Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ring - Schaden gegen CC oder CC rollen?

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Lohnt es sich bei dem "Stein von Jordan", den mein Barbar trägt, den Schaden (+62-137) )gegen CC oder CD zu rerollen?
    Steinwächter ist offline Geändert von Steinwächter (13.07.2014 um 19:33 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Steinwächter!

    Ich persönlich würde auf dem SoJ Critchance draufrollen.
    Mein Ziel wäre es so an die 50 % Kritchance und ein Kritschaden von ca. 300% zu kommen.
    Auf dem Amu würde ich persönlich IAS wegrollen und durch Kritschaden ersetzen.
    Falls du auf IAS nicht verzichten willst und Glück mit dem Craften hast, wäre der Flüchtige Riemen (hat immer IAS drauf) eine Alternative.
    Vielleicht wäre ja auch zu überlegen sich eine zweite Waffe mit Sockel anzuschaffen.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Hallo Steinwächter!

    Ich persönlich würde auf dem SoJ Critchance draufrollen.
    Mein Ziel wäre es so an die 50 % Kritchance und ein Kritschaden von ca. 300% zu kommen.
    Auf dem Amu würde ich persönlich IAS wegrollen und durch Kritschaden ersetzen.
    Falls du auf IAS nicht verzichten willst und Glück mit dem Craften hast, wäre der Flüchtige Riemen (hat immer IAS drauf) eine Alternative.
    Vielleicht wäre ja auch zu überlegen sich eine zweite Waffe mit Sockel anzuschaffen.
    OK, danke. Mehr wollt ich gar nicht wissen. Wundere dich nicht, ich plane mmer sehr früh und weiß, dass der Großteil meines Gears noch Crap ist.

    Ich bin gerade dabei den Sockel auf der Waffe zu rerollen, aber es will bisher nicht.^^
    Steinwächter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Ich wünsche Dir gutes Loot und Glück beim craften
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich bei dem "Stein von Jordan", den mein Barbar trägt, den Schaden (+62-137) )gegen CC oder CD zu rerollen?
    Ja, immer. Welches hängt dann von deinem restlichen Build ab, und davon was du halt bekommst. 6 CHC werden halt besser sein als 26 CHD, bei 50 CHD kann das dann schon wieder anders aussehen.
    Don Sanchez ist offline Geändert von Don Sanchez (15.07.2014 um 01:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •