Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 40

age of pirates ich brauche eure hilfe

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Severin
    ich brauche mal echt eure hilfe ich komme in dem game nicht weiter ich hoffe es hat jemand einen gewissen Rat für mich,

ich bin jetzt den piraten beigetreten und habe deren anführer besiegt, und jetzt habe ich mit den wichtigen piraten gesprochen die unterstützen mich dank meiner dortigen schwester, naja daraufhin sagte meine schwester sie will mit mir unter vier augen reden, unzwar beim Schach denn irgendwo in der resistenz muss ein schachraum sein, und den suche ich jetzt vlt könnt ihr mir mal sagen wo der raum ist, denn ich möchte gern weiterkommen...

ich danke euch schon einmal
    Severin ist offline

2. #2 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    deine frage kann ich nicht beantworten,
    aber was isn das fürn game?
    Nevar ist offline

3. #3 Zitieren
    ein mega geiles spiel handelt sich in der karibik ab du hast ein schiff, und kannst dich einer nation anschließen (spanier, holland, england, frankreich oder piraten)

bei den piraten ist es sehr schwer dann werden dich alle nationen angreifen hast am anfang kaum chancen von daher bin ich den holländer beigetreten und erfülle die missionen vom statthalter,

es gibt dort 18 inseln wo städte der nationen sind, naja und wenn man will kann man auch die städte einnehmen und man muss sich für den bau der siedlung kümmern verteidiegungsgebäude bauen und so weiter, ich empfhele das game. macht echt mega fun
    Severin ist offline

4. #4 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    hört sich ja gut an, werds mir mal in der viedeothek holen
    Nevar ist offline

5. #5 Zitieren
    Knight
    Rhobar, ich kann zwar leider nicht deine Frage beantworten, da ich selber noch ganz am Anfang mit der Story bin, aber wär nett wenn du mir bei dem Hauptquest helfen könntest.

Bei mir stehn bei der Hauptquest gerade mal 2 Notizen im Logbuch, hab also bisher nur das 2. Teil der Karte gefunden, mehr nicht.
    So wie ich das verstanden hab muss ich jetzt ne Insel suchen, hab aber kein Plan wie.
    Spontan ist mir eingefallen das Gerüchte die Lösung sein könnten, hab jetzt aber schon auf 3 Inseln alle Gerüchte vom Wirt gekauft, war aber nix violett eingefärbtes dabei.

Dann noch ne Frage:
    Man hat nie die Möglichkeit irgend was andres als die Städte oder das Meer zu betreten, oder?
    So wie beim Vorgänger das man im Dschungel rumläuft?

Noch was zum Spiel Allgemein...
    Ich find die Game Balance n bisschen komisch...
    Ich hatte in Stufe 5 schon n Schlachtschiff... und in Stufe 10 konnt ichs ohne Verluste benutzen, jetzt bin ich Stufe 12.
    Innerhalb von 3 Tagen, und gerademal 4-5 Spielstunden hab ich ein Schiff der besten Klasse... das kommt mir irgendwie sehr komsich vor.
    Kolonien mach ich auch schon ohne Probleme platt. Bei den meisten 2 Breitseiten Kanonen abfeuern und schon kann ichs einnehmen... An Land schaffen das dann meine Lete fast schon ohne mich.
    Ich frag mich irgendwie was da außer n bisschen Story überhaupt noch kommt.
    Vielleicht kannst du mir da einfach was zu erzähln.
    Ich komm mir eigentlich noch nicht so gut vor, nach 5 Stunden Spielzeit... kann aber schon die besten Schiffe benutzen.
    Entweder gehn die davon aus das man gar nicht viel weiter als St 12 kommt, oder diese Schiffbegrenzung, das mit mit St 1 noch nicht wirklich n Schlachtschiff steuern kann, ist total unsinnig.
    Für ersteres Spricht das man die 4-Läufige Pistole ("Bleiquartett") schon in Stufe 9 benutzen kann, und diese Pistole war im Vorgänger die beste Pistole, wird bei dem denk ich nicht groß anderst sein.

Noch ne letzte Frage:
    Was hat das mit den Schiffen auf sich, die auf der Seekarte grüne Segel haben?
    Hab ich jetzt schon einmal gesehn, an dem Schiff war aber eigentlich nichts besonderes.

Edit:
    Mir is noch ne Frage eingefallen.
    Im Handbuch steht eindeutig das die Crew genau 12,5% von dem Geld bekommen das man im Monat verdient.
    Mir kommt das aber überhaupt nicht so vor... mir kommt es eindeutig so vor als ob das von der Anzahl der Crewmitglieder zu tun hat.
    Kannst du mir dazu vllt was sagen? Glaubst du das hängt von der Anzahl ab?

Also wenn du mir die Fragen alle beantwortest bist du echt gut, das verlang ich aber auch überhaupt nicht.
    Die Fragen sind jetzt auch nicht nur an Rhobar I gerichtet... wär nett wenn mir auch noch jemand andrer Antworten geben könnte.
    Lekstil ist offline Geändert von Lekstil (21.09.2006 um 14:01 Uhr)

6. #6 Zitieren
    alsooooo....... puh

also die insel die du brauchst ist die insel unter montinique, da findest du den schatz.... dann musst du eine kolonie mit deiner schwester erobern aber deine schwester beatrice labert dich dann erstmal voll das du sie auf der insel isla mona in der taverne findest,

aber wenn du das trotzdem ohne meine oben genannte hilfe machen willst dann musst du in deiner hauptstadt (startpunkt-stadt) in der taverne gehen und mit dem besitzer reden der gibt dir die karte!!!

ich sitze auf der insel isla mona fest wo meine schwester mit mir reden will in einem schachzimmer, wenn du da bist daann sag mir bescheid dann kannste mir ja helfen...

ne FRAGE von mir ++++ stürtz das spiel auch öffters ab bei dir+++++

ja in der tag kannst du inselteile besuchen dschungel oder wie auch immer, das kannst du aber erst machen wenn du einen teil des games geschafft hast, also nach der reihe wenn du mit deiner sis ne kolonie eingenommen hast!!!

Die schiffe die ein grünes segel haben sind schmuggler oder das ist deine schwester beatrice

ein schlechtes crew mitglied bekommt 12,5 % gehalt ein gutes natürlich mehr
    Severin ist offline

7. #7 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von Rhobar I
    also die insel die du brauchst ist die insel unter montinique, da findest du den schatz.... dann musst du eine kolonie mit deiner schwester erobern aber deine schwester beatrice labert dich dann erstmal voll das du sie auf der insel isla mona in der taverne findest,
    K, das war ja dann jetzt die Antwort auf meine 1. Frage, sogar noch mehr als ich eigentlich gefragt hatte. Thx.

Zitat Zitat von Rhobar I
    aber wenn du das trotzdem ohne meine oben genannte hilfe machen willst dann musst du in deiner hauptstadt (startpunkt-stadt) in der taverne gehen und mit dem besitzer reden der gibt dir die karte!!!
    Aber was du hiermit meinst versteh ich nicht ganz, welche Karte? Die eine Karte hab ich ja, wie gesagt, schon komplett. Aber is eig auch egal.

Zitat Zitat von Rhobar I
    ich sitze auf der insel isla mona fest wo meine schwester mit mir reden will in einem schachzimmer, wenn du da bist daann sag mir bescheid dann kannste mir ja helfen...
    K, ich werd schaun ob ichs rausbekomm.
    Aber wenn du Hilfe brauchst dann guck einfach mal in folgendem Forum nach, das ist das offizielle, und da ist auch richtig viel loß. Da wirst du gleich ne Antwort bekommen. Ist zwar offiziell Englisch, aber ca 30% der Spieler sind Deutsch, kannst einfach n Deutschen Thread machen stört keinen. Oder wenn du wie ich gut Englsich kannst, auch einfach so schreiben und lesen.
    >Forum<

Zitat Zitat von Rhobar I
    ne FRAGE von mir ++++ stürtz das spiel auch öffters ab bei dir+++++
    Das Problem ist Allgemein bekannt und wird mit dem Patch der "Ende nächster Woche" rauskommt behoben.
    Das Problem hab ich also auch. Je weiter man im Spiel ist, desto öfter stürzt das Spiel ab.
    Steht auch alles in dem Forum.
    Ich werd auch erst wieder weiterspieln wenn der Patch draußen ist, so macht mir das echt auch keinen Spaß.

Zitat Zitat von Rhobar I
    ja in der tag kannst du inselteile besuchen dschungel oder wie auch immer, das kannst du aber erst machen wenn du einen teil des games geschafft hast, also nach der reihe wenn du mit deiner sis ne kolonie eingenommen hast!!!
    K, dann freu ich mich da schon drauf.

Zitat Zitat von Rhobar I
    Die schiffe die ein grünes segel haben sind schmuggler oder das ist deine schwester beatrice
    Die Frage wurde in dem andren Forum schon gestellt und ich hab die Antworten gelesen.
    Grüne Segel bedeutet einfach das das Freie Kapitäne sind, die keinem Land verpflichtet sind. So wie du und ich.

Zitat Zitat von Rhobar I
    ein schlechtes crew mitglied bekommt 12,5 % gehalt ein gutes natürlich mehr
    Ich glaub du redest von Offizieren, ich meine die Crew.
    Es gibt keine Schlechten und guten Crewmitglieder. Es gibt höchstens einen gesamt Crewerfahrung. Bei den Offizieren steht das ja mit dabei, wie viel sie erfordern.
    Das hat ja nix mit meinem Geld zu tun.
    Aber Laut Handbuch bekommt die Creq nur 12,5% dessen was man selber im Monat verdient, und das kommt mir zu wenig vor.

So, dann bedank ich mich nochmal für die Hilfe, und ich hoff ich konnte dir zB mit dem offiziellen AoP Forum helfen.
    Lekstil ist offline Geändert von Lekstil (23.09.2006 um 07:15 Uhr)

8. #8 Zitieren
    ja ich rede von der crew je weniger erfahrung sie haben desto weniger kosten sie
    Severin ist offline

9. #9 Zitieren
    sorry wegen dem doppelpost es ist ja nun ein neuer patch herausgekommen was verbessert der
    Severin ist offline

10. #10 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    Das steht doch bei der beschreibung dabei, einfach per google suchen

edit: ok, dann geb iich mir mal die mühe

mööp
    Nevar ist offline Geändert von Nevar (16.10.2006 um 21:50 Uhr)

11. #11 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    real_nevar: Der nächste Spam dieser Art ist weg, entweder gar nicht antworten und so deine Meinung dazu zeigen oder ihm die Suche abnehmen und den Link hier als Hilfe posten. Verweise auf Google sind mir echt zu sehr +1-mäßig
    Crow ist offline

12. #12 Zitieren
    Einmalposter
    hey ich kapiers nicht wie öffnet man das Logbuch??

Die,when the time is right.
    philiphil ist offline

13. #13 Zitieren
    Einmalposter
    Hi leute ich hab mal ne frage

wie kann ich mich denn den piraten anschliessen wenn ich auf isla mona bin sagen die tüpen immer der boss spricht nicht mit jedem penner und zu welcher insel muss ich wenn ich beide teile der karte hab grenada oder barbados und wo genau liegt dieser schatz?

frgaen über fragen bitte helft mir!!!!!
    Black Pearl ist offline Geändert von Black Pearl (03.02.2007 um 01:21 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Neuling
    So hat meine Age of Pirates Odyssee mich schließlich hierher geführt und mich dazu gebracht mich hier anzumelden, ein herzliches Hallo an alle User erstmal

@ Black Pearl: Die Insel auf der du den Schatz findest, heißt Dominica ... Du musst in den natürlichen Hafen schwimmen und kannst dort anlegen. Dort ist dann eine Höhe, der rest erklährt sich von selbst

@ Herakles: Hast du das geheime Schachzimme schon gefunden, wenn ja schreib mir bitte einen Hinweis

Ich hoffe ich konnte helfen - alles Gute der Traumweber
    Der Traumweber ist offline

15. #15 Zitieren
    Neuling
    Ich schließe mich "Der Traumweber" an: Hallo an alle, ich hab mich auch mal angemeldet um ein bisschen Hilfe zu erhalten
    Also, ich hab jetzt mitbekommen, dass man nach Dominica in die Grotte muss um den Schatz zu finden, allerdings geht das bei mir irgendwie nich, ich wähle über das Menü > Segeln nach > Grotte aus und dann liegt mein Schiff da vor dem Felsen und nichts weiter, wenn ich bis an den kleinen Strand segel, dann rammt mein Schiff den nur und es kommt immer noch keine auswahl Möglichkeit fürs Ankern..........da steht immer nur mit F3 Weltkarte betreten!!!
    Bitte um Hilfe
    Hab jetzt weiter oben gelesen, dass man die Inseln erst richtig betreten kann wenn man mit seiner Schwester ne Kolonie übernommen hat, daran wirds wohl liegen das ich nich in die Grotte komme ^^
    Nun ne andere Frage, wo is Beatrice zu finden???
    Bifirolle ist offline Geändert von Bifirolle (08.03.2007 um 12:54 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Neuling
    Hi Bifirolle,

Ich weiß nicht was die entwickler dachten als sie dieses Spiel gemacht haben...

An deinem fehlenden Koloniebesitz liegt dein Problem jedenfalls nicht, hatte zu dem zeitpunkt auch keine Kolonie.
    Du hast die beiden Teilstücke der Karte oder?
    Wenn ja, dann denke ich das die Entwickler den "Ankern-Auslöser" schlecht plaziert haben. Also die Fläche in der du den Befehl Ankern auswählen kannst, ist wahrscheinlich ziehmlich klein und schwer zu finden. Du musst ein wenig rumsegeln vielleicht hilft das.

Beatrice befindet sich in der Grotte

So wünsche dir viel erfolg und ein gutes gelingen Traumweber
    Der Traumweber ist offline

17. #17 Zitieren
    Neuling
    Oh man
    Ich bin echt schon am verzweifeln, ich hab 3 Kolonien, fahr selber n Kriegsschiff und hab noch 2 Linienschiffe an meiner Seite aber ich kann da nich ankern!!!
    Nja ich werd ma n bissle rum probieren und vielleicht auch ma n kleines Schiff nehmen und es damit versuchen!!!
    Danke für die Info!
    Bifirolle ist offline

18. #18 Zitieren
    Neuling
    Hey Traumweber, es funktioniert einfach nich, ich hab n kleines Schiff genommen bin da an jede Ecke ran gesegelt und es ging trotzdem nich, kannst du mir n Gefallen tun und da ma hinsegeln und n Sreenshot von der Position machen wo dein Schiff liegt???
    Wenn das nichts ändert muss ich das Spiel wohl neu installieren.....
    Bifirolle ist offline

19. #19 Zitieren
    Neuling
    hey Lekstil
    kann nicht auf dein Link: >Forum<!!!
    könntest du das nochmal reinstellen? Habe auch das Problem, dass ich nicht mehr weiterkomme. Bin dort, wo die Piraten einwilligen, dass wir Kolonien erobern. Habe jedoch bis jetz fast alle Kolonien erobert und es passiert einfach nichts...und in den Dschungel kann ich auch nicht!!
    Da war der Vorgänger schon um einiges besser

wäre froh um eine Antwort, ist nämlich ein tolles Spiel oder schon nur die Idee! Piratenspiele sind der Hammer!
    gruss
    mantoras ist offline

20. #20 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Da war wohl was beim Posten des Links durcheinander geraten. So sollte er wirklich lauten:
    http://www.playlogicgames.com/forum/...37746aecfac25d
    Crow ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »