Seite 11 von 19 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 363

Euer zuletzt gekauftes Buch #4 [Sig aus]

  1. #201 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Da meine Freunde und ich zur Zeit viel Arkham - Villen des Wahnsinns spielen und ich für mein Deponia P&P nicht so viel Interesse erhalte wie gehofft, plane ich jetzt um und schreiber erstmal an einem Cthulhu-Abenteuer für uns alle. Allein das Überfliegen der Kapitel macht schon richtig Laune.


    Das Abenteuer darfst du - wenn du magst - sehr gerne teilen, würde mich freuen. =)
    Salieri ist offline

  2. #202 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
    Robert E. Howard - Conan

    [Bild: 51hB3srumAL._SY346_.jpg]

    Schon vor einiger Zeit mal 'ne Leseprobe aufm E-Reader gelesen und letztens wieder gefunden. Also kurz das Geld investiert um endlich mal die Geschichte hinter dem wohl bekanntesten Barbaren zu lesen. Bin gespannt.
    Isegrim ist offline

  3. #203 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich hab mir wieder mal Bücher zugelegt:

    Das Rittertum

    [Bild: 51aWrIh7kzL._SX310_BO1,204,203,200_.jpg]


    Deutsche Geschichte - Das alte Reich 962-1806

    [Bild: 51by2ec81SL.jpg]
    Geißel Europas ist offline

  4. #204 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich hab mir wieder mal Bücher zugelegt:

    Das Rittertum


    Deutsche Geschichte - Das alte Reich 962-1806
    Schreib mal was du von den Bücher hältst und was man darin so findet, wenn du sie quergelesen hast.
    HerrFenrisWolf ist gerade online Geändert von HerrFenrisWolf (31.03.2018 um 01:17 Uhr)

  5. #205 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Schreib mal was du von den Bücher hältst und was man darin so findet, wenn du sie quergelesen hast.
    Werd ich im "Mein zuletzt gelesenes Buch Thread" machen
    Geißel Europas ist offline

  6. #206 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    [Bild: 9783730601556_3D_web.jpg]
    Da ich nach den ganzen Serien und Filmen endlich mal die Romane und Erzählungen lesen wollte, hab ich mir diese komplette Edition geholt
    Kelpie ist offline

  7. #207 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777

    Ein Kult vollzieht ein aufwändiges Ritual, um den Tod zu beschwören und zu knechten, doch stattdessen beschwören sie Dream, der dem Kult bald ein Schnippchen schlägt und in sein Königreich zurückkehren möchte, welches während seiner Abwesenheit etwas aus den Fugen geraten ist. Bei Sandman handelt es sich zwar um eine Comicreihe, aber Neil Gaiman sollte ja ein sehr bekannter Autor sein (American Gods).

    Ich habe einmal im Fernsehen etwas über einen Helden gesehen habe, der vorhatte den Tod zu besiegen und beim Warten auf die Möglichkeit einschlief, woraufhin ihn der Schlaf verhöhnte, wie könnte er glauben den Tod zu besiegen, wenn er nicht einmal in der Lage war, es mit desse kleinem Bruder aufzunehmen (wenn jemand weiß aus welcher Heldensage/Fabel/Legende dies stammt, bitte informiert mich, ruhig auch per PN).

    Seither mag ich die Idee von der Geschwisterschaft von Tod und Schlaf sehr, daher hat mich "The Sandman" angezogen. Interessanterweise spielen die Sandman Comics im zusammenhängenden DC Universum, das bedeutet, irgendwo joggt Batman über Häuserdächer, was mir einfach nicht aus dem Kopf will und nicht unbedingt stimmungstiften ist. Allerdings ist The Sandman ein fester, kanonischer Teil der Mythologie des DC-Universums, weswegen sie es zumindest konsequent eingebunden ist.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  8. #208 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline Geändert von Salieri (22.04.2018 um 21:40 Uhr) Grund: Sig aus

  9. #209 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Mein Bücherregal füllt sich wieder:

    [Bild: 25645071_deta_1.jpg]

    [Bild: 51iAmtQqwZL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg]

    "Die Abenteur des Röde Orm" gehört zu den Büchern die ich schon oft gelesen habe, aber nicht selbst besitze. Wurde Zeit das nachzuholen.
    numberten ist offline Geändert von numberten (28.04.2018 um 18:26 Uhr)

  10. #210 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777

    Daniel Kehlmann, der Autor von "Die Vermessung der Welt" hat ein Buch über Till Eulenspiegel bzw. Tyll Ulenspiegel geschrieben. Man hatte mir schon davon erzählt und nach dem ich die ersten paar Seiten im Laden gelesen habe, habe ich mich entschieden es mitzunehmen. Freue mich schon darauf.

    Ansonsten habe ich mir in einem Antiquariat auch Herman Hesses Steppenwolf gekauft. Warum weiß ich gar nicht so genau zu sagen. Vor Jahren habe ich es mal bei einem Freund angefangen zu lesen, aber nie zu Ende gebracht. Wird Zeit den Steppenwolf zu bezwingen
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  11. #211 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    133
    Jesse Bullington - Die traurige Geschichte der Brüder Grossbart

    [Bild: 51ihjHCOwYL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg]

    Für nen lausigen Euro in einem dieser üblichen Ein-Euro-Läden gefunden. Fand das Cover ansprechend und den Klappentext nett ... mal schauen.
    Weyland ist offline

  12. #212 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    [Bild: FurR3yz2Pniserveimage.jpg]

    Die Amazon-Bewertungen sind ja ziemlich überwältigend...Ich bin mal gespannt.
    Zetubal ist offline Geändert von Salieri (28.06.2018 um 06:20 Uhr) Grund: Sig aus.

  13. #213 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    UND DIE BIBEL HAT DOCH RECHT

    [Bild: Bibel.jpg]


    DINGE DIE ES NICHT GEBEN DÜRFTE

    [Bild: Dinge.jpg]


    DER SCHLÜSSEL ZUR SPHINX

    [Bild: Sphinx.jpg]


    GÖTTER DER STERNE

    [Bild: Sterne.jpg]
    Geißel Europas ist offline

  14. #214 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    @ Geißel Europas
    Ich hoffe du verlierst dich nicht in all dem Geheimwissen.

    Habe mich einem Impulskauf schuldig gemacht, aber für ca. 4€ war das Buch als gebundene Ausgabe ja schon fast geschenkt.

    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcS0YsArTVJAfByBCBtcECOR-bnki3lNthImhWFf8vrNjWFH214c]

    Wollte schon immer die Vorlage für Apocalypse Now lesen.
    HerrFenrisWolf ist gerade online Geändert von Salieri (28.06.2018 um 06:21 Uhr) Grund: Sig aus.

  15. #215 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    163
    Meins war: Weltenbau für Anfänger von Carla Erpenbeck.

    Sorry. Kein Plan, wie ich hier das Cover rein geladen bekomme.
    Mahlenduur ist offline Geändert von Salieri (28.06.2018 um 06:21 Uhr) Grund: Sig aus.

  16. #216 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367

    Gestern gekauft, bisher kaum davon loslassen können. Ist zwar noch etwas früh, um das zu sagen, aber wenn es ansatzweise so spannend bleibt, lese ich wohl gerade mein Lieblingsbuch des Jahres. Ahja, und es hat 2 Fortsetzungen.
    Zetubal ist offline Geändert von Salieri (28.06.2018 um 06:21 Uhr) Grund: Sig aus.

  17. #217 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    @ Geißel Europas
    Ich hoffe du verlierst dich nicht in all dem Geheimwissen.
    Ich werds versuchen
    Geißel Europas ist offline

  18. #218 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    163
    Das Lied von Eis und Feuer

    Die Herren von Winterfell.

    von George R.R. Martin. Der Name des Autoren ist echt zu lang. Wer merkt sich so etwas ?

    War eigentlich gedacht, für Recherche.
    Bis es mir nach ein paar Seiten mehr als nur Spaß macht, es zu lesen.
    Mahlenduur ist offline Geändert von Salieri (28.06.2018 um 06:22 Uhr) Grund: Sig aus.

  19. #219 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    @Mahlenduur
    Hat mir viel Spaß gemacht das Buch damals zu lesen. Hab den ganzen Rest noch vor mir, vielleicht bringt Martin ja noch zu Ende was er mal angefangen hat.

    [Bild: 512ILJTExbL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg]

    War in der Stadt und hab mir dieses Buch gekauft. Auf dem Einband steht es sei inspiriert von Stanislaw Lem und Hayoko Miyazaki, das war für mich ein Kaufargument.
    HerrFenrisWolf ist gerade online Geändert von Salieri (28.06.2018 um 06:22 Uhr) Grund: Sig aus.

  20. #220 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    @Mahlenduur
    Hat mir viel Spaß gemacht das Buch damals zu lesen. Hab den ganzen Rest noch vor mir, vielleicht bringt Martin ja noch zu Ende was er mal angefangen hat.
    Habe auch nur ein Teil der TV Serie gesehen, habe aber schnell die Lust daran verloren.

    Mal davon ab, haben mich die Herren von Winterfell wieder animiert, weiter an meiner Fantasy Saga zu schreiben. ^^
    Mahlenduur ist offline Geändert von Salieri (28.06.2018 um 06:22 Uhr) Grund: Sig aus.

Seite 11 von 19 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •