[Bild: watership-down1.jpg]
Noch kiloweise Bücher daheim die davor dran sind....aber ich wollt es unbedingt mal haben!
Habe mal einen anderen Buchladen in Hamburg aufgesucht als sonst immer und bin prompt fündig geworden, alles Bücher, nach denen ich mich vorher dumm und dusslig gesucht hatte (wie gesagt, ich kaufe nur im Laden):
[Bild: 26191471.jpg]
Der erste Band hat super gefallen, war eher Zufall, dass ich jetzt auch über den zweiten gestolpert bin^^
[Bild: 12700306.jpg]
Die Reihe hats mir doch sehr angetan, daher stelle ich sie mir auch ins Regal, nachdem ich mir die ersten drei Bände nur ausgeliehen hatte.
Und last but not least:
[Bild: 1667450.jpg]
Endlich kann ich den Beginn der Reihe lesen
[Bild: c0ce5040c87baa62.jpeg]
[Bild: 41FM%2B8A4-nL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg]
Ersteres lese ich gerade und finde den Schreibstill von Rebecca Gable mal wieder grandios.
[Bild: cover_der_schwalbenturm_sapkowski_andrzej.jpg]
Ich nähere mich dem Ende der Saga. Wurde auch mal Zeit
Und ich fands Ende der Sage so furchtbar....belanglos. Weiß nicht obs daran liegt dass ich das erste Spiel schon kannte vor Lesen des letzten Buches, oder ob es wirklich einfach so öde ist wie ich es empfinde. Die Geschichte als solche (über die gesamte Bücherreihe gesehen) fand ich nämlich großartig.
[Bild: 610zh14zIhL._SX339_BO1,204,203,200_.jpg]
Habs bisher noch nicht geschafft, die 13/1/2 Leben durch zu lesen, aber es hat mich schon dermaßen angefixt...hoffe es geht gut weiter.
Ulldart die Zeit des Neuen Band 1-3
[Bild: Markus-Heitz+Ulldart-Zeit-des-Neuen-Band-1-3-komplett-Tr%FCgerischer-Friede-Brennende-Kontinente.jpg]
Ritus
[Bild: cover_ritus_heitz_markus.jpg]
Collector
[Bild: Collector.jpg]
Anonymous
[Bild: Anonymous-Das-Buch-ohne-Namen.jpg]
Anonymous
[Bild: Anonymous-Das-Buch-ohne-Staben.jpg]
Anonymous
[Bild: Buch-ohne-Gnade1.jpg]
so, jetzt bin ich ordentlich versorgt
Lange habe ich gehadert und stand im örtlichen Buchladen meines Vertrauens mehr als einmal grübelnd vor dem Regal und hielt Narrenturm in der Hand. Im Hinterkopf hab ich die Hexer-Romane, die zu meinen absoluten Lieblingsromanen im Bereich Fantasy gehören. Bin gespannt, ob Sapkowski mich mit einem Mix aus Historien- und Fantasyroman überzeugen kann.
[Bild: The-Hitchhikers-Guide-to-the-Galaxy.jpg]
Kenn bis jetzt nur den Film, auf deutsch, und wollte mal schauen was das Buch, im Original, so drauf hat.
Ich hab alle Bücher zweimal innerhalb von 3 Jahren oder so gelesen, ich mag einfach Adams Art, die Dinge und das Gebaren der Menschen zu betrachten und pointiert festzuhalten.
Übrigens, es gibt auch noch zwei Bücher über den Detektiv Dirk Gently von ihmer elektrische Mönch und Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele.
[Bild: 22068042Z.jpg]
Die Kinder Húrins von Tolkien.
Kenne bisher nur die Ring-Trilogie sowie den kleinen Hobbit und habe mir lange überlegt, ob ich mir die Kinder Húrins ebenfalls kaufe. Am Wochenende habe ich dann aber doch zugeschlagen und bin gespannt, wie sich die Geschichte, weit vor dem Ringepos, liest.
Paulo Coelho - Die Schriften von Accra
Hab mir jetzt in der Tat alle Teile zugelegt...war so erstaunt der Handlung vom ersten Buch (im Vergleich zum Film), dass der Rest einfach folgen musste.
[Bild: 7659839_7659839_xl.jpg]
Bin immer noch nicht ganz durch die 13/1/2 Leben durch....aber....wollts einfach haben