Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Die Sims 4 Thread

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wer Die Sims 3 Grundspiel, oder eines der Bundel (Grundspiel + AddOn und Acc.), kauft bekommt Riverview kostenlos dazu.
    Übrigens enthält Die Sims 3 nicht nur Simulations Gameplay sondern mit AddOns wie Reiseabenteuer und Inselparadies auch Point and Click Adventure und Dungeon Gameplay.

    Ich spiele Die Sims seit Die Sims Urlaub total Release und habe auch AddOns ausgelassen oder erst später gekauft. Die Sims 2 Villen und Garten und Die Sims 3 Katy Perry Accs. zum Beispiel habe ich nicht. Und ganz viele Store Sachen habe ich aus den Tagesdeals und "Mach mir ein Angebot"


    [Bild: 33c2fti.jpg]

    [Bild: oihc8.jpg]

    [Bild: 2z9aanl.jpg]

    [Bild: 23wpitx.jpg]

    ich habe auch noch mal Chris überarbeitet

    [Bild: alggn5.jpg]
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (18.07.2014 um 19:45 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Falls es jemanden interessiert:
    Nach zehn Jahren stellt Electronic Arts nun den offiziellen Support von Die Sims 2 ein. Als Dankeschön für die Treue verschenkt der Publisher die Ultimate Collection mit allen Add-ons und Gegenstandspaketen an Besitzer einer digitalen Kopie des Spiels. Wer Probleme mit dem Spiel hat, soll sich aber auch weiterhin an den Kundensupport wenden können.
    http://www.pcgames.de/Die-Sims-2-PC-...d-ons-1128888/
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #23 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
    Selbst ich als treuer Sims Fan muss zugeben, das diese Neuigkeit ziemlich sche... schlecht ist
    http://www.playnation.de/spiele-news...n-id55226.html
    Norri ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    A Beautiful Place Out In The Country
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Selbst ich als treuer Sims Fan muss zugeben, das diese Neuigkeit ziemlich sche... schlecht ist
    http://www.playnation.de/spiele-news...n-id55226.html
    Äh warum ?
    Wenn du heute ALLE DLCs für The Sims 3 kaufst kommst du auf 350€+.
    Wenn der Umfang beim 4. Teil ähnlich ist und die Premium Mitgliedschaft nich mehr als die von Battlefield kostet (sie könnte sogar 3x soviel kosten) ist das eigentlich sogar ein gutes Angebot
    Viewtiful Joe ist offline

  5. #25 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    Äh warum ?
    Wenn du heute ALLE DLCs für The Sims 3 kaufst kommst du auf 350€+.
    Wenn der Umfang beim 4. Teil ähnlich ist und die Premium Mitgliedschaft nich mehr als die von Battlefield kostet (sie könnte sogar 3x soviel kosten) ist das eigentlich sogar ein gutes Angebot
    Naja die Premium Mitgliedschaft müsste man sich dann zusätzlich zum Hauptspiel kaufen oder?
    Ich weiß nicht, wenn man schon 50€ fürs Hauptspiel ausgeben muss und dann noch zusätzlich viel Geld für diese Premium Mitgliedschaft ausgeben muss um später etwas Geld zu sparen ist das nicht so schön
    Norri ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Selbst ich als treuer Sims Fan muss zugeben, das diese Neuigkeit ziemlich sche... schlecht ist
    http://www.playnation.de/spiele-news...n-id55226.html

    SkoiL ist offline

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Selbst ich als treuer Sims Fan muss zugeben, das diese Neuigkeit ziemlich sche... schlecht ist
    http://www.playnation.de/spiele-news...n-id55226.html
    Die Kommentare find ich toll, wie sie verzweifelt versuchen, sich das ganze schönzureden.
    Hookinsu ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Sims 2 hatte doch auch "etliche" Addons die zusammen über 50EUR kosteten. Wenn in Die Sims 4 jetzt ein Premium Angebot gibt zahlt man ja für alle zukünftigen Inhalte vllt. auch so um die 50-60EUR? Ist im Grunde ja dass selbe?
    10203040 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    A Beautiful Place Out In The Country
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Die Kommentare find ich toll, wie sie verzweifelt versuchen, sich das ganze schönzureden.

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen


    Führt mich der Link auf eine andere Seite als euch oder versteh ich den Witz nur nicht?


    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Sims 2 hatte doch auch "etliche" Addons die zusammen über 50EUR kosteten. Wenn in Die Sims 4 jetzt ein Premium Angebot gibt zahlt man ja für alle zukünftigen Inhalte vllt. auch so um die 50-60EUR? Ist im Grunde ja dass selbe?
    Das Versuche ich auch grad rauszufinden,
    allerdings scheint so eine Aussage zu bedeuten das man sich das Spiel krampfhaft schönreden will,
    hab auch keine Ahnung welche Logik dahinter steckt.
    Jedenfalls hab ich heute gelernt das DAS hier
    [Bild: fWSimage.jpg]
    wohl besser ist als ein premium account bei dem man 60 Takken aufeinmal zahlen soll.
    Verbessert mich bitte wenn ich irgendwas wichtiges übersehen habe...
    Viewtiful Joe ist offline Geändert von Viewtiful Joe (22.07.2014 um 10:45 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Viewtiful Joe Beitrag anzeigen
    Führt mich der Link auf eine andere Seite als euch oder versteh ich den Witz nur nicht?




    Das Versuche ich auch grad rauszufinden,
    allerdings scheint so eine Aussage zu bedeuten das man sich das Spiel krampfhaft schönreden will,
    hab auch keine Ahnung welche Logik dahinter steckt.
    Jedenfalls hab ich heute gelernt das DAS hier
    [Bild: fWSimage.jpg]
    wohl besser ist als ein premium account bei dem man 60 Takken aufeinmal zahlen soll.
    Verbessert mich bitte wenn ich irgendwas wichtiges übersehen habe...
    Premium ist besser wenn dass selbe bei rauskommt

    Naja sieht man dann, auf jeden Fall habe ich lust auf Sims bekommen, Tei l3 habe ich noch, lohnt sich da was an Addons? Günstiges? Oder lieber auf Sims 4 warten und Teil 3 so pur spielen?
    10203040 ist offline

  11. #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    389
    Naja noch ist ja nicht ersichtlich ob man 50€ für ALLE Addons und Accessoires Packs zahlt oder nur für ein paar. Bei Borderlands 2 z.b. kriegt man ja im Season Pass auch nur die 4 Kampagnen, aber die Charaktere, Skins, Kopfgeldjägermission fordern Dich erneut auf 2K Geld in den Rachen zu schmeißen

    [Bild: SergeantSchmidt.png]

    "Wie ein Sturm so fegen wir
    in die Schlacht hinein
    Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
    der Sieg wird unser sein!"

    SergeantSchmidt ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Aber der Borderlands 2 Season Pass war ja auch mit 30EUR vom Preis her okay für die vier DLC.

    Und die Skins, naja Wer was braucht kauft es sich, die wenigsten kaufen wohl alle.
    10203040 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Aber der Borderlands 2 Season Pass war ja auch mit 30EUR vom Preis her okay für die vier DLC.

    Und die Skins, naja Wer was braucht kauft es sich, die wenigsten kaufen wohl alle.
    Das Stimmt allerdings auch wieder

    [Bild: SergeantSchmidt.png]

    "Wie ein Sturm so fegen wir
    in die Schlacht hinein
    Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
    der Sieg wird unser sein!"

    SergeantSchmidt ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Vielleicht ist dieses Angebot vor den einen oder anderen interessant.

    http://www.simtimes.de/die-sims-2-ul...fuegbar-16375/
    Dukemon ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dieses Angebot vor den einen oder anderen interessant.

    http://www.simtimes.de/die-sims-2-ul...fuegbar-16375/
    Habe ich 12 Posts über dir bereits geschrieben.
    Mit dem Code I-LOVE-THE-SIMS bekommt man die Collection bei Origin übrigens gratis.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der Sims 4 Thread der hier noch fehlt. ^^

    Wer hat alles Zugang zur Demo? Wie sehen eure Sims bisher aus? Postet eure, ich will sie sehen. *tippt demonstrativ mit dem Zeigefinger auf die Tischplatte*
    Bei mir klappte die Anmeldung nicht, weil beim Anklicken des Bestätigungslinks aus der email ein Fehler auftritt.
    Werde daher auf die öffentliche Demo warten.

    Ob ich mir die Sims 4 holen werde, weiß ich noch nicht. Werde erst einmal ein paar Tests abwarten.
    Reni ist offline

  17. #37 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    70
    Ich habe selber so einige Spielstunden mit den simulierten Leidensgenossen verbracht. Deren glücklichen Momente einer hochzeit, des eigenen Hauses oder aber des ersten Nachwuchses verfolgt. Aber auch die schrecklichen Momente, wenn eine geliebte Spielfigur aus unserem Leben tritt. Und das Macht man dann wieder und wieder. Klar ist man einmal ein Supersportler und beim nächstenmal ein Wissenschaftler und dann wieder ein elender Faulenzer, der nur darauf aus ist, liebesbeziehungen mit anderen Sims zu beginnen und dann diese in den Wind zu schießen. Man hat somit schon ein paar Möglichkeiten, sich individuell auszulassen. Doch ehrlich gesagt war es das dann auch schon. Vielleicht noch ein paar Stunden mit dem Hausbaueditor verbringen, was mir teilweise mehr spaß gemacht hat als mich mit den Sims selber zu beschäftigen.

    Und dann kommt das neue AddOn... Eines von vielen. Und da man die Möglichkeiten doch schon ziemlich ausgeschöpft hat, freutman sich auf neue Herausforderungen. Und das gerade mal für 30$. Wie kann EA von diesen Schnäppchen eigentlich überleben? Dann habe ich neue Gimmicks in einem alternden Spiel die mich für ein paar Stunden begeistern (Oder auch nicht). Ehrlich gesagt ist der Content für den Preis deutlich überteuert. Und es bleibt ja nicht bei einem DLC und oder AddOn.
    Klar kann man sagen, du brauchst es ja nicht zu kaufen. Aber wenn ich dann schon über 100€ in ein Spiel investiert habe, dann greift man auch eher dazu, für einen kleinen Aufpreis den Spielspaß zu erhalten. Schließlich möchte ich auch kein überteuertes Spiel auf der Platte haben, womit ich aber garnicht Spielen möchte, da mir der Reiz fehlt. Und das Weiß auch das Marketing-Team von EA. Wir Menschen sind nicht nur Jäger und Sammler, wenn es um Wild und Beeren geht. Daher kann ich EA auch nur danken, wenn diese ein Katy perry update veröffentlichen, was zumindest an mit spurlos vorübergegangen ist.

    Und ich kann mir schon vorstellen, wie die ersten ihre Worte in ihrem Kopf vormulieren, um mich zu diskreditieren. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, das ich ein Sims-hater bin oder geworden bin. Was Maxis da erschaffen hat war etwas neues und in meinen Augen noch heute etwas, was keine wirkliche Konkurrenz zu fürchten hat. Auch vermute ich, das man mit Sims 4 wieder wunderbare Stunden des Spielgenusses erleben darf.

    Doch für meinen Teil werde ich diesmal einen großen Bogen darum machen. Nicht weil ich die Spielreihe nicht mag, sondern wie man gerade jüngere Menschen um ihr Geld bringt. Kaum einer würde sich ein Spiel für 400€ erwerben. Wenn man das aber in kleine Schächtelchen verpackt, ist das okay. Doch da mangelt es mir am Preis/Leistungsverhältnis.


    Ich wünsche aber allen den Spaß, den Sie sich erhoffen von diesem Spiel. Schließlich teilt nicht jeder meine Meinung und das ist wohl auch gut so
    blutvogt ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das Beste an Die Sims 4 ist der CAS, dem allerdings der CASt fehlt.

    http://ts4news.com/post/94541924952/...rom-the-sims-4

    Ganze 89 Features fehlen Die Sims 4, die in den Vorgängern vorhanden waren.

    Die Sims 4 sollte wohl mal ein Minigame werden.

    Das Geld, was sie in Sims 4 gesteckt haben, hätten die dazu nutzen sollen einfach Die Sims 3 zu updaten. 64-bit Support, neue Engine, neuen CAS, Build Mode neu designen und jede Menge weitere neue AddOns.
    Dukemon ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Sims 4 sollte wohl mal ein Minigame werden.
    Irgendwie muss man die DLC Anzahl ja auch noch erhöhen können
    Virdo ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Looks like there'll be no The Sims 4 reviews until after it's out. EA tells me no one's getting access ahead of release. I'm nervous.
    https://twitter.com/DanStapleton/sta...29502984355840


    Ich will hier nicht als Hater auftreten. Aber was AE da macht gefällt mir nicht und ich wollte es euch mitteilen, falls ihr es noch nicht wisst.

    Sollen mal lieber ein Sims-Mittelalter mit verbessertem Baueditor wie im normalen Sims liefern.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •