Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von Garet

Garet ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich hab grad schuhe aus neusseland bekommen, die ich im internet gekauft habe. das war ne lange reise. und zoll und steuern haben die auch noch gekostet. ich hab aber endlich genau die lammfellstiefel, die ich schon immer wollte.
    vorsicht, hier könnten sich peta aktivisten aufhalten

@topic:
    ich hab zur ezit n paar feine rote addidas

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lucya

Lucya ist offline
    Ich trage zur Zeit etwa vier Paar Schuhe im Wechsel. Das kommt ganz drauf an, was ich gerade tue.
    Tagsüber sind es diese: [Bild: ABE-8040.jpg]

Nach der Arbeit wechselt es zwischen schwarzen Sneakers, schwarzen Halbschuhen und Rangers.
    Ach, und zu Hause trage ich Biolatschen.

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline
    Ich trage schwarz-weiße Turnschuhe. Ich will mir aber bald entweder 3-Loch, oder 10 Loch Stiefel besorgen. Bin mir aber nicht sicher, wann ich sie holen soll.^^
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ägir

Ägir ist offline
    Ich trage entweder meine i-path (sind so halb Skaterschuhe)
    [Bild: sk8_sh_014302085_2.jpg]

Die hab ich wunderbar günstig in meinem Lieblings-ebayshop für 16 Euro neu bekommen, in Übergrößen interessiert sich da nie einer für Schuhe^^. Neu kosten sie 90.

Dann noch solche Converse:
    [Bild: ALL-STAR-HILEA-BLKMONO.jpg]

Sind schön bequem und da aus Leder auch im Winter und Herbst tragbar (mit dicken Socken)

und dann noch die da:
    [Bild: gazelle.jpg]

sind meine standart Schuhe, hab ich schon ewig und werd sie auch noch ewig tragen ^^
    Taugen einfach.
    Geändert von Ägir (15.09.2006 um 18:11 Uhr)

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger

Harbinger ist offline
    [Bild: HONOUR%20BLK.jpg]

nicht exakt die sorte, aber meine kommen diesen hier sehr ähnlich. sind jedenfalls Dockers und ich trag sie in allen lebenslagen, abgesehen von Festivals, da hab ich ein paar alte, verdreckte dinger, mit denen ich schon Wacken '05 in den schlammlöchern eingesunken bin.

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"

Sister of mercy ist offline
    Harharhar... im moment bei der Arbeit diese hier ---->[Bild: 2sh8107xx8.th.jpg]
    Hab ich zwei paar im Schrank stehen.^^

In der Freizeit die hier---->[Bild: 14lochstiefellm4.th.jpg]

so far...
    das Stiefelschwesterchen

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Arkanis Gath

Arkanis Gath ist offline
    Ich trage überwiegend meine Vans, die ich schon fast ein Jahr habe und nebenbei (eher seltener) ein Paar Schwarzweiße Converse-Chucks. Demnächst werde ich mir wohl schwarze Adidas Samba kaufen... die Vans sind auf Konzerten nicht so sehr von Vorteil ^^.

@Sister: Trägst du die auch im Sommer? °-°
    Last.fm ♬
    »Ich seh' das Ganze ja nicht persönlich oder als Machtkampf oder so...
    das ist doch... Nur Momentan steht's 1 zu 0 für mich. Ganz objektiv.«

8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir

Boromir ist offline
    im moment hab ich zwei paar schuhe..
    einmal diese boras:

[Bild: 3541_166.jpg]

und von den reebok schuhen find ich jetz kein foto... naja auch egal
    mfg
    camper
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"

Sister of mercy ist offline
    Zitat Zitat von Soveliss Beitrag anzeigen
    Ich trage überwiegend meine Vans, die ich schon fast ein Jahr habe und nebenbei (eher seltener) ein Paar Schwarzweiße Converse-Chucks. Demnächst werde ich mir wohl schwarze Adidas Samba kaufen... die Vans sind auf Konzerten nicht so sehr von Vorteil ^^.

@Sister: Trägst du die auch im Sommer? °-°
    Ja!^^
    Die Arbeitsschuhe sind Pflicht!
    Die Freizeitschuhe zieh ich auch im Sommer an... die sind nicht gefüttert... das ist blankes Leder.

Bei den Arbeitsschuhen bekommt man schonmal etwas "nasse Füße"!
    ...die sind nämlich gefüttert.

10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes

Xerxes ist offline
    Ich trage Chucks sehr gerne. Passen auch zu etwas kürzeren Hosen, und zu meinem Geschmack/Stil. Jetzt fehlen mir nur noch lange Haare, die übrigens schon in Arbeit sind, und dann ist's perfekt.

*klick*

Das sind die besagten Schuhe.

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von Claw

Claw ist offline
    Zitat Zitat von Agnostic Beitrag anzeigen
    Ich trage Chucks sehr gerne. Passen auch zu etwas kürzeren Hosen, und zu meinem Geschmack/Stil. Jetzt fehlen mir nur noch lange Haare, die übrigens schon in Arbeit sind, und dann ist's perfekt.

*klick*

Das sind die besagten Schuhe.
    Genau die hab ich mir heute auch gekauft und heut nacht werden sie eingeweiht, in der Hard & Heavy Disco (von Punk bis Metal) ^^

12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Deus

Klaatsch ist offline
    Ich trage weiße Nike's ---sehen echt schick aus und sind bequem (hab ich wezi paar von, obwohl die einen schon etwas mitgenommen sind)
    Est. 2005

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Knight Commander Avatar von NeKo LeXuS

NeKo LeXuS ist offline

Thumbs up

Ich liebe Schuhe! Und Kleidung Das zeichnet einen einfach aus. Das heißt jedoch nich, dass Markenkleidung Pflichtkauf ist... nein, es geht einfach nur da drum, wie man sich anzieht.

Ich achte ziemlich auf mein Geld, ich rauche nich, trinke wenig und geb nich zuviel Geld aus wenn ich mit meinen Freunden weg bin/mir Dinge kaufen will. So hab ich immer etwas Geld für ein paar stylishe Hemden oder Schuhe aus nem Alternative-Wear Shop übrig

Aber um zurück zum Topic zu kommen... meine 2 paar Vans Slip Ons hab ich aus USA, genauer gesagt aus einem Vans Outlet in Florida für 35€ das Stück

[Bild: MDE13BA441046899746-3812]

Die selben Schuhe hab ich nochmal in braun/bäisch

Aber neben meinen "Schachbrettern" hab ich noch ein paar unverzichtbare, geniale Adio Sneaker "Bam Black"...

[Bild: shoes_ia29292.jpg]

Aww... diese Schuhe sind nicht nur total bequem sondern haben auch einen PERFEKTEN Grip - ich kann damit Wände hochlaufen - erst heute in der Schule wieder getestet Diese Sneaker sind göttlich. Punkt

Meine ältesten Schuhe und typischen Schuhe zum Skaten sind meine DC Shoes (schwarz anstatt weiß wie auf dem Bild) :

[Bild: Dching_wdcMS6.jpg]

Allrounder :]

Und natürlich - musste ja kommen - hab ich noch'n paar blaue Chucks

[Bild: 1044632269_ck20taylor.jpg]

So. Und meine nächsten Schuhe werden wohl die Rowley Slims von Vans sein... ein geniales Design auf einen genialen Mid Top

[Bild: slims.jpg]

Naja... und son Old-Skool von Vans fehlt mir eigentlich noch im "Schuhregal" =/ Ma sehn... wenn ich wieder mal in Florida bin xDD Hier nochn Bild von den schicken Teilen:

[Bild: vans_0207276B_large.jpg]

'
    TRICK THE FERRYMAN Metalcore aus Frankfurt am Main / Aschaffenburg [Bild: 375326vezfc6pbq4.gif]

14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Lehrling Avatar von Payn

Payn ist offline
    Zitat Zitat von Mischa Itoshisa Beitrag anzeigen
    Mich nervts total, dass jeder, wirklich jeder mit Chucks oder Vans rumläuft... das ist ja schon fast ein Gruppenzwang wie Rauchen. Okay, hätte die nicht jeder zweite, würde ich mir die vllt sogar kaufen, weil schlecht sehen sie ja nicht unbedingt aus, aber irgendwie störts mich, das selbe Schuhwerk wie die Hälfte der deutschen Jugendlichen zu tragen. Das ist einfach...mir fallen grad die Worte nicht ein...
    Naja kommt drauf an wo man wohnt. Die meisten Leute die ich kenne tragen Sportschuhe oder Sneaker.

Hier im Forum merkt man, dass die meisten aus der Metal, Gothic oder Punkszene kommen. Solche Schuhe würde ich nur für Geld anziehen und keinesfalls dafür bezahlen, aber ist ja alles Geschmackssache .

Ich selbst trage nahezu nur Sneaker; hier nen Bleistift: [Bild: 00449122SN.jpg]
    Nothing in the world is as powerful as an idea whose time has come.
    Geändert von Payn (15.09.2006 um 16:48 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    banned Avatar von Schuldig

Schuldig ist offline
    Zur Zeit blaue Chucks (hoffe is richtig geschrieben ^^) und demnächst auch noch ein paar vans beides um die 15,00 Euro

16. #56 Zitieren
    Mischa Itoshisa
    Gast

Ich poste dann mal meine lieben, süßen, kleinen Hausschlappen =)

http://img47.imageshack.us/my.php?image=dsc00349fk8.jpg

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Frau General Avatar von Victoria

Victoria ist offline
    Ich trage stets gewöhnliche Schuhe. Ich weiß nicht mal, wie man die Sorte nennt . Die Marken sind mir meistens egal, und solange er was taugt, und nicht zu sehr anti-ich aussieht, finde ich den Schuh gut.

MfG, Gothic_player
    There are no rules, there's only passion
    My passion gives me energy
    My dreams guide me to my future
    My determination will break my chains
    My thoughts will set me free

18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Mythos Avatar von Derion

Derion ist offline
    Mich hat hier ein gewisser Herr Unbekannt reingedrängt. Ich handle also unter Zwang!

Derzeit habe ich noch irgendwelche NoName-Treter von C&A an (Okay, Clockhouse. Aber das ist ja mehr oder weniger NoName). Sind recht gemütlich, allerdings bald zu klein. Schließlich wachse ich ja noch ganz viel.

[Bild: schuhwerk1yg5.jpg]

Als nächstes werde ich NoName-Treter von C&A anhaben. Bis jetzt waren diese ebenfalls sehr gemütlich, also zumindest beim Anprobieren. Mal schauen, wie sich diese Beziehung noch entwickelt.

[Bild: schuhwerk2ip0.jpg]

Wie man sieht lege ich extrem viel Wert auf Marken und die aktuelle Mode.

19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Andrej

Andrej ist offline
    Zitat Zitat von Payn Beitrag anzeigen
    Naja kommt drauf an wo man wohnt. Die meisten Leute die ich kenne tragen Sportschuhe oder Sneaker.

Hier im Forum merkt man, dass die meisten aus der Metal, Gothic oder Punkszene kommen. Solche Schuhe würde ich nur für Geld anziehen und keinesfalls dafür bezahlen, aber ist ja alles Geschmackssache .

Ich selbst trage nahezu nur Sneaker; hier nen Bleistift: [Bild: 00449122SN.jpg]
    WTF? Wo lebst du? Oder wie alt bist du? Hier ham alle Chucks oder Vans an, (naja zumindest außerordentlich viele) Vans sehnen imho kaka aus. Chucks hätt ich ja vlt. welche geholtwenn nich so viele Leute welche hätten, vlt. nächsetes Jahr. Ab jetzt beginnt Stiefel Zeit
    * bitte hochtrabenden Spruch ein fuegen*

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    banned Avatar von Nevar

Nevar ist offline
    ich trag springerstiefel mit weißen schnürbändern

nene, jetzt ernst!!
    Ich trag stinknormale Turnschuhe und brauch keine teure markenschuhe
    btw. ich kauf bei deichmann immer victory (kennt das wer )

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »