Seite 10 von 19 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 363

Euer zuletzt gekauftes Buch #4 [Sig aus]

  1. #181 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Steht da irgendwas über die Metropole "Hof" oder Burgen nahe Blankenstein?
    Sobald ich es gelesen habe, werde ich dich informieren. Könnte aber noch etwas dauern, da ich davor noch ein anderes Buch lese.
    Geißel Europas ist offline

  2. #182 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Steht da irgendwas über die Metropole "Hof" oder Burgen nahe Blankenstein?
    Also da sieht es schlecht für dich aus, darüber steht nichts drin.
    Geißel Europas ist offline

  3. #183 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline

  4. #184 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747

    Nicht selbst gekauft, aber zum Nikolaus bekommen, in beiden Versionen (ich weiß, ich weiß, die Schenkende meinte es sehr gut mit mir)
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von Salieri (15.12.2017 um 09:12 Uhr) Grund: Sig aus.

  5. #185 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747

    Bin beim Geschenkestöbern über etwas für mich gestolpert. Artbooks... ich liebe sie. In diesem Fall handelt es sich um ein Artbook von und über die Arbeiten von Jamie Hewlett. Der Mann ist der Zeichner von Tank Girl und 50% von Gorillaz (außerdem natürlich auch deren Zeichner). Texte und Interviews sind in Englisch, Deutsch und Französisch abgedruckt. Es gibt viele Zeichnungen, Concept Arts, Skizzen auf transparentem Papier und teilweise vollständig abgedruckte Zeitungscomics.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von Salieri (26.12.2017 um 10:03 Uhr) Grund: Sig aus.

  6. #186 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Die Schlacht im Teutoburger Wald

    [Bild: 9783406699955.jpg]

    Hab jetzt einige Seiten gelesen und bisher find ichs klasse, mal schauen wies weitergeht.
    Geißel Europas ist offline

  7. #187 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    [Bild: 512XfqfEnhL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg]

    Ich war zunächst recht skeptisch, da es von der Twilight-Autorin stammt. Alles in allem hat es mir jedoch gut gefallen.
    ShadowRaven ist offline

  8. #188 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366

    Mein erstes E-Book. Ziemlich seicht bisher, stellenweise etwas tumbe Charaktere und 'okaye' Handlung. Fürs Pendeln mit der Bahn ein anständiger Zeitvertreib, denke ich, aber in den Chor, der die Lobeshymnen singt, gliedere ich mich (noch) nicht ein.
    Zetubal ist offline Geändert von Salieri (11.01.2018 um 16:46 Uhr) Grund: Sig aus.

  9. #189 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Die Karte des Piri Reís - Das vergessene Wissen der Araber und die Entdeckung Amerikas

    [Bild: 51ZDq4a99pL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg]

    Bisher wird nur über die die Errungenschaften der Araber berichtet, aber auf da eigentliche Thema wird nicht eingegangen - hoffe das kommt noch.
    Geißel Europas ist offline

  10. #190 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Legenden des Krieges: Das blutige Schwert (Thomas Blackstone, Band 1)

    [Bild: ldk.PNG]


    Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga, Band 1)

    [Bild: dlk.PNG]


    Ich kenne keine dieser Reihen, aber sobald ich mit dem Lied von Eis und Feuer fertig bin gehts mit einem dieser Bücher weiter!
    Geißel Europas ist offline

  11. #191 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    @ Geißel Europas

    Mein Onkel schwärmt immer auf Familienfeiern von Cromwells Büchern. Da der Mann eig. einen ganz guten Buchgeschmack hat (lange her das ich seine Büchersammlung persönlich gesehen habe), denke ich, dein Kauf war nicht verkehrt.
    HerrFenrisWolf ist offline

  12. #192 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Moe ist offline Geändert von Salieri (14.03.2018 um 17:34 Uhr) Grund: Sig aus.

  13. #193 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    @ Geißel Europas

    Mein Onkel schwärmt immer auf Familienfeiern von Cromwells Büchern. Da der Mann eig. einen ganz guten Buchgeschmack hat (lange her das ich seine Büchersammlung persönlich gesehen habe), denke ich, dein Kauf war nicht verkehrt.
    Hört sich gut an, ich werde berichten sobald ich es gelesen habe
    Geißel Europas ist offline

  14. #194 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Da hab ich meine anderen Bücher noch nicht mal durch, da flattern schon neue ins Haus:

    1866 Königgrätz

    [Bild: 51sgCnrRDYL._SX308_BO1,204,203,200_.jpg]


    Der Deutsche Bund: 1815-1866

    [Bild: 41fik8levgl.jpg]
    Geißel Europas ist offline

  15. #195 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Da hab ich meine anderen Bücher noch nicht mal durch, da flattern schon neue ins Haus:

    1866 Königgrätz

    [Bild: 51sgCnrRDYL._SX308_BO1,204,203,200_.jpg]


    Der Deutsche Bund: 1815-1866

    [Bild: 41fik8levgl.jpg]
    Hast du Fachliteratur zum HRRD die du weiterempfehlen kannst? Hatte mal Interesse an einem Buch darüber, dass das Reich hauptsächlich in Form von Wappen und ritualisierten Gästen existiert hat, weniger in Form eines tatsächlich greifbaren Staatengebildes. Habe leider den Titel und den Namen der Autorin vergessen.
    HerrFenrisWolf ist offline

  16. #196 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    @ Geißel Europas

    Mein Onkel schwärmt immer auf Familienfeiern von Cromwells Büchern. Da der Mann eig. einen ganz guten Buchgeschmack hat (lange her das ich seine Büchersammlung persönlich gesehen habe), denke ich, dein Kauf war nicht verkehrt.
    *hust hust hust* Cornwell. Cromwell war dieser miese Hund, der im Namen der englischen Krone die Iren peinigte.

    @Geißel: Die Uthred-Saga gehört mit zu den am besten geschriebenen Büchern, die ich je gelesen habe und ist historisch extrem gut recherchiert.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Salieri (14.03.2018 um 17:33 Uhr) Grund: Sig aus.

  17. #197 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Hast du Fachliteratur zum HRRD die du weiterempfehlen kannst? Hatte mal Interesse an einem Buch darüber, dass das Reich hauptsächlich in Form von Wappen und ritualisierten Gästen existiert hat, weniger in Form eines tatsächlich greifbaren Staatengebildes. Habe leider den Titel und den Namen der Autorin vergessen.
    Zum heiligen römischen Reich hab ich noch nie ein Buch gelesen, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das meiste was ich darüber kenne, stammt aus dem Internet (nicht Wikipedia!). Ich werde mir aber früher oder später auch ein Buch zu dem Thema holen, ob das aber dann dieses Jahr ist oder nächstes wird sich zeigen.
    Lese immer nur Sachen die mich jetzt gerade interessieren, daher lag mein Schwerpunkt letztes Jahr auf die Vorgänge vor dem 1. Weltkrieg. Heuer liegt mein Interessengebiet mehr auf dem 2. WK und alles was der Reichsgründung (1871) direkt vorausging.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Geißel: Die Uthred-Saga gehört mit zu den am besten geschriebenen Büchern, die ich je gelesen habe und ist historisch extrem gut recherchiert.
    Ich bin schon sehr gespannt es zu lesen
    Geißel Europas ist offline

  18. #198 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Zum heiligen römischen Reich hab ich noch nie ein Buch gelesen, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das meiste was ich darüber kenne, stammt aus dem Internet (nicht Wikipedia!). Ich werde mir aber früher oder später auch ein Buch zu dem Thema holen, ob das aber dann dieses Jahr ist oder nächstes wird sich zeigen.
    Lese immer nur Sachen die mich jetzt gerade interessieren, daher lag mein Schwerpunkt letztes Jahr auf die Vorgänge vor dem 1. Weltkrieg. Heuer liegt mein Interessengebiet mehr auf dem 2. WK und alles was der Reichsgründung (1871) direkt vorausging.



    Ich bin schon sehr gespannt es zu lesen
    Mich hat die Weimarer Republik immer sehr interessiert, aber ein Fachbuch an dem ich sehr viel Freude hatte, war Buchheim, Hans, "Die Anatomie des SS-Staats". Kann ich empfehlen.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von Salieri (14.03.2018 um 17:33 Uhr) Grund: Sig aus.

  19. #199 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    irgentwo in Franken
    Beiträge
    155
    "Bestattungen in Deutschland" heißt mein neustes Buch. Fachliteratur der etwas anderen Art.
    Da ist viel interessantes drin und es zeigt, dass Fachkraft im Bestattungswesen zu recht ein anerkannter Beruf mit Berufsausbildung ist. Hintergrund wissen schadet eben nicht.

    Informationen und Hintergrundwissen für die Zukunft ist mir wichtig.
    Hisui ist offline

  20. #200 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747

    Da meine Freunde und ich zur Zeit viel Arkham - Villen des Wahnsinns spielen und ich für mein Deponia P&P nicht so viel Interesse erhalte wie gehofft, plane ich jetzt um und schreiber erstmal an einem Cthulhu-Abenteuer für uns alle. Allein das Überfliegen der Kapitel macht schon richtig Laune.
    HerrFenrisWolf ist offline

Seite 10 von 19 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •