Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 363

Euer zuletzt gekauftes Buch #4 [Sig aus]

  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Nightfox Beitrag anzeigen
    Haha, wie cool
    Als Geschenk oder für dich?
    El Desperado ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Soziopath™ Beitrag anzeigen
    dann mal ran!
    SkoiL ist offline Geändert von Salieri (21.11.2015 um 07:29 Uhr) Grund: Sig aus.

  3. #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Haha, wie cool
    Als Geschenk oder für dich?
    Ist für mich^^ Ja ich weiß, ich bin nicht mehr ganz in der angestrebten Altersgruppe, aber ich mag diese Katzen einfach
    Drottning Katt ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Nightfox Beitrag anzeigen
    Ist für mich^^ Ja ich weiß, ich bin nicht mehr ganz in der angestrebten Altersgruppe, aber ich mag diese Katzen einfach
    Ich weiß genau, was du meinst
    Habe die neuste Staffel allerdings noch nicht angefangen.
    El Desperado ist offline

  5. #85 Zitieren
    Hayas
    Gast
    [Bild: watership-down1.jpg]

    Noch kiloweise Bücher daheim die davor dran sind....aber ich wollt es unbedingt mal haben!

  6. #86 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Habe mal einen anderen Buchladen in Hamburg aufgesucht als sonst immer und bin prompt fündig geworden, alles Bücher, nach denen ich mich vorher dumm und dusslig gesucht hatte (wie gesagt, ich kaufe nur im Laden):

    [Bild: 26191471.jpg]
    Der erste Band hat super gefallen, war eher Zufall, dass ich jetzt auch über den zweiten gestolpert bin^^
    [Bild: 12700306.jpg]
    Die Reihe hats mir doch sehr angetan, daher stelle ich sie mir auch ins Regal, nachdem ich mir die ersten drei Bände nur ausgeliehen hatte.

    Und last but not least:
    [Bild: 1667450.jpg]
    Endlich kann ich den Beginn der Reihe lesen
    Drottning Katt ist offline

  7. #87 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Löwenherz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    [Bild: c0ce5040c87baa62.jpeg]

    [Bild: 41FM%2B8A4-nL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg]

    Ersteres lese ich gerade und finde den Schreibstill von Rebecca Gable mal wieder grandios.
    Lord Löwenherz ist offline Geändert von Lord Löwenherz (14.11.2015 um 21:38 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: cover_der_schwalbenturm_sapkowski_andrzej.jpg]


    Ich nähere mich dem Ende der Saga. Wurde auch mal Zeit
    SkoiL ist offline

  9. #89 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich nähere mich dem Ende der Saga. Wurde auch mal Zeit
    Und ich fands Ende der Sage so furchtbar....belanglos. Weiß nicht obs daran liegt dass ich das erste Spiel schon kannte vor Lesen des letzten Buches, oder ob es wirklich einfach so öde ist wie ich es empfinde. Die Geschichte als solche (über die gesamte Bücherreihe gesehen) fand ich nämlich großartig.

    [Bild: 610zh14zIhL._SX339_BO1,204,203,200_.jpg]

    Habs bisher noch nicht geschafft, die 13/1/2 Leben durch zu lesen, aber es hat mich schon dermaßen angefixt...hoffe es geht gut weiter.
    Geändert von Hayas (21.11.2015 um 22:49 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Und ich fands Ende der Sage so furchtbar....belanglos. Weiß nicht obs daran liegt dass ich das erste Spiel schon kannte vor Lesen des letzten Buches, oder ob es wirklich einfach so öde ist wie ich es empfinde. Die Geschichte als solche (über die gesamte Bücherreihe gesehen) fand ich nämlich großartig.

    Joa hab auch schon gespaltene Meinungen über das Ende der Saga gelesen, natürlich nicht gespoilert aber da gehen die Meinungen ja arg auseinander.
    SkoiL ist offline

  11. #91 Zitieren
    Atticus ist offline

  12. #92 Zitieren
    SkoiL ist offline

  13. #93 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
    Andrzej Sapkowski - Narrenturm


    [Bild: 515IQsQMB9L.jpg]


    Lange habe ich gehadert und stand im örtlichen Buchladen meines Vertrauens mehr als einmal grübelnd vor dem Regal und hielt Narrenturm in der Hand. Im Hinterkopf hab ich die Hexer-Romane, die zu meinen absoluten Lieblingsromanen im Bereich Fantasy gehören. Bin gespannt, ob Sapkowski mich mit einem Mix aus Historien- und Fantasyroman überzeugen kann.
    Vryce ist offline

  14. #94 Zitieren
    Hayas
    Gast
    [Bild: The-Hitchhikers-Guide-to-the-Galaxy.jpg]

    Kenn bis jetzt nur den Film, auf deutsch, und wollte mal schauen was das Buch, im Original, so drauf hat.

  15. #95 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Kenn bis jetzt nur den Film, auf deutsch, und wollte mal schauen was das Buch, im Original, so drauf hat.
    Wenn dir der Film gefallen hat, dann wird dir auch das Buch gefallen - und dann folgen sicher die anderen 4 Bände der Trilogie.
    Pyrokar ist offline Geändert von Salieri (02.01.2016 um 07:38 Uhr) Grund: Sig aus.

  16. #96 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Zitat Zitat von Pyrokar Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Film gefallen hat, dann wird dir auch das Buch gefallen - und dann folgen sicher die anderen 4 Bände der Trilogie.
    Hab jetzt schon auf den ersten 30 Seiten paar mal so derbe Lachen müssen, dass ich der Meinung bin....es kann nur noch besser werden

  17. #97 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon auf den ersten 30 Seiten paar mal so derbe Lachen müssen, dass ich der Meinung bin....es kann nur noch besser werden
    Ich hab alle Bücher zweimal innerhalb von 3 Jahren oder so gelesen, ich mag einfach Adams Art, die Dinge und das Gebaren der Menschen zu betrachten und pointiert festzuhalten.

    Übrigens, es gibt auch noch zwei Bücher über den Detektiv Dirk Gently von ihmer elektrische Mönch und Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele.
    Pyrokar ist offline Geändert von Salieri (02.01.2016 um 07:37 Uhr) Grund: Sig aus.

  18. #98 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.027
    [Bild: 22068042Z.jpg]

    Die Kinder Húrins von Tolkien.
    Kenne bisher nur die Ring-Trilogie sowie den kleinen Hobbit und habe mir lange überlegt, ob ich mir die Kinder Húrins ebenfalls kaufe. Am Wochenende habe ich dann aber doch zugeschlagen und bin gespannt, wie sich die Geschichte, weit vor dem Ringepos, liest.
    Defc ist offline

  19. #99 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    10
    Paulo Coelho - Die Schriften von Accra
    hiplip ist offline

  20. #100 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Zitat Zitat von Pyrokar Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Film gefallen hat, dann wird dir auch das Buch gefallen - und dann folgen sicher die anderen 4 Bände der Trilogie.
    Hab mir jetzt in der Tat alle Teile zugelegt...war so erstaunt der Handlung vom ersten Buch (im Vergleich zum Film), dass der Rest einfach folgen musste.




    [Bild: 7659839_7659839_xl.jpg]

    Bin immer noch nicht ganz durch die 13/1/2 Leben durch....aber....wollts einfach haben

Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •