[Bild: 91A3Jp-finL.jpg]
gestern bestellt. soll angeblich richtig gut sein.
ich bin auf jeden fall sehr gespannt. grünhäute beste.
[Bild: 91A3Jp-finL.jpg]
gestern bestellt. soll angeblich richtig gut sein.
ich bin auf jeden fall sehr gespannt. grünhäute beste.
[Bild: Osho-Liebe-Freiheit-Alleinsein.jpg]
Liest sich bisher auch sehr gut! Ich mag an OSHO, was meiner Meinung nach oftmals missverstanden wird und deshalb jahrelang wie eine Hexenverbrennung behandelt wurde, dass der Kerl eigentlich nur zum selbst denken anregt und die Leute motivieren möchte sich auch selbst zu bewegen.
Besitze von der Neuauflage zwar nur Der Drachenbeinthron, dafür kosten die entsprechend aber auch wieder zwanzig oder mehr Euro. Die ältere Auflage gab's für insgesamt zwanzig Euro aufm Weihnachtsmarkt beim Stand eines Spielwarenladens in der Nachbarschaft. Hab ich natürlich sofort zugegriffen. Schnäppchenjäger!
[Bild: 51z9olWZQ2L.jpg]
Gab es in einem nahegelegenen Markt für 2,99€ im Hardcover. Da musste ich einfach zuschlagen, auch weil ich Dan Brown sehr mag.
Zählt es auch, wenn ich es geschenkt bekommen habe? Gekauft wurde es ja, nur halt nicht von mir xD
[Bild: 25026385.jpg]
Endlich ein neuer Wächterband
Ich denke, das können wir durchgehen lassen.
[Bild: I_Shall_Wear_Midnight.jpg]
Gerade nach dem Tod dieses großen Schreibers... wird Zeit, dass ich mir alle Romane der Scheibenwelt besorge.
Na dann^^
Ein wenig schwedische Lektüre:
[Bild: 12770609.jpg]
[Bild: 13354115.jpg]
Auf Englisch habe ich sie schon gelesen, daher ist es eine gute Übung für mein Schwedisch, mir das noch mal in dieser Sprache zu geben
The 7 Secrets of Awakening the Highly Effective Four-Hour Giant Today
[Bild: 517pBLeByBL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg]
Als eBook.
[Bild: latest?cb=20101126192243]
Für alle, die noch nie was davon gehört haben: Stephanie wohnt in einem kleinen beschaulichen Ort in Irland, und ihr liebster Onkel ist gerade verstorben. Die erste Überraschung, die sie erlebt, ist das Erbe - sie erbt nämlich praktisch alles Wertvolle (inklusive die Rechte an seinen Büchern), was ihr Onkel zur Verfügung hatte. Und wer ist der Mann, der mitten im Sommer mit einem Schal um das Gesicht, in schwarzem Mantel, tief ins Gesicht gezogenen Hut und riesiger Sonnenbrille herumspaziert und ihren Onkel scheinbar besser kannte als sie selbst...?
Die Reihe beinhaltet zehn Bücher, und sie sind sehr kurzweilig. Jedes Mal, wenn ich eines der Bücher fertig habe, kaufe ich mir am nächsten Tag den Folge-Teil, um weiterlesen zu können, auch wenn das auf Dauer teuer wird. (Die Ebooks fangen bei ca. 0,50€ an und hören bei über 10€ auf.) Der Autor versteht es, nicht zu viele Beschreibungen einfließen zu lassen und so der Fantasie freien Lauf zu lassen - etwas, was ich einerseits mit Faulheit betitele und andererseits sehr begrüße. Wem die Bartimäus-Reihe gefallen hat und allgemein gerne in Parallelwelten verweilt, die direkt neben unserer ziemlich normalen (und für Stephanie viel zu langweiligen) existieren, ist hier gut aufgehoben.
/edit
Post #1100! Hussah!
[Bild: 3442374723_l.jpg]
Das siebte Buch der Sigma Force Reihe.
Martin Heidegger: Sein und Zeit
Patricia Briggs: Shamera - Die Diebin (Sianim-Reihe, 4. Band)