Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41 Zitieren
    Kämpfer
    So dann schreib ich auch mal hier. Die Morecreatues-Mod hab ich ausgemacht und spiele quasi mit dem Vanilla+offiziele Plugin Magiesystem.

Bin lvl 7, kann in die geheime Universität, hab ein paar Arena-kämpfe ausgefochten und noch ein paar Nebenquests gemacht, sowe einige Dungeons zum Gold verdienen gecleart. Ansonsten hab ich 7 schwarze Seelensteine mit Banditen gefüllt und hab schon 6 davon genutzt und renne mit 380Mana rum.

Geselle bin ich in Beschwörung und Wiederherstellung und komme langsam auch mit Veränderung,Mystik und Zerstörung hinterher.

Meine derzeitige Spielweise ist einen Dremora zu beschwören, dem Schild und Stärke zu buffen und abzuwarten bis die Gegner schwach genug sind um sie mit einem 100p leben entziehen für 1s Zauber zu töten. Probleme gab es deshalb bisher auch nur bei den Arenakämpfen, da die Kämpfer dort nicht das Pet angreifen .

Wenn ich Geselle in Zerstörung bin könnte ich 2mal 100% Anfälligkeit für Magie für 7/4sekunden Zauber erstellen, mit denen ich dann Gegner mit bis zu 400hp leicht töten kann. Ich werde aber zuerst noch weiter Beschwörung nutzen, das macht seltsamerweise immernoch viel spaß.

Ansonsten nutze ich auch konstant einen Schnelligkeit festigen 50p für 3sekunden Zauber, da ich so ohne Manaverlust schnell reisen kann und die träge levelnde Wiederherstellung hochbekomme.

Alchemie und Illusion hab ich bisher nicht genutzt.
    Alexeiy ist offline
  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Ilayda
    Ich habe mich sehr beeilt, und habe jetzt gerade die MG Empfehlungen durch. http://upload.worldofplayers.de/file...reenShot13.jpg

Level 2. Muss mir jetzt noch überlegen wie ich weiter spielen will. Entweder Zerstörung und Illusion + Alchemie für INT Punkte. Oder Beschwörung und Illusion.

Hauptsache ich habe erstmal Zugang zum Spruchaltar.
    Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Ilayda ist offline
  3. #43 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Gratuliere Helia

Darf ich dir für Deine Magierin dieses Outfit vorschlagen:
    http://www.4shared.com/file/uDcCFYVz..._HGEC_2_0.html,
    http://www.4shared.com/archive/S1JzZ...EC_2_0_Fi.html
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

ganz edel auch dies hier
    http://www.4shared.com/file/hR-0lLDi..._HGEC_1_0.html,
    http://www.4shared.com/file/k4m9TO_a...e_LLboots.html

oder stehst du mehr auf sexy?

http://www.4shared.com/archive/tSUD_...usRemodel.html

und wenn du was mit Kapuze möchtest könnte ich das für dich einbinden

alles von den besten japanischen Moddern

Keine Sorge es sind keine Rips, sie kommen nur von jemandem der vom Nexus die Nase voll hat, da er da mit einigen anderen Moddern dort ziemlichen Stress hatte. Wenn es um gute Tränke brauen geht geh, mal in mein Haus auch wenn da noch nicht alles so funktioniert wie es sollte, insbesondere bei der Kampfmagie. Auch solltest du erwägen erweiterte Magiergilde zu spielen.
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (30.07.2014 um 11:13 Uhr)
  4. #44 Zitieren
    Kämpfer
    Zitat Zitat von helia Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr beeilt, und habe jetzt gerade die MG Empfehlungen durch. http://upload.worldofplayers.de/file...reenShot13.jpg

Level 2. Muss mir jetzt noch überlegen wie ich weiter spielen will. Entweder Zerstörung und Illusion + Alchemie für INT Punkte. Oder Beschwörung und Illusion.

Hauptsache ich habe erstmal Zugang zum Spruchaltar.
    Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber die Frisur sieht schon nicht sehr gut aus .

Ansonsten bin ich auf die erste Hürde gestoßen. Und zwar dem Torwächter der Shivering Isles, ich dachte das dieser Nord mit den Knochenpfeilen den Bequem für einen plattmacht, aber dem war nicht so. Somit renn ich jetzt mit dem durch die Gegend bis ich Zerstörung auf 50 oder Beschwörung auf 75 hab . Schließlich kann ich die Tränen nicht nutzen ohne Waffe.
    Alexeiy ist offline
  5. #45 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Zitat Zitat von Alexeiy Beitrag anzeigen
    Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber die Frisur sieht schon nicht sehr gut aus
    Na komm, soll ja keine Miss Oblivion Wahl werden.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  6. #46 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Na komm, wenn die Outfits schon von Mr. WoP vorgeschlagen werden
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    keine Badeanzüge dabei also auch keine Misswahl.
    Harvald ist offline
  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Ilayda
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Gratuliere Helia
    Danke. Und danke für die netten Kostüme. Da sucht sich Kasandra dann wann aus, wenn sie die Zeit findet sich um Klamotten zu kümmern. Die Dame ist, im Gegensatz zu mir, nicht besonders eitel. Sie läuft immer noch im Lehrlingsgewand durch Cyrodil. Auf Level 17.

oder stehst du mehr auf sexy?
    Kasandra zieht es vor Männer mit Blitz und Feuer zu beeindrucken.

und wenn du was mit Kapuze möchtest könnte ich das für dich einbinden
    Kapuze muss sein. Sie hat einen schlechten Friseur, wie Alexeiy schon ganz richtig festgestellt hat.

Ich lege nicht soviel Wert auf die Optik meiner Chars. Die Männer in Cyrodil sehen ja auch alle Scheiße aus. Sogar Martin der Kaiser. Warum sollten die Melonenköpfe den Anblick einer hübschen Frau verdient haben?

Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber die Frisur sieht schon nicht sehr gut aus .

Ansonsten bin ich auf die erste Hürde gestoßen. Und zwar dem Torwächter der Shivering Isles, ich dachte das dieser Nord mit den Knochenpfeilen den Bequem für einen plattmacht, aber dem war nicht so. Somit renn ich jetzt mit dem durch die Gegend bis ich Zerstörung auf 50 oder Beschwörung auf 75 hab . Schließlich kann ich die Tränen nicht nutzen ohne Waffe.
    Meine Hauptskills sind Illusion und Zerstörung. Zerstörung ist auf 76. War auch trainieren. Ab 60 , jedes Level 5x Zerstörung. Kombi Ilusion und Zerstörung funzt super. Spiele aktuell sehr entspannt. Mein Char ist auch noch nicht einmal gestorben. Bei einem DiD wäre Kasandra noch im Rennen, obwohl ich noch nie so wenig Lebenspunkte hatte. Vollmagier spielen geht doch.
    Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Ilayda ist offline
  9. #49 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mordred82
    Ich habe mich zu Anfang auch schwer getan mit nem Magier, der alle Magie Skills in den HF hat.

Was mir aber hilft ist, dass ich wirklich nur !das! benutze, was ich auch schliesslich brauch.

Heisst für mich:

Alchemie benutz ich seeehr selten, da ich mit Leben und Mana gut hinkomme.
    Beschwörung benutz ich auch nur dann, wenn ichs wirklich brauch und mich z.B. zu viele Gegner aufs Korn nehmen.
    Für Gegner wie Ratten oder Wölfe nehm ich nicht gleich den Mega Zauber, sondern pieks die lieber 1-2 mit nem Dolch. (Ich schiess ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen)

Wenn ich merk, dass ich gut vorrankomme und es nicht zu schwer ist, Skill ich nen bissel bewusst Illusion. (Für die Guten Zauber)

Ansonst spiel ich auch wirklich nur mit Magie-Skills... RollplayStyle, weil ich auf Powergaming kein Bock hab und es für mich auch kein Sinn ergibt. (Spielspass)

Die Schwierigkeit lass ich konsequent auf hälfte und ich Spiel auf 360, also ohne Mods!

Bin ca. lvl 21
    Bretone
    Sternzeichen Magier

Und skillen tu ich immer Int/Will und als drittes voll auf Konsti.

Vollmagier ist halt eher Passiv.

Wenn zu heikel die Situation,
    geh auser Reichweite, dann passt es schon.
    Wenn HÄTTE kommt, ist HABE weg.
    Mordred82 ist offline Geändert von Mordred82 (31.07.2014 um 10:13 Uhr)
  10. #50 Zitieren
    Kämpfer
    So dann meld ich mich auch mal.

Bin jetzt lvl 19 und Meister in Wiederherstellung und Beschwörung. Gestorben bin ich nur einmal bei der Prüfung der Kynareth, da ich dachte das der Bär einen töten soll, so wie man auch bei dem einem Vivecschrein in Morrowind ertrinken musste.

Ansonsten hab ich endlich den Torwächter besiegt, indem ich 3 mal 100% anfälligkeit für Magie über x Sekunden draufgehauen hab und danach einen 100p Lebenspunkte über 4 Sekunden absorbieren Zauber genutzt habe. Natürlich war ein Dremora-Fürst als Boxsack anwesend .

Ansonsten wäre anzumerken, das ich den meisten Kämpfen aus dem Weg gehe, da die mir zu lange dauern und ich prima mit 230+Geschwindigkeit wegrennen kann (Außerdem gehen diese ganzen Sprüche wie: "Platzt! Blutsack." einem nach ner Weile auf den Keks). Ich werd demnächst Illusion skillen, um mit der Diebesgilde anzufangen.
    Alexeiy ist offline
  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Zitat Zitat von Mordred82 Beitrag anzeigen
    Für Gegner wie Ratten oder Wölfe nehm ich nicht gleich den Mega Zauber, sondern pieks die lieber 1-2 mit nem Dolch. (Ich schiess ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen)
    Da merkt man wieder mal den Unterschied zu Morrowind, da hatte man noch Stäbe, mit dem man notfalls auch zuhauen konnte. Das war magier-like. Ich hab's echt geliebt, meine Gegner mit dem Teil zu verdreschen.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  12. #52 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Da merkt man wieder mal den Unterschied zu Morrowind, da hatte man noch Stäbe, mit dem man notfalls auch zuhauen konnte. Das war magier-like. Ich hab's echt geliebt, meine Gegner mit dem Teil zu verdreschen.
    Und der Ebenerzstab war zudem noch die Waffe, die am besten verzaubert werden konnte
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Ilayda
    So dann meld ich mich auch mal. Bin jetzt lvl 19 und Meister in Wiederherstellung und Beschwörung. Gestorben bin ich nur einmal bei der Prüfung der Kynareth, da ich dachte das der Bär einen töten soll, so wie man auch bei dem einem Vivecschrein in Morrowind ertrinken musste.
    Das macht mir jetzt richtig Laune. Kasandra ist der coolste Char, den ich je gespielt habe. Ebenfalls Level 19. Zerstörung ist auf 100. Illusion auf 61. Alle anderen Skills brauche ich eigentlich auch nicht. Gestorben ist sie noch nie. Unsichtbar an Gegner ranschleichen, ihn mit einem einzigen Zauber killen, wobei sie unsichtbar bleibt, warten bis Magicka regneriert ist , und weiter geht es zum nächsten Opfer.

Ich nutze fast nur 2 Zauber. Zauber 1 ist Unsichtbarkeit für 20 Sekunden. Zauber 2 ist Blitzschaden 100 Punkte für 5 Sekunden auf Berührung und gleichzeitig Unsichtbarkeit für 5 Sekunden auf sich selbst. Ich glaube Kasandra kann nicht mehr sterben, weil sie niemand mehr sieht. Ich räüme mit ihr einen kompletten Dungeon aus, ohne dass auch nur einmal Kampfmusik ertönt.

Ansonsten hab ich endlich den Torwächter besiegt, indem ich 3 mal 100% anfälligkeit für Magie über x Sekunden draufgehauen hab und danach einen 100p Lebenspunkte über 4 Sekunden absorbieren Zauber genutzt habe. Natürlich war ein Dremora-Fürst als Boxsack anwesend .
    Glückwunsch!

Ansonsten wäre anzumerken, das ich den meisten Kämpfen aus dem Weg gehe, da die mir zu lange dauern und ich prima mit 230+Geschwindigkeit wegrennen kann (Außerdem gehen diese ganzen Sprüche wie: "Platzt! Blutsack." einem nach ner Weile auf den Keks). Ich werd demnächst Illusion skillen, um mit der Diebesgilde anzufangen.
    Unsichtbarkeit ist der Gamebreaker. Wenn dich niemand sieht, kann dich auch niemand angreifen.

Edit: Morgen poste ich ein paar Bilder
    Artikel 5 Grundgesetz

Ilayda ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123