Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Die Sims 4 Thread

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Der Sims 4 Thread der hier noch fehlt. ^^

    Wer hat alles Zugang zur Demo? Wie sehen eure Sims bisher aus? Postet eure, ich will sie sehen. *tippt demonstrativ mit dem Zeigefinger auf die Tischplatte*

    das sind meine ersten Sims in Sims 4

    [Bild: 2a60azd.jpg]

    aus Dragon Age

    [Bild: mbh4s4.jpg]

    aus Superman

    [Bild: 4smykh.jpg]

    aus Super Mario

    [Bild: 6prepd.jpg]

    aus Super Mario

    [Bild: viplq8.jpg]

    aus Donkey Kong

    [Bild: 15qt9v9.jpg]

    aus Dragon Age

    [Bild: 2lxdlqw.jpg]

    aus Resident Evil
    Dukemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lucjusz
    Gast



    Nicht falsch verstehen, aber deine Sims machen mir Angst.

    Wobei ich nicht glaube, dass ich es viel besser machen könnte.

  3. #3 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
    Wie bekommt man denn einen Zugang?
    Norri ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Sims 4 sollte man als Fan der Serie eigentlich boykottieren. Kaum wirklich einschneidende Neuereungen, unnötige Kürzungen (Swimming-Pool) und die DLC/Erweiterungs-Politik seitens EA ist ja spätestens seit Teil 2 einfach nur frech.
    Atticus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Sims 4 sollte man als Fan der Serie eigentlich boykottieren. Kaum wirklich einschneidende Neuereungen, unnötige Kürzungen (Swimming-Pool) und die DLC/Erweiterungs-Politik seitens EA ist ja spätestens seit Teil 2 einfach nur frech.
    Kann ich nur zustimmen. Ich frage mich, wie kann man einen Pool bitte heraus nehmen? Eines der geilsten Dinge, die bei einem Hausbau dazu gehören
    Chris Di Cesare ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Sims 4 sollte man als Fan der Serie eigentlich boykottieren. Kaum wirklich einschneidende Neuereungen, unnötige Kürzungen (Swimming-Pool) und die DLC/Erweiterungs-Politik seitens EA ist ja spätestens seit Teil 2 einfach nur frech.
    Ach man kann sich das ganze doch erst mal anschauen. Es macht doch wenig Sinn das Spiel schon so im voraus schlecht zu reden.
    Sims 4 hat genauso wie seine Vorgänger ne faire Chance verdient, DLC Politik hin oder her
    Norri ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen. Ich frage mich, wie kann man einen Pool bitte heraus nehmen? Eines der geilsten Dinge, die bei einem Hausbau dazu gehören
    Damit man ihn via DLC wieder hinzufügen kann.

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Sims 4 sollte man als Fan der Serie eigentlich boykottieren. Kaum wirklich einschneidende Neuereungen, unnötige Kürzungen (Swimming-Pool) und die DLC/Erweiterungs-Politik seitens EA ist ja spätestens seit Teil 2 einfach nur frech.
    Ich habe mir die Superfanedition auf Amazon vorbestellt und bleibt da auch drin. Bei den Erweiterungspacks allerdings werde ich abwarten wie es sich entwickelt.
    Ich habe nichts gegen die Erweiterungspacks. Man kann nicht ALLES in das Basisspiel stopfen, denn dann ist auch alles halb fertig.
    Das Wegfallen von Pools und Kleinkindern ist zwar vielleicht nicht schön, aber das Geld und die Zeit die dafür ansonsten drauf gegangen wären wurden in andere vorhandene Punkten eingesetzt und damit verbessert und weiter entwickelt. Pools und Kleinkinder werden dann mit neuem Budget mit einem größeren Aufmerksamkeit als AddOn "nachgereicht".
    Das Fehlen von Pools und Kleinkindern, vor allem letzterem, finde ich nicht schlimm, viel mehr stört mich der fehlende Erstelle einen stil Modus. Die Klamotten und ihre Designs sind zwar ganz nett, aber der Umfang ist arg gekürzt. Dafür kann man aber viel unterschiedlichere Sims erstellen. Auch kantigere Sims sind nun leichter möglich als noch in Sims 3. Grimmiger geht also immer.

    Bis auf Showtime waren eigentlich auch alle Erweiterungpacks ihr Geld mir wert. Von dem Katy Perry Acc. rede ich gar nicht. Ich habe mich auch reichlich am The Sims Store bedient und würde so etwas auch für Sims 4 begrüßen, denn nicht alles kann man in ein AddOn packen.
    Dukemon ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Klamotten und ihre Designs sind zwar ganz nett, aber der Umfang ist arg gekürzt. Dafür kann man aber viel unterschiedlichere Sims erstellen. Auch kantigere Sims sind nun leichter möglich als noch in Sims 3. Grimmiger geht also immer.
    Die Demo soll ja auch nicht alles beinhalten was in der Vollversion drin sein soll (hab ich zu mindestens irgendwo gelesen).
    Norri ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich weiß nicht wer sowas spielt... ganz im Ernst... ich finde SIMS schon seit dem 1 Teil einfach nur dumm.
    SkoiL ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wer sowas spielt... ganz im Ernst... ich finde SIMS schon seit dem 1 Teil einfach nur dumm.
    Warum denn?

    Ich fand den ersten Teil ganz gelungen, hat seinerzeit sehr viel Spass gemacht. Die Nachfolger habe ich kurz angetestet, fand da den Alterungsprozess ziemlich unpassend, vorallem weil mein virtuelles "Ich" innerhalb einigen Spieltagen schon alt wird und daraufhin stirbt.

    Sims Mittelalter hat kurzweilig mir viel Spass gemacht. Wüsste jetzt nicht warum die Reihe "dumm" sein sollte, ganz im Gegenteil, die Spiele sind sehr aufwendig, mir persönlich sogar zu aufwendig. Der erste Teil hat bis heute viele Rekorde gebrochen - sicherlich nicht unbegründet.
    Geändert von Lucjusz (17.07.2014 um 14:27 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Warum denn?

    Ich fand den ersten Teil ganz gelungen, hat seinerzeit sehr viel Spass gemacht. Die Nachfolger habe ich kurz angetestet, fand da den Alterungsprozess ziemlich unpassend, vorallem weil mein virtuelles "Ich" innerhalb einigen Spieltagen schon alt wird und daraufhin stirbt.

    Sims Mittelalter hat kurzweilig mir viel Spass gemacht. Wüsste jetzt nicht warum die Reihe "dumm" sein sollte, ganz im Gegenteil, die Spiele sind sehr aufwendig, mir persönlich sogar zu aufwendig. Der erste Teil hat bis heute viele Rekorde gebrochen - sicherlich nicht unbegründet.

    naja ich will halt beim zocken kein "reales" Leben aufbauen, dafür gibts das RL... Ausserdem kloppen die zig Add-Ons raus und sagma ehrlich? wer kauft sich für 500€ add-ons die Sie eigentlich gleich hätten einbauen können in das Spiel.
    SkoiL ist offline

  13. #13 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    naja ich will halt beim zocken kein "reales" Leben aufbauen, dafür gibts das RL... Ausserdem kloppen die zig Add-Ons raus und sagma ehrlich? wer kauft sich für 500€ add-ons die Sie eigentlich gleich hätten einbauen können in das Spiel.
    Was beim ersten Teil aber noch authentisch war mit den Addons, stimme ich dir ab dem zweiten Teil zu. Und wegen RL... naja es gibt genug Leute, die gerne Simulationspiele zocken. Ich gehöre eher auch nicht dazu.

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Was beim ersten Teil aber noch authentisch war mit den Addons, stimme ich dir ab dem zweiten Teil zu. Und wegen RL... naja es gibt genug Leute, die gerne Simulationspiele zocken. Ich gehöre eher auch nicht dazu.
    Ja und es gibt echt noch so "dumme" Leute die kaufen sich echt jedes Add-On für 20-30€ und werfen den Entwicklern unmengen an Geld in den Rachen... sowas sollte man boykottieren! dann hören die vielleicht mal auf damit...

    naja aber was rede ich da, ich spiel's ja eh nicht
    SkoiL ist offline

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ja und es gibt echt noch so "dumme" Leute die kaufen sich echt jedes Add-On für 20-30€ und werfen den Entwicklern unmengen an Geld in den Rachen... sowas sollte man boykottieren! dann hören die vielleicht mal auf damit...

    naja aber was rede ich da, ich spiel's ja eh nicht
    Ich bin mittlerweile aus meiner Sims-Phase raus, aber bei Sims 2 konnte man einfach die Addons von Freunden nehmen und installieren - man musste eigentlich nur das "letzte" Addon selber haben und drüber installieren damit man alles zocken konnte. Ich hab evtl 4 Sims 2 boxen rumfliegen, den rest von Freunden bekommen. Und alles andere ist auch kompletter Schwachsinn, insgesamt müsste man doch für alle Addons bei Sims locker ein paar hundert € ausgeben... Ich habe mir danach nur noch Sims 3 gekauft und war überrascht wie wenig es bot. So wenig auswahl an Frisuren, Objekten und nur eine einzige Nachbarschaft. Klar es gab ein paar interessante neuerungen, aber langfristig bot das "Hauptspiel" einfach nichts - es sei denn man steckt mindestens weitere 100 € rein. Ich hab damals einfach Sims 2 (mit allen Addons) weiter gespielt

    Und das selbe sehe ich jetzt auch bei Sims 4. Hah, von wegen Arbeit in andere sachen gesteckt. Das wird alles schön gekürzt und seperat in einzelnen teuren Addons verkauft. Wer da mitmacht ist selber schuld... Oder hat zu viel Geld, aber in dem Fall würde ich mich freiwillig für die "entsorgung" des Geldes melden
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen

    Und das selbe sehe ich jetzt auch bei Sims 4. Hah, von wegen Arbeit in andere sachen gesteckt. Das wird alles schön gekürzt und seperat in einzelnen teuren Addons verkauft. Wer da mitmacht ist selber schuld... Oder hat zu viel Geld, aber in dem Fall würde ich mich freiwillig für die "entsorgung" des Geldes melden
    so wird es auch sein^^ ich bin auch für jede Spende offen, gibt es lieber mir anstatt es für SIMS-Addons rauszuwerfen... oder besser! Unterstützt Kickstarter Projekte damit! da ist euer Geld wesentlich besser aufgehoben.
    SkoiL ist offline

  17. #17 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    so wird es auch sein^^ ich bin auch für jede Spende offen, gibt es lieber mir anstatt es für SIMS-Addons rauszuwerfen... oder besser! Unterstützt Kickstarter Projekte damit! da ist euer Geld wesentlich besser aufgehoben.
    Ach echt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Was machen denn die ganzen Hater hier?
    Wenn ihr für das Spiel nichts übrig habt dann müsst ihr euch doch nicht damit quälen

    Die Addons bauen doch nicht aufeinander auf, so dass man verpflichtet ist wirklich jedes Addon zu kaufen. Man kann sich doch selbst aussuchen was man möchte und was man nicht möchte.
    Man kann auch warten bis alles im Sale ist (was relativ häufig vorkommt) und sich dann alles kaufen
    Norri ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Ach echt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Was machen denn die ganzen Hater hier?
    Wenn ihr für das Spiel nichts übrig habt dann müsst ihr euch doch nicht damit quälen

    Die Addons bauen doch nicht aufeinander auf, so dass man verpflichtet ist wirklich jedes Addon zu kaufen. Man kann sich doch selbst aussuchen was man möchte und was man nicht möchte.
    Man kann auch warten bis alles im Sale ist (was relativ häufig vorkommt) und sich dann alles kaufen


    musste halt die hater haten
    SkoiL ist offline

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Man kann auch warten bis alles im Sale ist (was relativ häufig vorkommt) und sich dann alles kaufen
    In Origin ist zufällig grad Sale und ich hab mal alles zusammengerechnet - und komme auf über 300 €


    Was ein Schnäppchen!
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  20. #20 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    In Origin ist zufällig grad Sale und ich hab mal alles zusammengerechnet - und komme auf über 300 €


    Was ein Schnäppchen!
    Wie bereits erwähnt, man muss sich ja nicht alles kaufen.
    Ich hab für das Grundspiel + 10 Addons etwa 110€ bezahlt und das find ich vollkommen okay
    Norri ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •