Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fallout 3 mods aktivieren sich nicht

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Ich benutze seit Jahren den nexus Modmanager und hatte eigentlich nie Probleme damit. Aber vor kurzem habe ich mal wieder angefangen Fallout 3 zu spielen und ein paar Texturen Mods mithilfe des managers runtergeladen und aktiviert, allerdings musste ich feststellen ,dass sich nach Installation im Spiel rein gar nichts geändert hat. Weiß jemand vielleicht wo das Problem liegen könnte?
    Hawkes ist offline

2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Majed
    §welcome zu den World of Players Foren!

Archive Invalidation aktiviert? Im Nexus Modmanager unter Tools (dem Werkzeugsymbol in der oberen Leiste) Archive Invalidation entweder aktivieren oder aber falls bereits ein Häkchen gesetzt ist deaktivieren und wieder aktivieren.
    Majed ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    vielen dank für die antwort

habe jetzt mal die mods von hand installiert und siehe da im fallout verzeichnis gab es keine Archive Invalidation txt..
    jetzt scheinen alle mods zu funktionieren bis auf die hi res weapons mod die will einfach nicht

hab nochmal im nmm nachgeschaut da war archive inavalidation aktiviert

noch eine frage: wenn ich von jeder mod die eigene archive invalidation.txt nehme be#leibt doch am ende nur die von der letzten installierten mod. also muss ich doch den inhalt der txt jeweils in die vorhandene txt kopieren oder?
    Hawkes ist offline

4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Majed
    Zitat Zitat von Hawkes Beitrag anzeigen
    hab nochmal im nmm nachgeschaut da war archive inavalidation aktiviert
    Vergiss die Textdateien. Einfach nach jeder Neuinstallation eines Mods der Texturen einfügt die Option im Manager deaktivieren und wieder neu aktivieren, fertig.
    Majed ist offline

5. #5 Zitieren
    Neuling
    ok danke

das mit der waffen textur mod klappt auch hab nur die falsche version runtergeladen gehabt
    Hawkes ist offline