht )
    Zum Glück wurde das in ME3 wieder verbessert, aber ihre Kleidung ist trotzdem noch lächerlich, wenn man überlegt, dass die täglich ins Kreuzfeuer gerät. Ein bisschen mehr Kleidung und ein bisschen weniger Tatoos wären mMn angebrachter gewesen.

    Hallimasch ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Genau dadurch polarisiert sie aber und das finde ich super. Anfangs konnte ich mit Jack auch nicht viel anfangen aber je besser man sie kennen lernte desto mehr verband einem mit ihrem Charakter. Und die Wandlung die sie dann im 3.Teil vollzogen hatte war wirklich klasse und passte sehr gut.
    TormDM ist offline

  14. #74 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    Eine gute Geschichte braucht solche Typen wie Jack. Langweiler wie Jacob, Kaidan/Ashley, Miranda usw. braucht kein Mensch
    Stimmt im Vergleich zu Jacob und Kaidan wirkt Jack deutlich lebhafter im Gegensatz zu den beiden Schlaftabletten auf zwei Beinen.

    Allerdings empfinde ich Ashley und Miranda bei weitem nicht so schlimm als das ich sie in die gleiche Langweiler-Kategorie wie Jacon und Kaidan stecken würde. Ok die beiden Mädels können zeitweise etwas anstrengend sein aber sonst sind die eigentlich ganz gut zu ertragen.

    aber ihre Kleidung ist trotzdem noch lächerlich, wenn man überlegt, dass die täglich ins Kreuzfeuer gerät. Ein bisschen mehr Kleidung und ein bisschen weniger Tatoos wären mMn angebrachter gewesen.
    Mehr Kleidung ist bei ihr eigentlich nicht notwendig, den eine biotische Barierre schützt genau so gut vor Feindbeschuss wie eine Körperpanzerung.
    Seonic ist offline

  15. #75 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AriaTloak
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    84
    Ja Mooment das ja ne Art Schauspielerin ,kommt Mass Effect eigentlich je in ein Kino ,hmm ,wäre sicher ganz toll ,eben was die anderen oben sagten ,bissle weniger Körperbemalungskult wäre naja ,Menschlicher ,meine man muss ja nicht den ganzen Körper so verschwandeln mit Geschmiere oft sieht man diese Typen im fernsehen mit allen möglichen Eisenringen am ganzen Schädel ,also da denkste echt der Zulu Master steht vor dir oder n Kongo Eingeborener ,aber klar ,dumme finden immer alles cool was Eingeborene im Urwald machen udn tragen ,warte nur bis es erlaubt ist ,das man sich n rohr am Geschlechtsteil montiert ,wie dieser Stamm in Afrika ,das wär´s ja noch und dnan nennt mans Lifestyle ,pff.
    Also Miranda is nich nur ne Schlafpille ,sie is auch ne Superarrogante Zicke ,hat immer das letzte Wort und meistens eiskalt.
    Und Traynor nervt ab und an "Commander sie haben ungelesene Nachrichten " und das geht jedesmal wenn de dort hin gehst ,hallo ,Gott gab uns 2 Augen wir könnend as selber nach checken ob da Post ist ,vielleicht sitzt se noch an unserem bett und liest uns vor ,damit wir besser schafen ,ne xD
    Also ich finde Ashley als die Ultimative Traumfrau in ME ,sie hat schöne Augen ,n sehr schönes Gesicht und tja ist auch sonst sehr sexy.
    Lg
    AriaTloak ist offline Geändert von AriaTloak (31.07.2014 um 08:00 Uhr) Grund: editing.......

  16. #76 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Mehr Kleidung ist bei ihr eigentlich nicht notwendig, den eine biotische Barierre schützt genau so gut vor Feindbeschuss wie eine Körperpanzerung.
    ja aber in ME gibts ja Panzerung UND Barrieren. Ich schätze wenn die Barrieren weg sind müsste sie im Prinzip schutzlos sein. Shepard hätte dann noch ne Panzerung an.

    Ich fand sie im Kampf eigentlich auch ziemlich unnütz. Erst wird sie vorgestellt, wie sie zwei Mecs mit einem Angriff erledigt und hinterher ist sie im Prinzip nur noch Kanonenfutter. Fähigkeiten wie Schockwelle oder ziehen sind zwar ganz nett, machen aber keinen Schaden. Da finde ich sogar Jacob und Miranda besser.

    Da fällt mir eine Frage ein: Welchen Squaddie fandet ihr eigentlich am stärksten? Also es geht nicht darum ob ihr ihn mögt usw. , sondern wer die beste Hilfe bei schwierigen Missionen ist.

    Also bei mir war das immer Liara. Die kann ihre Singularität pausenlos raushauen und kann dadurch bis zu drei oder vier Gegner auf einmal behindern. Ein Biotiker-Shepard haut dann einfach einen Warp rein und schon hat man einiges an Gegnern weniger

    Miranda war auch hilfreich. Überlastung UND Warp ist generell immer gut. Da ist man im Prinzip auf alles vorbereitet und die Fähigkeit Schmettern sieht ziemlich cool aus.

    Hallimasch ist offline

  17. #77 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Da fällt mir eine Frage ein: Welchen Squaddie fandet ihr eigentlich am stärksten? Also es geht nicht darum ob ihr ihn mögt usw. , sondern wer die beste Hilfe bei schwierigen Missionen ist.
    Das kommt auf die Mission an ... Jack ist gegen Husks sehr hilfreich, einfach 'Schmettern' durch einen Haufen anrennender Husks, und weg sind sie
    Wenn man das FFS holt, hab ich immer Samara und Thane dabei, die können 'Werfen', damit kann ich jeden Husk zur Seite pusten (alternativ ginge hier auch Jack, aber die hilft gegen die Großen nicht).
    Miranda ist hilfreich (wie schon erwähnt), weil sie sowohl Überlastung als auch Warp kann, da ist man eigentlich immer gerüstet.

    Gar nicht oder kaum mitnehmen tu ich eigentlich die Techniker ... Tali & EDI, und Kasumi hab ich glaub ich noch nie mitgenommen außer in ihrer Loyalitätsmission
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  18. #78 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Hallimasch Beitrag anzeigen
    Da fällt mir eine Frage ein: Welchen Squaddie fandet ihr eigentlich am stärksten? Also es geht nicht darum ob ihr ihn mögt usw. , sondern wer die beste Hilfe bei schwierigen Missionen ist.
    Meistens habe ich Garrus (Überlastung)
    und entweder Vega oder 'nen Kroganer (Wrex/Grunt) dabei.
    Obwohl ich in meinem derzeitigen ME2-Durchgang eher Garrus + Legion dabei habe.
    Die Techniker habe ich eigentlich auch nie dabei.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Da ich meist eh mit Garrus und Liara rumrenne erübrigt sich die Frage schon fast; so gut kann ich Vergleiche gar nicht anstellen :P

    Aber Liaras Singualirät die sie quasi pausenlos macht ist schon sehr stark/nützlich. Garrus hab ich zuletzt viel mit dem Partikelgewehr (das von Javik) rumlaufen lassen. Macht echt extrem viel schaden, ich habe ständig gesehen wie Garrus damit mehrere Gegner nacheinander alleine ausgeschaltet hat.

    War mir bei anderen Chars, wenn ich dann mal andere mit hatte, nicht so sehr aufgefallen. Klar ballern die alle auch eifrig rum, aber meist musste ich die Gegner dann doch alleine ausschalten. Nur Garrus (auch sehr gut mit der Black Widow Sniper) bratzt viele Gegner wirklich komplett allein weg.
    TormDM ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Körperlich sind wohl Wrex und Grunt die stärksten. Wrex hat dann noch den Vorteil Biotik einsetzen zu können. Ich würde vermuten, dass Wrex jeden der anderen Squadmitglieder in einem Verus-Kampf besiegen würde.
    Atticus ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •