|
-
 Zitat von meditate
ich hab grad schuhe aus neusseland bekommen, die ich im internet gekauft habe. das war ne lange reise. und zoll und steuern haben die auch noch gekostet. ich hab aber endlich genau die lammfellstiefel, die ich schon immer wollte.
vorsicht, hier könnten sich peta aktivisten aufhalten
@topic:
ich hab zur ezit n paar feine rote addidas
-
Ich trage zur Zeit etwa vier Paar Schuhe im Wechsel. Das kommt ganz drauf an, was ich gerade tue.
Tagsüber sind es diese: [Bild: ABE-8040.jpg]
Nach der Arbeit wechselt es zwischen schwarzen Sneakers, schwarzen Halbschuhen und Rangers.
Ach, und zu Hause trage ich Biolatschen.
-
Ich trage schwarz-weiße Turnschuhe. Ich will mir aber bald entweder 3-Loch, oder 10 Loch Stiefel besorgen. Bin mir aber nicht sicher, wann ich sie holen soll.^^
-
Ich trage entweder meine i-path (sind so halb Skaterschuhe)
[Bild: sk8_sh_014302085_2.jpg]
Die hab ich wunderbar günstig in meinem Lieblings-ebayshop für 16 Euro neu bekommen, in Übergrößen interessiert sich da nie einer für Schuhe^^. Neu kosten sie 90.
Dann noch solche Converse:
[Bild: ALL-STAR-HILEA-BLKMONO.jpg]
Sind schön bequem und da aus Leder auch im Winter und Herbst tragbar (mit dicken Socken)
und dann noch die da:
[Bild: gazelle.jpg]
sind meine standart Schuhe, hab ich schon ewig und werd sie auch noch ewig tragen ^^
Taugen einfach.
Geändert von Ägir (15.09.2006 um 18:11 Uhr)
-
[Bild: HONOUR%20BLK.jpg]
nicht exakt die sorte, aber meine kommen diesen hier sehr ähnlich. sind jedenfalls Dockers und ich trag sie in allen lebenslagen, abgesehen von Festivals, da hab ich ein paar alte, verdreckte dinger, mit denen ich schon Wacken '05 in den schlammlöchern eingesunken bin.
-
Harharhar... im moment bei der Arbeit diese hier ---->[Bild: 2sh8107xx8.th.jpg]
Hab ich zwei paar im Schrank stehen.^^
In der Freizeit die hier---->[Bild: 14lochstiefellm4.th.jpg]
so far...
das Stiefelschwesterchen
-
Ich trage überwiegend meine Vans, die ich schon fast ein Jahr habe und nebenbei (eher seltener) ein Paar Schwarzweiße Converse-Chucks. Demnächst werde ich mir wohl schwarze Adidas Samba kaufen... die Vans sind auf Konzerten nicht so sehr von Vorteil ^^.
@Sister: Trägst du die auch im Sommer? °-°
Last.fm ♬
»Ich seh' das Ganze ja nicht persönlich oder als Machtkampf oder so...
das ist doch... Nur Momentan steht's 1 zu 0 für mich. Ganz objektiv.«
-
im moment hab ich zwei paar schuhe..
einmal diese boras:
[Bild: 3541_166.jpg]
und von den reebok schuhen find ich jetz kein foto... naja auch egal 
mfg
camper
"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
-
 Zitat von Soveliss
Ich trage überwiegend meine Vans, die ich schon fast ein Jahr habe und nebenbei (eher seltener) ein Paar Schwarzweiße Converse-Chucks. Demnächst werde ich mir wohl schwarze Adidas Samba kaufen... die Vans sind auf Konzerten nicht so sehr von Vorteil ^^.
@Sister: Trägst du die auch im Sommer? °-°
Ja!^^
Die Arbeitsschuhe sind Pflicht!
Die Freizeitschuhe zieh ich auch im Sommer an... die sind nicht gefüttert... das ist blankes Leder.
Bei den Arbeitsschuhen bekommt man schonmal etwas "nasse Füße"!
...die sind nämlich gefüttert.
-
Ich trage Chucks sehr gerne. Passen auch zu etwas kürzeren Hosen, und zu meinem Geschmack/Stil. Jetzt fehlen mir nur noch lange Haare, die übrigens schon in Arbeit sind, und dann ist's perfekt.
*klick*
Das sind die besagten Schuhe.
-
 Zitat von Agnostic
Ich trage Chucks sehr gerne. Passen auch zu etwas kürzeren Hosen, und zu meinem Geschmack/Stil. Jetzt fehlen mir nur noch lange Haare, die übrigens schon in Arbeit sind, und dann ist's perfekt.
*klick*
Das sind die besagten Schuhe. 
Genau die hab ich mir heute auch gekauft und heut nacht werden sie eingeweiht, in der Hard & Heavy Disco (von Punk bis Metal) ^^
-
Ich trage weiße Nike's ---sehen echt schick aus und sind bequem (hab ich wezi paar von, obwohl die einen schon etwas mitgenommen sind )
-
-
Lehrling
 Zitat von Mischa Itoshisa
Mich nervts total, dass jeder, wirklich jeder mit Chucks oder Vans rumläuft... das ist ja schon fast ein Gruppenzwang wie Rauchen. Okay, hätte die nicht jeder zweite, würde ich mir die vllt sogar kaufen, weil schlecht sehen sie ja nicht unbedingt aus, aber irgendwie störts mich, das selbe Schuhwerk wie die Hälfte der deutschen Jugendlichen zu tragen. Das ist einfach...mir fallen grad die Worte nicht ein...
Naja kommt drauf an wo man wohnt. Die meisten Leute die ich kenne tragen Sportschuhe oder Sneaker.
Hier im Forum merkt man, dass die meisten aus der Metal, Gothic oder Punkszene kommen. Solche Schuhe würde ich nur für Geld anziehen und keinesfalls dafür bezahlen, aber ist ja alles Geschmackssache .
Ich selbst trage nahezu nur Sneaker; hier nen Bleistift: [Bild: 00449122SN.jpg]
Nothing in the world is as powerful as an idea whose time has come. 
Geändert von Payn (15.09.2006 um 16:48 Uhr)
-
banned
Zur Zeit blaue Chucks (hoffe is richtig geschrieben ^^) und demnächst auch noch ein paar vans beides um die 15,00 Euro
-
15.09.2006 17:26
Ich poste dann mal meine lieben, süßen, kleinen Hausschlappen =)
http://img47.imageshack.us/my.php?image=dsc00349fk8.jpg
-
Ich trage stets gewöhnliche Schuhe. Ich weiß nicht mal, wie man die Sorte nennt . Die Marken sind mir meistens egal, und solange er was taugt, und nicht zu sehr anti-ich aussieht, finde ich den Schuh gut.
MfG, Gothic_player
There are no rules, there's only passion
My passion gives me energy
My dreams guide me to my future
My determination will break my chains
My thoughts will set me free
-
Mich hat hier ein gewisser Herr Unbekannt reingedrängt. Ich handle also unter Zwang!
Derzeit habe ich noch irgendwelche NoName-Treter von C&A an (Okay, Clockhouse. Aber das ist ja mehr oder weniger NoName). Sind recht gemütlich, allerdings bald zu klein. Schließlich wachse ich ja noch ganz viel.
[Bild: schuhwerk1yg5.jpg]
Als nächstes werde ich NoName-Treter von C&A anhaben. Bis jetzt waren diese ebenfalls sehr gemütlich, also zumindest beim Anprobieren. Mal schauen, wie sich diese Beziehung noch entwickelt.
[Bild: schuhwerk2ip0.jpg]
Wie man sieht lege ich extrem viel Wert auf Marken und die aktuelle Mode.
-
 Zitat von Payn
Naja kommt drauf an wo man wohnt. Die meisten Leute die ich kenne tragen Sportschuhe oder Sneaker.
Hier im Forum merkt man, dass die meisten aus der Metal, Gothic oder Punkszene kommen. Solche Schuhe würde ich nur für Geld anziehen und keinesfalls dafür bezahlen, aber ist ja alles Geschmackssache  .
Ich selbst trage nahezu nur Sneaker; hier nen Bleistift: [Bild: 00449122SN.jpg]
WTF? Wo lebst du? Oder wie alt bist du? Hier ham alle Chucks oder Vans an, (naja zumindest außerordentlich viele) Vans sehnen imho kaka aus. Chucks hätt ich ja vlt. welche geholtwenn nich so viele Leute welche hätten, vlt. nächsetes Jahr. Ab jetzt beginnt Stiefel Zeit
* bitte hochtrabenden Spruch ein fuegen*
-
banned
ich trag springerstiefel mit weißen schnürbändern 
nene, jetzt ernst!!
Ich trag stinknormale Turnschuhe und brauch keine teure markenschuhe
btw. ich kauf bei deichmann immer victory (kennt das wer )