Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Xabrac Lasar
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    514
     
    Xabrac Lasar ist offline

    G3: Götterdämmerung - Teleport Geldern

    Hallo alle zusammen,

    ich spiele gerade (nachdem ich vor Jahren zum Release es bereits einmal durchlitten habe) zum zweiten mal das G3 Addon.
    Und ich kann ums verrecken den Teleportstein nach Geldern nicht finden. Ich habe bereits recherchiert und der soll ja eigentlich wie im Hauptspiel auch neben dem Südeingang bei der Truhe mit dem Skelett davor sein, ist er aber nicht. Bin ich hier falsch? Liegt er doch woanders, oder ist es ein Bug? Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Ach ja und ich spiele die Enhanced Version auf Steam insofern das irgendwie relevant ist.

    Grüße,
    Lasar

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.432
     
    ModRes ist offline
    Ja, der liegt eigentlich vor dem südlichen Stadttor, dort wo sich Boris aufhält, auf einem Stein neben einer Truhe:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Quelle


    Hast Du ihn vielleicht schon mitgenommen und irgendwo verscherbelt?

    Edit:
    Ansonsten spawne Dir die Rune einfach: Der insert-Code lautet "It_Teleport_Geldern", also Konsole öffnen und die Eingabe spawn It_Teleport_Geldern bestätigen.
    Geändert von ModRes (20.07.2014 um 18:41 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Xabrac Lasar
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    514
     
    Xabrac Lasar ist offline
    Nein, kein Bug und auch noch nicht mitgenommen. Ich war nur unglaublich blind.

    Also passt alles, vielen Dank für die Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide