[Bild: Martin_GDas_Lied_von_Eis_u_Feuer_01_102618.jpg]
Ich bin gespannt .
[Bild: Martin_GDas_Lied_von_Eis_u_Feuer_01_102618.jpg]
Ich bin gespannt .
Nach einer Ewigkeit bin ich jetzt endlich bei Band 5 angekommen
[Bild: 51aDmCu%2Bo2L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX324_SY324_PIkin4,BottomRight,1,22_AA346_SH20_OU03_.jpg]
Ein Doppelpack zuletzt:
[Bild: flieg.jpg]
und
[Bild: Kat%2BKaufmann%2B-%2BSuperposition.jpg]
Herr der Ringe habe ich auch zuerst die Filme gesehen und danach die Bücher gelesen. Fand ich schon interessant auch danach noch.
Aber allgemein verstehe ich glaube ich was du meinst.
Aber wenn ich etwas lese und dann einen Film darüber sehe der dazu noch abgespeckt ist und Fakten oder Handlungen fehlen ist das auch manchmal doof.
So oder so, dass Buch ist heute angekommen, mal schauen wann ich anfangen kann es zu lesen .
[Bild: 1394040_1394040_xl.jpg]
Bin gespannt.
[Bild: Der_dunkle_Turm_1-8_Neuausgabe.jpg]
Gestern bei ner Haushaltsauflösung günstig bekommen...hab die ersten beiden Bücher bei Audible gehört und hoff jetzt auf eine tolle weiter Story.
Boah du.. mit den Covern? Ich hätte auch gerne alle, lohnt sich aber nicht direkt für mich da mein Onkel der absolute King Fan ist und quasi jedes Buch hat.
Du hast das 1te und 2te gelesen? Dann kommt jetzt Glas oder? Entweder das oder das 4te ist ziemlich... ich kann's nichma ausdrücken^^
Es war ein unheimlicher Glücksgriff, war gleich der erste der morgens dort aufgeschlagen ist und hab mich halb bepisst vor Freude.
Es sind genau die Cover, zwei sind ein leicht eingeknickt, der Rest in wunderbarem Zustand^^.
Ich hab natürlich nochma von vorn angefangen bin jetzt auf der Hälfte von "Drei", das nächste wäre dann "tot".
Hat mich sofort wieder gepackt die Story, klar der Anfang ist ein bisschen dröge, aber total atmosphärisch und einfach nur geil .
Das letzte Buch einer faszinierenden Trilogie von Michael Cobley.
Die Saat der Erde
Waisen des Alls
Die Ahnen der Sterne
[Bild: Die_Ahnen_der_Sterne.jpg]
Aber richtiger Glücksgriff well done.
ich glaub Drei hat mich richtig verwirrt, soweit ich noch weiß. Damnit ich sollte die Saga auch mal komplett lesen. Bei mir sind die Bücher auch angekommen und ES und The Stand sehen aus wie neu Oo (nur vergilbt aber scheinbar kein einziges mal gelesen), Shining mit nem komischen Cover, dass ich schon dachte es ist das Buch zum Film, sieht aber nicht so aus. Und die Star Wars Bücher die sind bis auf 1 auch recht gut für ihr Deutsche-Mark-Alter^^ Das eine sieht ziemlich "durchgeraped gelesen" aus.
Kennst doch die komischen Leute die meinen ihre Bücher knicken zu müssen beim lesen. >.<
[Bild: 81-uI8rVd1L.jpg]
Gestern n Schnapper gemacht 1€
Bin mal gespannt. Der Medicus ist ja schonmal echt gut