|
 |
|
 |
-
21.07.2014 05:51
-
Amaranthine - verschlossene Tür
|
In Amaranthine gibt es eine verschlossene Tür für die man einen Schlüssel bräuchte
Ich meine damit die Tür ins Wachgebäude? im Oberteil der Stadt (Treppe neben Anschlagtafel hoch) dort wo zwei Kisten zum plündern sind (in einer dieser Kisten findet man z.B. die Wollpolsterung)
Hat jemand von euch diesen Schlüssel gefunden
Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.
[Bild: sigpic162009_6.gif]
|
|
-
21.07.2014 06:33
|
Wenn ich mich richtig erinnere, dann bekommt man den Schlüssel nur, wenn man den Schmugglern hilft. Wenn man der Stadtwache hilft, dann bekommt man ihn nicht. Jedenfalls habe ich das mal gelesen.
Ich habe aber immer der Stadtwache geholfen, also weiß ich nicht, was genau hinter der Türe ist.
|
|
-
21.07.2014 06:49
-
21.07.2014 16:16
|
Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Wie Annalena schon sagte bekommt man den Schlüssel nur wenn man den Schmugglern hilft (ist für eine Quest von den Schmugglern).
Die Tür führt hoch auf das Dach ... von dem Gebäude dort. Das Dach sieht man zum Teil auch wenn man auf dem Wehrgang rum läuft. Ich erinnere mich nun nicht mehr ganz genau was da oben war ... weiß nur noch dass es ziemlich enttäuschend war. Ein paar Gegner und etwas zu looten ... da ist also nur ein kleiner Raum von wo aus man dann auf die Stadt runterschauen kann.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
 |
|
 |
-
21.07.2014 17:18
|
@Kansul
Danke Ich probier's einfach beim nächsten Durchgang aus
Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.
[Bild: sigpic162009_6.gif]
|
|