Seite 16 von 19 « Erste ... 591213141516171819 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 363

Euer zuletzt gekauftes Buch #4 [Sig aus]

  1. #301 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Atlantis, der versunkene Kontinent unter dem ewigen Eis

    [Bild: 517H5S51SDL._SX300_BO1,204,203,200_.jpg]

    Relativ dünn, wird wohl schnell gelesen sein.


    Star Wars Imperial Commando - Die 501.

    [Bild: 48166085z.jpg]

    Nachdem das Tarkinbuch richtig gut war, hoffe ich das es hier genauso geil weitergeht.
    Geißel Europas ist offline

  2. #302 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Uhh Vaders Faust! Ist das ein kanonischer, sprich neuerer Roman oder ist das bereits Legacy Star Wars?
    HerrFenrisWolf ist offline

  3. #303 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Uhh Vaders Faust! Ist das ein kanonischer, sprich neuerer Roman oder ist das bereits Legacy Star Wars?
    Jetzt hast du mich aber eiskalt erwischt. Ich kanns dir überhaupt nicht sagen

    Vll finde ich eine Übersicht im Internet.


    Edit: Also laut der Seite die ich gefunden habe gehört es NICHT zum Kanon.
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (31.05.2020 um 10:21 Uhr)

  4. #304 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich aber eiskalt erwischt. Ich kanns dir überhaupt nicht sagen

    Vll finde ich eine Übersicht im Internet.


    Edit: Also laut der Seite die ich gefunden habe gehört es NICHT zum Kanon.

    War das "LEGENDS" Band da vorhin schon auf dem Bild abgebildet? Weil wenn ja, hätte ich mir meine Frage eigentlich sparen können.

    Habe auch wieder einen Neuzugang.

    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von Salieri (01.06.2020 um 08:19 Uhr) Grund: Aber Herr Mod... (Sig aus)

  5. #305 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    War das "LEGENDS" Band da vorhin schon auf dem Bild abgebildet? Weil wenn ja, hätte ich mir meine Frage eigentlich sparen können.

    Habe auch wieder einen Neuzugang.

    Ich häts auch sehen können....

    von deinem Buch hab ich noch nie was gehört Gehört das zu einer Reihe?
    Geißel Europas ist offline

  6. #306 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich häts auch sehen können....

    von deinem Buch hab ich noch nie was gehört Gehört das zu einer Reihe?
    Douglas Adams erwähnt ein Raumschiff Titanic in den Per Anhalter Bücher. Tatsächlich hat er dann eine Geschichte über ein solches Raumschiff für ein Point & Click Adventure geschrieben und Terry Jones (Monty Pythons) hat daraus einen Roman gestrickt. Habe mal eine Review zu dem Adventure gesehen, fand die Idee typisch Adams und fand die Idee eines Romans dazu sehr reizvoll.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (02.06.2020 um 10:34 Uhr)

  7. #307 Zitieren
    cami
    Gast
    Ich habe gestern durch Zufall eine Gesamtausgabe in der Bücherei unseres Vertrauens gefunden:

    Ephraim Kishon - Alle Romane in der "Jubiläumsausgabe" (von 2004)

    Die drei Romane, die der Satiriker geschrieben hat (Der Fuchs im Hühnerstall, Mein Kamm und der Glückspilz) in einem Band.

    Als Jugendlicher habe ich seine Geschichten verschlungen, weil ich die feinsinnige Art von ihm sehr mag. Aber von diesen drei
    Romanen habe ich bis heute noch keinen gelesen, also griff ich zu.

  8. #308 Zitieren
    cami
    Gast
    Ich hatte Lust auf Klassiker, also habe ich mir wieder mal die sechs Romane von Jane Austen vorgenommen.

    [Bild: 978-3-15-030047-3.jpg]

    Das Besondere an der Reclam Ausgabe ist die fantastische Übersetzung von Ursula und Christian Grawe.
    Gerade bei "Stolz und Vorurteil" habe ich das beste Deutsch überhaupt gelesen. Und das bei einer englischen Vorlage.

  9. #309 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
    Der letzte König von Osten Ard 2 - Tad Williams
    Das Reich der Grasländer 1
    [Bild: Buch1.jpg]
    Das Reich der Grasländer 2
    [Bild: Buch2.jpg]

    Einerseits bin ich froh das ich endlich beide Bücher habe und andererseits finde ich es nicht toll das man das Buch auf zwei Bücher aufgeteilt hat (mit einem anderen Papier hätte man wohl auch alles in ein Buch gepasst).
    Haftamo ist offline Geändert von Salieri (10.12.2020 um 12:29 Uhr) Grund: Sig aus.

  10. #310 Zitieren
    cami
    Gast
    Bei den Spielen, die ich ohne Ton spielen kann (wie Rennspiele oder NHL usw.) höre ich im Moment "Die Toten Seelen" von Nikolai Gogol, sehr hörenswert, auch wenn ich eine andere Version habe als die, die ich hier gefunden habe.

    [Video]

    [Video]

  11. #311 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    HerrFenrisWolf ist offline

  12. #312 Zitieren

  13. #313 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    [Bild: DesTeufelsGebetbuch.jpg]

    nach soviel Heitz in der letzten Zeit gleich noch einer hinterher
    ANTI ist offline

  14. #314 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Die Herr der Ringe Trilogie in einem Buch, Übersetzung von Margaret Carroux.

    Ich kenne natürlich die von Krege, allerdings wurde mir die von Carroux oft empfohlen und da ich ein großer HDR-Fan bin, musste ich einfach zuschlagen.

    Dank Prime kommt das Buch schon morgen an.
    Defc ist offline Geändert von Salieri (10.12.2020 um 12:30 Uhr) Grund: Sig aus.

  15. #315 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    [Bild: gsQDF9BASqkN4yAMJIsChina.jpg]

    erinnert laut Beschreibung an Jurassic Park, mal schauen
    ANTI ist offline

  16. #316 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Batman - Alles über den Dunklen Ritter

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Eine 400 seitige Chronik zur bis dato 80 jährigen Geschichte der Figur des Dunklen Ritters, in der verschiedene prägende Autoren der Comics, aber auch Schauspieler und Regiesseure zu Wort kommen. Angereichert wird das Ganze mit bisher unveröffentlichten Archivmaterialen von DC und Warner Brothers.
    HerrFenrisWolf ist offline

  17. #317 Zitieren
    short message ist offline

  18. #318 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Julthus
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    62
    [Bild: Herbert_FDer_Wuestenplanet_DL_210044.jpg]

    Der Wüstenplanet

    Ich habe ein Hörbuch auf Audible gekauft. Es hat mir sehr gefällt, weil es eine fürchtbare Atmosphäre hat. Man fühlt sich wie ein Wissenschaftler oder Erforscher, der Geheimnisse enträtselt und einen neuen Planet entdeckt. Dieser Planet ist gefährlich und voller neues Wissen zugleich. Man muss ein neues Volk kennenzulernen und das ist interessant.

    Na also, wir haben einen Planet, der etwas neues, frisches und gefährliches zugleich ist. Wir brauchen ein Gleichgewicht
    - das ist nicht Horror-Geschichte, nicht war? Na genau! Frank Herbet, der Schreiber, hat viele Techniken der Beruhigung beschrieben.
    Der Hauptheld benutzt sie ständig, um sich auf die Aufgabe zu konzentrieren und zu Kräfte zu kommen. Ich liebe dieses Buch, weil es ein Hinweis auf ein strategisches Leben ist, d.h. im Leben gibt es Momente, wo man muss blutrunstig sein, wo man die Gelegenheiten benutzt usw. und dann gibt es Momente, wo man sich beruhigt, um seine Lebenskraft für die Zukunft vorzubereiten.
    Julthus ist offline Geändert von Salieri (10.12.2020 um 12:30 Uhr) Grund: Sig aus.

  19. #319 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Julthus Beitrag anzeigen

    Der Hauptheld benutzt sie ständig, um sich auf die Aufgabe zu konzentrieren und zu Kräfte zu kommen. Ich liebe dieses Buch, weil es ein Hinweis auf ein strategisches Leben ist, d.h. im Leben gibt es Momente, wo man muss blutrunstig sein, wo man die Gelegenheiten benutzt usw. und dann gibt es Momente, wo man sich beruhigt, um seine Lebenskraft für die Zukunft vorzubereiten.
    Ich glaube du missverstehst Frank Herberts Intention darüber, was er mit der Figur von Paul Atreides und der Handlung dem Leser beibringen will.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von Salieri (10.12.2020 um 12:30 Uhr) Grund: Sig aus.

  20. #320 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    [Bild: 03165.jpg]

    Ist ein reines Fachbuch. Die Inhalte sind rein technischer Natur. Entwicklungsgeschichte. Prototypen. Verbesserungen. Nachfolgemodelle.
    Almalexia ist offline

Seite 16 von 19 « Erste ... 591213141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •