[Bild: 51-dugSF03L._SY344_BO1,204,203,200_.jpg]
Dann lassen wir The Witcher doch auch endlich mal in Buchform beginnen. Freu mich riesig darauf, nur hat's ne verdammt lange Lieferzeit ): dauert wohl noch ne Woche bis ich zum lesen komme.
[Bild: 51-dugSF03L._SY344_BO1,204,203,200_.jpg]
Dann lassen wir The Witcher doch auch endlich mal in Buchform beginnen. Freu mich riesig darauf, nur hat's ne verdammt lange Lieferzeit ): dauert wohl noch ne Woche bis ich zum lesen komme.
Endlich mal was von Brandon Sanderson austesten. Mal schauen wie's ist!
Dachte mir, es könnte nicht schaden mal wieder ein Buch zu lesen:
[Bild: Band1.jpg]
Teil 1-4 der hervorragenden Horus Heresy- Reihe
Habe ich als Geburtstagsgeschenk vom örtlichen Buchhandel gekauft. Die Verkäuferin sagte mir, es sei das letzte Exemplar und sie wissen nicht, wann wieder neue Exemplare zum Verkauf bereit stehen!
Ich lese momentan die Neuromancer-Trilogie (engl.: Sprawl Series) von William Gibson:
[Bild: 519M5FAVGAL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg]
Gilt als eines der Pionierbücher im Cyberpunk-Genre, deshalb wollte ich mir das elendig alte Buch (von 1984, haha) mal antun. Liest sich super und bin mit dem ersten Band fast durch.
Das Lied von Eis und Feuer - Band 2:
[Bild: latest?cb=20130816112300&path-prefix=de]
Nachdem der 1. Teil sehr gut war, war es ja klar das ich mir das 2. Buch auch hole!
[Bild: das_schwert_der_vorsehung-9783423210690.jpg]
Der erste Kurzgeschichtenband war superb. Jetzt kommt der zweite, ick freu mir
[Bild: ErbeDerElfen.jpg]
und es geht weiter
[Bild: 23626179.jpg]
Liest sich bisher auch ganz gut^^
[Bild: das-buch-des-todes.jpg]
Grabbelkiste für 3€ denke kann man nicht viel falsch machen. Die Rezenssionen sind auch durchweg positiv.
[Bild: feuertaufe-9783423247559.jpg]
und weiter geht's
Oh, wenn du seine Hexer-Reihe durchhast, empfehle ich dir den ersten Teil seiner Narrentum-Trilogie.
[Bild: 51r9Rr1RmdL._SX318_BO1,204,203,200_.jpg]
Teil 2 verschlinge genieße ich gerade. Gewohnt guter Humor, dichte Story, ein wenig Fantasie, grandiose Sätze und Wortwahl und lateinische Zitate.
Wird wohl nix draus werden, lese die Witcher Bücher gerade nur, da mich mehr Hintergrundstory von The Witcher interessiert, danke trotzdem.
Hab hier noch einiges an nicht gelesenen Büchern rumliegen und werd erstmal das aufholen was ich noch muss (Die Wächter Saga fertig lesen, Das neue Zwerge Buch und das 4te Albae Buch dazu).
Danach wollte ich mich einigen King-Klassikern zuwenden.