Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 223
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865

    Ich werde in diesem Thread bestimmt etwas mehr Zeit verbringen. Bisher empfinde ich Dorian als sehr sympathisch und er wird mir sicher auch viel Spaß machen ihn in der Gruppe zu haben.
    Es sieht ja zur Zeit auch nicht so aus, als hätte er irgendeine Macke wie besessen von einem Geist des Nichts oder sonstigen Geisteskrankheiten die die bisherigen Magierbegleiter hatten. Außer Velanna die fand ich auch toll.
    Auch wird er definitiv meine Standardromanze.

    Achja mein Versuch Dorian zu basteln.

    [Bild: 15qt9v9.jpg]

    Ist ein bisschen schwieriger als Alistair. :s Der hat nen komischen Kopf xD
    Leider leider gibt es in Die Sims 4 (noch) keinen Dorian Bart.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (24.10.2014 um 00:41 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Wenn das der Fanthread ist, muss er "Stilsicher mit Schnurrbart - Dorian-Fanthread mit Spoilern" heißen! Liest denn hier keiner meine coolen, witzigen und vor Einfällen strotzenden Beiträge im Gefährten-und-Begleiterthread?

    Ist es denn zuviel verlangt, den Thread fetzige Titel zu geben?


    Für Dorian werde ich mir einen ManQuisitor basteln. Ich hab jetzt schon kleine Herzchen in den Augen seinetwegen. Ich hoffe nur, eine der beiden Stimmen für ManQuisitor entspricht meinen Vorstellungen, meistens gefällt mir die Vertonung des männlichen PC nämlich nicht ... Ich mag weder Mark Meer als Shepard noch den Kerl, der M!Hawke im Original spricht, in deren Rolle ...
    Andauril ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Wenn das der Fanthread ist, muss er "Stilsicher mit Schnurrbart - Dorian-Fanthread mit Spoilern" heißen! Liest denn hier keiner meine coolen, witzigen und vor Einfällen strotzenden Beiträge im Gefährten-und-Begleiterthread?

    Ist es denn zuviel verlangt, den Thread fetzige Titel zu geben?


    Für Dorian werde ich mir einen ManQuisitor basteln. Ich hab jetzt schon kleine Herzchen in den Augen seinetwegen. Ich hoffe nur, eine der beiden Stimmen für ManQuisitor entspricht meinen Vorstellungen, meistens gefällt mir die Vertonung des männlichen PC nämlich nicht ... Ich mag weder Mark Meer als Shepard noch den Kerl, der M!Hawke im Original spricht, in deren Rolle ...
    Hey, ich hab dir schon in den anderen Threads zugestimmt. Bin auch für diesen Titel.

    Finde auch, dass Dorian sympathisch wirkt.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline Geändert von Wolfsjaegerin (12.07.2014 um 21:15 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Wenn das der Fanthread ist, muss er "Stilsicher mit Schnurrbart - Dorian-Fanthread mit Spoilern" heißen! Liest denn hier keiner meine coolen, witzigen und vor Einfällen strotzenden Beiträge im Gefährten-und-Begleiterthread?
    Ich hab sie alle gelesen und wollte eigentlich nur bis zum Release warten, um sie dann alle zu deiner Überraschung so rauszuhauen. Tja, so kann´s auch laufen. Futsch ist´s damit.
    Aber deine Ideen waren/sind trotzdem cool.
    Shepard Commander ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Wir starten einen Aufruf, damit einer der Ops den Thread entsprechend umbenannt! Wer ist dabei?
    Andauril ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Wir starten einen Aufruf, damit einer der Ops den Thread entsprechend umbenannt! Wer ist dabei?
    Ich.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  7. #7 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Sehr schön! Wir haben es bei DAO und DA2 versäumt, den Fanthreads einfallsreiche Titel zu geben, das muss jetzt anders werden, und all die spannenden neuen Begleiter und Berater verdienen es auch!

    Ich bin jedenfalls, um aufs Thema zurückzukommen, sehr zufrieden mit Dorian als homosexuelle Romanzenoption, auch, wenn ich ein bisschen traurig bin, dass meine Inquisitorin ihn nicht haben kann ... er ist schon ein gut aussehender Charakter

    Jedenfalls scheint er ein interessanter Charakter zu sein und ich freu mich auf ihn. Seine (Original)stimme mag ich auch, klingt sehr angenehm.
    Andauril ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Seine (Original)stimme mag ich auch, klingt sehr angenehm.
    Da muss ich dir zustimmen
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  9. #9 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Bin mal gespannt, was man von ihm so über Tevinter erfährt. Fenris' Aussagen spiegeln ja nicht alles wieder und ich bin mal auf eine andere Sichtweise der Dinge gespannt. Dorian ist zwar kein typischer Tevinter, aber er hat eben einen anderen Blickwinkel als ein entflohender Sklave, der schon aus Prinzip alles in Tevinter für die Inkarnation des Bösen hält.

    Der wird schamlos ausgefragt werden.

    Ich frag mich btw., ob man ihn auch mit FemQuisitor anflirten kann (was dann natürlich in einem Korb resultiert). Ich meine, das wäre ja nur logisch, ihm steht ja nicht in fetter Schrift "schwul" auf die Stirn geschrieben.
    Andauril ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sighti
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    120
    Dorian scheint ein interessanter Charakter zu werden. Selbstbewusst, Intelligent und mit einem amüsierten Zwinkern in den Augen, auch mal über sich selbst, seinem Zitat nach Ich mag solche Persönlichkeiten.
    Ich hoffe aber, dass er in einer Romanze nicht zu sehr in Richtung Zevran oder Isabella abrutscht. Irgendwie habe ich da die Befürchtung, dass er ebenfalls so "oberflächlich" mit dem Thema Sex umgehen könnte wie die beiden, oder was man bisher so über Iron Bull lesen konnte. Dabei fände ich es für ihn viel passender, wenn er in der Richtung zwar offen ist, aber nicht so triebgesteuert ^^°
    Sighti ist offline
  11. #11 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Auf diese Gespräche freue ich mich auch schon. Ich liebe es, ganz in diese Welt einzutauchen und JEDES Detail zu erfahren. Also möchte ich natürlich auch Dorians Meinung hören.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  12. #12 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Da wird man abwarten müssen, aber ich glaube nicht, dass er sich wie Zevran oder Isabela gerne durch halb Thedas ****.
    Nur, weil jemand schwul ist, muss er deswegen nicht Bäumchen-wechsel-dich mit seinen Liebhabern spielen.

    Edit: Eben. Ich höre mir gerne unterschiedliche Meinungen an. Fenris ist voreingenommen und hat mit Tevinter ja nur üble Erfahrungen gemacht.
    Ich hab das Gefühl, dass Dorian eine etwas objektivere bzw. realistischere Sicht der Dinge haben wird als Fenris. Er liebt seine Heimat ja, aber er ist nicht blind und sieht, dass da auch verdammt viel schief läuft.
    Da bin ich wirklich drauf gespannt.
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (12.07.2014 um 22:02 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Da wird man abwarten müssen, aber ich glaube nicht, dass er sich wie Zevran oder Isabela gerne durch halb Thedas ****.
    Nur, weil jemand schwul ist, muss er deswegen nicht Bäumchen-wechsel-dich mit seinen Liebhabern spielen.
    Bin schon wieder deiner Meinung
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  14. #14 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Wenn einer von den Begleitern eine laxe Einstellung zum Thema Sex haben wird, dann wird das wohl Iron Bull. Sollte der LI werden.

    Aber bei Dorian sehe ich das jetzt nicht. Ich meine, in Tevinter wird Homosexualität ja versteckt, wie soll er da groß herumge*** haben? Oder es mit Sklaven ... ihr wisst schon.

    Ich denke nicht, dass Dorian sich so etwas wünscht. Ob er jetzt aktiv auf eine Beziehung aus ist, keine Ahnung, aber irgendwie zweifle ich auch daran, dass er nach dem ersten Sex meint, dass er nur den Sex möchte und keine Beziehung.
    Andauril ist offline
  15. #15 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Wenn einer von den Begleitern eine laxe Einstellung zum Thema Sex haben wird, dann wird das wohl Iron Bull. Sollte der LI werden.

    Aber bei Dorian sehe ich das jetzt nicht. Ich meine, in Tevinter wird Homosexualität ja versteckt, wie soll er da groß herumge*** haben? Oder es mit Sklaven ... ihr wisst schon.

    Ich denke nicht, dass Dorian sich so etwas wünscht. Ob er jetzt aktiv auf eine Beziehung aus ist, keine Ahnung, aber irgendwie zweifle ich auch daran, dass er nach dem ersten Sex meint, dass er nur den Sex möchte und keine Beziehung.
    Ich denke auch, dass er etwas festeres möchte, wenn er sich schon mal darauf einlässt. Jedenfalls schätze ich ihn so ein. Er is halt nicht Zevran (der beste Charakter in DAO ), der sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein wenig Spaß gönnt...
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  16. #16 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sighti
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Nur, weil jemand schwul ist, muss er deswegen nicht Bäumchen-wechsel-dich mit seinen Liebhabern spielen.
    Das ist richtig. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass das Da-Sein als schwuler Mann so hingestellt wird ^^ (auf tumblr liest man da beispielsweise einige merkwürdige Dinge...)
    Aber meine Befürchtung bezieht sich eigentlich weniger auf seine Sexualität, sondern mehr auf seine Persönlichkeit. Die Begleiter die bisher so ein lockeres Wesen hatten (was für mich auf Zevran und Isabella zutrifft) gingen imo alle in diese Richtung.
    Sighti ist offline
  17. #17 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Sighti Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass das Da-Sein als schwuler Mann so hingestellt wird ^^ (auf tumblr liest man da beispielsweise einige merkwürdige Dinge...)
    Aber meine Befürchtung bezieht sich eigentlich weniger auf seine Sexualität, sondern mehr auf seine Persönlichkeit. Die Begleiter die bisher so ein lockeres Wesen hatten (was für mich auf Zevran und Isabella zutrifft) gingen imo alle in diese Richtung.
    Ich denke, dass es diesmal eben anders sein könnte. Vielleicht gibt er sich nur locker und ist in Wirklichkeit ein ernsthafter, nachdenklicher Mensch, der seine Sorgen nur mit seiner Lockerheit verschleiern möchte...
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  18. #18 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Naja, Varric war ja auch sehr locker drauf, und der hat nicht mal versucht, Hawke ins Bett zu zerren

    Ich hätte da eher um die bisexuellen Charaktere Angst, dass sie nur Spaß wollen und nichts festes. Denn sowohl Isabela als auch Zevran waren ja für beide Geschlechter offen (Isabela war der einzige Charakter in DA2, der wirklich bisexuell und nicht playersexuell war).

    Dorian ist der erste schwule DA-Charakter (der als solcher bekannt ist). Ich bezweifle wirklich, dass er eine schnelle Spaßnummer sucht und erst im Laufe der Handlung einen Sinneswandel bekommt, der ihm sagt, dass er doch mit dem Inquisitor eine feste Beziehung eingehen möchte.

    Ach ja: Anders als Isabela oder Zevran ist Dorian ein Mensch mit Idealen und einer gewissen Moral. Sowohl Isabela als auch Zevran waren keinem höherem Ideal verplichtet und wollten in erster Linie, was gut für sie selbst ist, und waren höchstens einer Person gegenüber loyal, aber keiner Idee und keinem Ziel.

    Dorian dagegen will durchaus einen Unterschied machen und hat Ziele, die größer sind als sein eigenes Wohlergehen. Das spricht dafür, dass er eine ernsthafte Seite hat, die auch mit dem Wunsch nach einer Beziehung vereinbar ist.
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (12.07.2014 um 22:26 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Sighti
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    120
    Nunja, Varric hab ich mal ausgeklammert, weil bei ihm eben die Möglichkeit auf sowas nicht mal bestand. Hätte mich spezifischer ausdrücken müssen, dass ich mich auf die LI beziehe.

    Wir werden sehen wie er sich tatsächlich gibt. Ich hoffe ihr habt Recht und meine Befürchtung erfüllt sich nicht
    Sighti ist offline
  20. #20 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Sighti Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen wie er sich tatsächlich gibt. Ich hoffe ihr habt Recht und meine Befürchtung erfüllt sich nicht
    Im Oktober wissen wir es... leider dauert es noch so lang!
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •