Ergebnis 1 bis 13 von 13

Ein paar Fragen!

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Tag Zusammen! Ich hätte da mal ein paar Fragen:

Halle der Helden:
    Ich bin so eben das erste Mal in der Halle der Helden angekommen. Doch irgendwie werde ich hier nicht schlau draus! Dieser Jan Smeiten sagt mir, ob ich nicht mal meine Begleiter tauschen möchte und eine verrückte Dame labert dort auch nur wirres Zeug! Aber wo sind denn hier die anderen Begleiter?

Höhle des Trollkönig:
    Gibt es dort irgendwie eine Möglichkeit, irgendetwas zu tun? Diese Höhle ist ja recht klein und nichts wirklich brauchbares drinne!

Edit:
    Bin eben nochmal bei Zixzax gewesen und dieser hat mir einige neue Portale eröffnet. Aber irgendwie hat mich das noch weiter verwirrt! Was haben die ganzen Portale denn auf sich?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (25.07.2014 um 16:56 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Die zwei anderen Begleiter habe ich im Rahmen der Handlung aufgegabelt, weiß aber nicht mehr, wo und wann; habe die auch dann behalten und nicht mehr getauscht

Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    ... Für die Trollhöhle brauchst du ein Buch welches du in der Zuflucht von Maradino findest. Dann wie es im buch steht vorgehen. ...
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

3. #3 Zitieren
    Danke dann muss ich mal diese Zuflucht suchen!

Und wie bekommt man die Barriere von der Hütte der Hexe weg? Ich habs jetzt schon mal versucht, die Pilze zu töten, aber bislang ohne Erfolg!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    du musst erst min einen deiner Begleiter entlassen bevor du einen neuen anheuern kannst

im Dialog mit Jahan " Ich glaube du solltest uns verlassen "

[SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

5. #5 Zitieren
    wenn ich mich recht erinnere, kann man den Pilz auch ansprechen, anstatt ihm eine runterzuhauen;
    man bekommt bei Erfolg dann einen sehr vagen Tip von ihm

die Halle selbst wird über gefundene (und geleerte) Blutsteine erweitert mit Portalen- ich war
    eigentlich nur deswegen dort, wenn ich in der story nicht weiterkam
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Will Ondiron Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere, kann man den Pilz auch ansprechen, anstatt ihm eine runterzuhauen;
    man bekommt bei Erfolg dann einen sehr vagen Tip von ihm

die Halle selbst wird über gefundene (und geleerte) Blutsteine erweitert mit Portalen- ich war
    eigentlich nur deswegen dort, wenn ich in der story nicht weiterkam
    Das mit der Hütte der Hexe hab ich auf etwas rabiate Weise gelöst! Einfach die Pilze zu Kleinholz verarbeitet

Blutsteine? Ich hab glaube ich davon einen für Alfies Heilung verwendet! Findet man davon noch mehr im Laufe des Spiels?

@AltesLager
    Danke für den Hinweis, muss ich das nächste Mal testen!
    Stinger ist offline

7. #7 Zitieren
    oh, gut zu wissen, ich hab den ganzen Wald abgrasen müssen, um die Barriere zu meistern;
    beim nächsten Durchgang bin ich dann nicht so gutmütig mit dem pilzkopf, hrhr

beim Alfie hab ichs genauso gehalten- die Blutsteine, wenn geleert, bleiben entweder am Boden
    liegen und man sollte nicht vergessen, die aufzuheben, oder wandern automatisch ins Inventar
    zurück, wie im Fall Alfie, wenn ich mich recht entsinne.

Und ja, es gilt noch einige Blutsteine zu sammeln- blöderweise heißen die, wenn leer, "inaktiver
    Stein" und ich hab den Fehler gemacht, sie zu verkaufen. Das war sehr anstrengend, sehr spät
    im Spiel dann die ganze Welt abzuklappern und die Dinger zurückzukaufen
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

8. #8 Zitieren
    Ach okay, diese inaktiven Steine habe ich zu hauf im Inventar!
    Wie kann man diese befüllen?
    Stinger ist offline

9. #9 Zitieren
    Weiß keiner wie man Blutsteine befüllt?

Ich habe noch ne Frage: Stehe nun in Hiberheim und kämpfe dort gegen einen "Wächter" (Level 11). Ich mache zwar Schaden an ihm, doch dieser Riese verliert einfach keine LP? Hat dieser soviel oder gibt es da einen Trick, um ihn zu besiegen?
    Ich selber bin mit meinen Chars Level 13.
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (28.07.2014 um 13:19 Uhr)

10. #10 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Weiß keiner wie man Blutsteine befüllt?

Ich habe noch ne Frage: Stehe nun in Hiberheim und kämpfe dort gegen einen "Wächter" (Level 11). Ich mache zwar Schaden an ihm, doch dieser Riese verliert einfach keine LP? Hat dieser soviel oder gibt es da einen Trick, um ihn zu besiegen?
    Ich selber bin mit meinen Chars Level 13.
    Du kannst keine Blutsteine auffüllen, die kannst du nur 1x aktivieren um in deiner Heimstätte neue Räume freizuschalten.

Zu deiner Frage: Solange unter dem Namen des Gegner nicht Unverwundbar steht, sind sie Verwundbar, kann sein das er gegen gewisse Schadenstypen Immun ist, du kannst mit gedrückter STRG-Taste und dann mit der Maus auf den Gegner fahren, dann siehst du gegen was er Resistenz ist, aber dazu brauchst du auch die entsprechende Fertigkeit (Lehrmeister) und umso höher die Fertigkeit umso mehr Details von dem Feind siehst du.

Ausserdem gibt es ein paar Bossgegner wo man erst eine gewisse "Aufgabe" erfüllen muss damit die dann auch verwundbar sind/werden.
    Geändert von Darkstalker2000 (06.08.2014 um 18:43 Uhr)

11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jesse Custer
    hallo zusammen,
    bin schon länger am Spielen aber kann mir wer sagen wie man in dem Spiel wartet?...habe einige Sachen die ich stehlen will aber sind immer leute da.
    Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
    GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
    ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
    Jesse Custer ist offline

12. #12 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Jesse Custer Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    bin schon länger am Spielen aber kann mir wer sagen wie man in dem Spiel wartet?...habe einige Sachen die ich stehlen will aber sind immer leute da.
    Einfach rumstehen und warten ? Eine art Wartefunktion gibt es in dem Spiel nicht, aber du kannst die Leute auch ablenken, das sie zb in eine andere Richtung schauen und hinter ihrem Rücken plünderst du sie dann.

13. #13 Zitieren
    Habe mal wieder ne Frage!

Stehe beim Wunschbrunnen Willi in Hiberheim und möchte diesen gerne nach Cyseal zurück teleportieren. Laut Questlog benötige ich einen Zauberspruch, welcher ist das denn?
    Stinger ist offline