Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline

    Mumien im Schläfertempel

    ich spiele nach längerer Pause mal wieder G1. jetzt bin ich gerade das erste Mal im Schläfertempel und bin über folgenden Punkt in El Libertadors Komplettlösung gestolpert:

    "Geh durch den schmalen Felstunnel und du bist auf einer kleinen Plattform .

    Dann geh zur verschlossenen Kammer bediene den Schalter in der linken Wand und betrete die Kammer. Drinnen siehst du wieder Bilder an der Wand.

    Lauf auf das Gitter vor dir zu
    Varrag-Unhilgt
    kommt dir entgegen ,es folgt ein kurzes Intro ,dann tötest du ihn - 8.000 exp
    Plündere ihn Schwert Zeitenklinge ,Blitzrune und ShaBaNakk .

    Kletter hinter ihm auf das Podest ,oben angekommen schiesst du auf die Zielscheibe die direkt vor dir ist.
    Spring herunter und in die Gruft die sich unter dem Podest befindet ,dort plünderst du die Mumien die du findest.
    Folgende Tränke :
    1x + 8 Geschicklichkeit/Dex
    1x + 15 Leben
    2x + 15 Mana
    1x + 3 Stärke
    desweiteren findest du einen Ring und Zornstahl 2H 88 dmg
    Danach bediene den Schalter ( grüner Punkt ) auf dem Sarkophag.
    Verlasse Gruft und Raum und begib dich zurück zum Felsbrocken im Minecrawlergang.


    in der Gruft kann ich keine Mumien entdecken, lediglich den Zornstahl und den Sarkophag mit dem Schalter. groß ist die Gruft ja nicht, wo sollen die Mumien sein? wäre für Hilfe dankbar.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich spiele nach längerer Pause mal wieder G1. jetzt bin ich gerade das erste Mal im Schläfertempel und bin über folgenden Punkt in El Libertadors Komplettlösung gestolpert:

    "Geh durch den schmalen Felstunnel und du bist auf einer kleinen Plattform .

    Dann geh zur verschlossenen Kammer bediene den Schalter in der linken Wand und betrete die Kammer. Drinnen siehst du wieder Bilder an der Wand.

    Lauf auf das Gitter vor dir zu
    Varrag-Unhilgt
    kommt dir entgegen ,es folgt ein kurzes Intro ,dann tötest du ihn - 8.000 exp
    Plündere ihn Schwert Zeitenklinge ,Blitzrune und ShaBaNakk .

    Kletter hinter ihm auf das Podest ,oben angekommen schiesst du auf die Zielscheibe die direkt vor dir ist.
    Spring herunter und in die Gruft die sich unter dem Podest befindet ,dort plünderst du die Mumien die du findest.
    Folgende Tränke :
    1x + 8 Geschicklichkeit/Dex
    1x + 15 Leben
    2x + 15 Mana
    1x + 3 Stärke
    desweiteren findest du einen Ring und Zornstahl 2H 88 dmg
    Danach bediene den Schalter ( grüner Punkt ) auf dem Sarkophag.
    Verlasse Gruft und Raum und begib dich zurück zum Felsbrocken im Minecrawlergang.


    in der Gruft kann ich keine Mumien entdecken, lediglich den Zornstahl und den Sarkophag mit dem Schalter. groß ist die Gruft ja nicht, wo sollen die Mumien sein? wäre für Hilfe dankbar.
    Da wo Xardas steht (stand) gibt es 4 Gänge. Davon gehen 2 nach unten und 2 Gänge sind auf gleicher Ebene. Die auf gleicher Ebene gehst du durch bis zum Ende, dort ist ein kleines Podest- da kletterst du rauf. Links und rechts sind nun Mumien die du öffnen kannst.
    Das wäre bei "Die Hallen des Schläfers"- also ganz am Ende.
    Du bist aber erst bei dem Schläfertempel- richtig?
    Dann mußt du bei der Lösung Post 28 von El Libertador ansehen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Mach dir mal Licht an, dann sind die vier Mumien am Sarkophag nicht zu übersehen.
    Geändert von Arkain (24.07.2014 um 00:29 Uhr) Grund: Typo

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Mach dir mal Licht an, dann sind die vier Mumien an beim Sarkophag nicht zu übersehen.
    ok danke, so einfach kann es sein... *an die Stirn klatsch*
    damit hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet da im Orkfriedhof bei den ganzen Mumien halt ein fettes "Mumie" über dem Kopf angezeigt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide