Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1
     
    Apocalypt ist offline

    Bug? "Feuermagier in Not"

    Hi,

    ich spiele zurzeit die Gothic 3 Forsaken Gods Enhanced Edition 2,006 (Steam)

    Leider komme ich bei dem Auftrag "Feuermagier in Not" nicht weiter.

    Osch war nicht im Tempel (Gefangenenlager), sondern in der Burg von Trelis. Jedoch konnte er mir den Auftrag "Feuermagier in Not" erteilen.

    Osch ist immer noch in der Burg und ich stehe mit dem befreiten Milten vor ihm.

    Dennoch kann ich den Auftrag nicht abschließen -.-

    Google/Forumsuche hat auch keine Antwort ausgespuckt...

    Wäre dankbar, wenn mir jmd helfen könnte, da ich nicht mit der Story weiter komme.

    LG
    Apo

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    hhmm .. hast du auch alle vorherigen Aufträge ausgeführt?
    Schau dazu mal in die Komplettlösung
    Eigentlich sollte Osch sofort zum Tempel 'gehen', wenn du mit Gorn über Osch gesprochen hast.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.453
     
    ModRes ist offline
    Hier scheint es sich um einen frappierenden Spielfehler zu handeln, den wir so während der gesamten Beta-Test Reihe niemals hatten.
    Ich würde in dem Fall unbedingt dazu raten, nen Spielstand zu laden, bei dem Du die Quest "Feuermagier in Not" noch nicht bekommen hast.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
     
    Gothic Girlie ist offline
    Ging es dabei nicht um jemanden im Keller von Trelis? Osch ist nur der Auftraggeber, nicht die Zielperson.

    Nach diversen Patches konnte man die Queste erst auslösen, wenn man zum richtigen Zeitpunkt mit Gorn gesprochen hatte, tat man es zu früh entstand ein Questblocker.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide