Seite 7 von 19 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 363

Euer zuletzt gekauftes Buch #4 [Sig aus]

  1. #121 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    da jetzt das 2035er raus ist hab ich mir mal das zugelegt, trotz durchwachsenen Rezensionen

    [Bild: 351_53301_89977_xl.jpg]


    +dieses hier noch meiner Markus Heitz Sammlung hinzugefügt

    [Bild: e_207272_66039_xxl.jpg]
    Shadowrun fand ich sehr gut. Der Nachfolger ist auch gut geworden, reicht aber nicht ganz an den Vorgänger ran.
    Atticus ist offline Geändert von Salieri (29.04.2016 um 20:56 Uhr) Grund: Sig aus.

  2. #122 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Warhammer 40000: Der große Bruderkrieg 1 "Aufstieg des Horus"

    [Bild: WH_40K.jpg]

    Da mir leider das Schwert der Wahrheit nicht so zugesagt hat wie ich gehofft habe, hab ich mir neuen Lesestoff besorgt. Hoffe das ist jetzt besser!
    Geißel Europas ist offline

  3. #123 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: Passagier_23_Cover.jpg?fit=450%2C700&w=450&h=700&q=80&zc=1][Bild: 515O611z1PL.jpg][Bild: 51SekrTAvHL.jpg][Bild: 51vsObH84kL.jpg][Bild: FitzekSeba_Splitter_9783426503720.jpg]














    bin auf'm Psychothriller-Trip dank meiner Freundin und Fitzek schreibt geniale Bücher. Noah und Passagier 23 schon durch, Augensammler halb-durch aber auch wieder sehr packend.
    SkoiL ist offline Geändert von Salieri (15.07.2016 um 10:06 Uhr) Grund: Bilder anders angeordnet um Platz auf Widescreen-Monitoren zu sparen.

  4. #124 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    [Bild: Martin_GDas_Lied_von_Eis_und_Feuer_01_132779.jpg]

    Hab damit jetzt auch mal angefangen. Einfach um es auch mal zu lesen und nicht nur zu sehen.

    @Geißel Europas: Kann die ersten 4 Bände der Horus Heresy nur empfehlen sehr genial
    Kelpie ist offline

  5. #125 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    [Bild: Martin_GDas_Lied_von_Eis_und_Feuer_01_132779.jpg]

    Hab damit jetzt auch mal angefangen. Einfach um es auch mal zu lesen und nicht nur zu sehen.

    @Geißel Europas: Kann die ersten 4 Bände der Horus Heresy nur empfehlen sehr genial
    Viel Spaß bei Eis und Feuer Es lohnt sich!

    Nur die ersten 4 Bände? Da gibt es ja eine ganze Menge, war selber überrascht wie viel Bücher es allein zum Bruderkrieg gibt.
    Geißel Europas ist offline

  6. #126 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei Eis und Feuer Es lohnt sich!

    Nur die ersten 4 Bände? Da gibt es ja eine ganze Menge, war selber überrascht wie viel Bücher es allein zum Bruderkrieg gibt.
    Danke

    Die ersten 4 Bände umfassen so grob die Geschichte. Die Bände danach beziehen sich teilweise auf Legionen und Primarchen.
    Band 5 dreht sich komplett um Fulgrim und die Emperors Children, sehr interessant auf alle Fälle. Band 6 sind die Dark Angels, den fand ich sehr langatmig und fade. Band 7 hatte ich angefangen, aber ist schon länger her. Der dreht sich um die Alphalegion. Die Bücher bauen halt da nicht mehr so ganz aufeinander auf. Weiß nicht, wie es später ist. Ich müsste aber mal wieder Eisenhorn lesen. Das war klasse.
    Kelpie ist offline Geändert von Salieri (15.07.2016 um 10:05 Uhr) Grund: Sig entfernt.

  7. #127 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Danke

    Die ersten 4 Bände umfassen so grob die Geschichte. Die Bände danach beziehen sich teilweise auf Legionen und Primarchen.
    Band 5 dreht sich komplett um Fulgrim und die Emperors Children, sehr interessant auf alle Fälle. Band 6 sind die Dark Angels, den fand ich sehr langatmig und fade. Band 7 hatte ich angefangen, aber ist schon länger her. Der dreht sich um die Alphalegion. Die Bücher bauen halt da nicht mehr so ganz aufeinander auf. Weiß nicht, wie es später ist. Ich müsste aber mal wieder Eisenhorn lesen. Das war klasse.
    Ok danke für die Infos
    Geißel Europas ist offline Geändert von Salieri (15.07.2016 um 10:03 Uhr) Grund: Sig entfernt.

  8. #128 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    [Bild: 11295644.jpg]
    Bin schon gespannt drauf
    Drottning Katt ist offline

  9. #129 Zitieren
    Kelpie ist offline Geändert von Salieri (15.07.2016 um 10:03 Uhr) Grund: Bilder anders angeordnet um Platz auf Widescreen-Monitoren zu sparen.

  10. #130 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    [Bild: der-schwimmer100_v-panorama.jpg]

    Der Schwimmer, ich freu mich schon drauf. :x
    Ser Pounce a lot ist offline Geändert von Salieri (15.07.2016 um 10:02 Uhr) Grund: Sig entfernt.

  11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Warhammer 40000 - Der große Bruderkrieg 2: Falsche Götter

    [Bild: 2MLUoa73EsAUt2.jpg]

    Warhammer 40000 - Der große Bruderkrieg 3: Brennende Galaxis

    [Bild: XkIgQ3.jpg]

    Warhammer 40000 - Der große Bruderkrieg 4: Kreuzer Eisenstein

    [Bild: 11Ty4.JPG]
    Geißel Europas ist offline

  12. #132 Zitieren
    Yvaine Lacroix ist offline Geändert von Salieri (15.07.2016 um 10:02 Uhr) Grund: Sig entfernt, Bilder anders angeordnet um Platz auf Widescreen-Monitoren zu sparen.

  13. #133 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline

  14. #134 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ich feier den einfach hart.
    "Noah" und "Das Joshua-Profil" (no pun intended) haben mir auch gut gefallen.
    ShadowRaven ist offline Geändert von Salieri (31.07.2016 um 21:57 Uhr) Grund: Sig entfernt.

  15. #135 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Im August 2015 holte ich mir Kenobi:

    [Bild: KenobiLegendsDE.jpg]

    Dieser Roman erleuchtet den Teil der Star Wars Geschichte, den ich schon immer sehen oder lesen wollte: Was macht Obi-Wan Kenobi auf Tatooine nach den Geschehnissen in Star Wars Episode III - Die Rache der Sith?

    Das Buch ist echt gut, es liest sich sehr toll und ich mag die dortige Atmosphäre. Leider bin ich bis heute nicht mal bei der Hälfte angekommen. Das hat aber weniger mit der Qualität des Buches zu tun, sondern dass ich nicht so der geübte Leser bin. Da passiert es schnell dass ich nach einer Zeit leider ein Buch liegen lasse. Dieses Jahr hatte ich auch mein erstes Jahr der Abendschule hinter mir gebracht. Da habe ich Abends ab 21 Uhr an andere Dinge gedacht als dieses Buch zu lesen.

    Ich hoffe ich werde wieder gut rein reinkommen, denn dieses Buch ist toll! Ich habe praktisch ab heute Sommerferien, somit sollte ich mich gefälligst wieder hineinlesen und das Buch beenden.

    Damals als das Buch noch vor dem englisch-sprachigen Release vorgestellt wurde, war folgendes Buchcover zu sehen:
    [Bild: latest?cb=20121014041310]

    Schade dass es dieses Bild nicht auf das Cover schaffte, aber das finale Cover ist auch gut.

    Edit: Achja in der Abendschule haben wir ein Buch kaufen und lesen müssen. Aber das fällt mir jetzt erst ein und ich will es nicht dazu zählen.^^
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (28.07.2016 um 08:11 Uhr)

  16. #136 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    mondy ist offline Geändert von Salieri (31.07.2016 um 21:57 Uhr) Grund: Sig entfernt.

  17. #137 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Der Erste Weltkrieg 1914-1918

    [Bild: 1._WK.jpg]


    Die Schlafwandler

    [Bild: Schlafwandler.jpg]
    Geißel Europas ist offline

  18. #138 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    irgentwo in Franken
    Beiträge
    155
    Habe meine private Fachbiliothek erweitert

    Die Großen Fragen:
    Geist und Gehirn von Richard Restak
    Universum von Stuart Clark

    Die anderen drei Bücher der Reihe habe ich wieder zurückgeschickt.
    Amazon hat die Bücher unter "neuwertig" angeboten, dabei waren sie dem Einband nach zu urteilen (die Farbe am Einband: Rücken und Kanten war abgescharbt, der weiße Grund war deutlich zu erkennen, mein erstes aus der Reihe sieht so nach Jahren des regelmäßigen Gebrauches aus) eher "Bücher mit Gebrauchsspruren" oder aber "B-Ware". Und ich bin nicht bereit für Büchern mit solchen Gebrauchsspuren den Neuwarenpreis zuzahlen.

    @kelpie: Frau Freitag ist cool. Habe ein Hörbuch von ihr, einfach nur geil.

    LG
    Hisui
    Hisui ist offline

  19. #139 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Drottning Katt ist offline

  20. #140 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    "Noah" und "Das Joshua-Profil" (no pun intended) haben mir auch gut gefallen.
    Das sind aber grade eher seine "seichteren" solltest mal "die Therapie" lesen.


    [Bild: Der_Nachtwandler.jpg?fit=450%2C700&w=450&h=700&q=80&zc=1]

    wieder Psychothriller, wieder Fitzek, komm einfach nicht weg von dem.
    SkoiL ist offline

Seite 7 von 19 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •