Zitat von
Joco
Hallo!
Ich habe genau das selbe problem.
Ergänzend kann ich noch sagen: ich hatte ein Turtle Beach P11 das ging und geht einwand frei nur ist das kabel schon etwas kaputt und ich habe mir ein Turtle Beach PX22 gekauft. Dann trat dieses problem auf.
Unter vermutung das dieses defekt ist habe ich es zurück geschickt und mir ein Turtle Beach Z22 geholt-selbes problem.
Der unterschied vom P11 und den beiden anderen ist, dass man beim p11 nur den USB stecker braucht und bei den anderen beiden USB und so einen normalen Stecker der in die Kopfhörer-Buchse soll anstecken muss.
Im Realtek-Programm steht dann immer Entsperren und darunter nichts und mann kann das headset nicht einmal "Testen" im Wiedergabegeräte manager, es sind auch keine Balken rechts daneben die sich grün Färben beim Ton vom Testen (hoffe ihr wisst was ich meine ;D)
Wenn ich das P11 und das nicht funktionierende anstecke kann ich auch nicht das P11 verwenden da es mich das P11 nicht aktivieren lässt.
Verbringe schon ne ewige keit in allen möglichen Foren und nirgends steht ne lösung, ich bin am verzweifeln :/
Lg