Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 223
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Dandelion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Im schönen Ostfriesland
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich eig. Dorians persönliche Quest? Ich hab die verpasst beim ersten Durchgang und keine Ahnung, woran das liegen könnte ...
    Ich weiß, die bekommt man von Giselle, aber ... die gibt mir die Quest irgendwie nicht :/
    Geht mir im zweiten Durchgang mit einem Menschen-Magier genauso. Geflirtet wie wild, doch jetzt gibt es keine Gesprächsthemen mehr bei ihm und Mutter Giselle taucht auch nicht mehr auf....
    dabei ist dorian so ein süßer ...
    dann ist wohl jetzt der Bulle dran
    Dandelion ist offline
  2. #82 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich hab die Quest jetzt doch gekriegt. (Die "One Less Venatori"-Quest hatte ich, die hab ich - teilweise - gemacht und es gab jedes Mal großes Approval, dann ging ich zu Dorian, der hat von Felix' Brief erzählt, dann stand Giselle unten und ich konnte die Quest starten und auch abschließen).

    Ist ja heftig, was Dorians Vater seinem Sohn antun wollte
    Da wäre ich auch abgehauen.
    Andauril ist offline
  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich mag die Quest sehr, weil sie NICHTS mit Kämpfen zu tun hat.^^
    Vorallem kann man dem Vater ansehen wie sehr es ihm leid tut was er und Dorian getan haben. Allerdings versteckt er es ein wenig hinter dem Tevinter Stolz, ebenso wie Dorian.^^
    Dukemon ist offline
  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Weiß irgendjemand, wieso bei jedem der Tarot-Symbole von Dorian eine Schlange drauf ist? Ok, bei Vivienne ist ebenfalls eine Schlange zu sehen. Bei Solas hab ich jetzt keine entdeckt, aber ich hab mit ihm nicht sooo viel gespielt - also kann ich es nicht genau sagen, weil ich nie auf sein Symbol geachtet hab. Ist das ein "neues" Symbol für Magier oder hat es ne tiefere Bedeutung? Ich habe da immer ein ungutes Gefühl, wenn ich so unheilvolle Biester sehe... ich hoffe Dorian fällt einem nicht in den Rücken? :O
    CuteApollon ist offline
  5. #85 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von CuteApollon Beitrag anzeigen
    Weiß irgendjemand, wieso bei jedem der Tarot-Symbole von Dorian eine Schlange drauf ist? Ok, bei Vivienne ist ebenfalls eine Schlange zu sehen. Bei Solas hab ich jetzt keine entdeckt, aber ich hab mit ihm nicht sooo viel gespielt - also kann ich es nicht genau sagen, weil ich nie auf sein Symbol geachtet hab. Ist das ein "neues" Symbol für Magier oder hat es ne tiefere Bedeutung? Ich habe da immer ein ungutes Gefühl, wenn ich so unheilvolle Biester sehe... ich hoffe Dorian fällt einem nicht in den Rücken? :O
    Ich hab das Gefühl die Kartensymbole ändern sich, wenn die persönliche Entwicklung Deines Gefährten voranschreitet. Also Dorian entwickelt sich weiter.
    btw... Schlangen symbolisieren meist Wandel ( weil sie die Fähigkeit der Häutung besitzen) also nix wovor man sich fürchten muss. Schlangen sind besser als ihr Ruf, genau wie Raben.

    Generell wollt ich noch was los werden zu Dorian. Er ist ein Knaller! Charme, Witz und Bildung, einfach genial der Mann!!! Nahedran, Varric (Lieblingscharakter) bei mir den Rang abzulaufen. Mein Char hat zwar nix mit ihm, da weiblich aber er ist einer der besten Freunde meines Chars.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (10.12.2014 um 17:52 Uhr)
  6. #86 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Sehe ich auch so, Schlangen bedeuten nicht zwingend immer was negatives ^^
    Ich finde ihn auch klasse und freu mich darauf, wenn ich endlich mal dazu komme, mir für ihn 'nen weiteren Kerl (ein hatte ich schon für Cassandra) zu erstellen. Ich find's nur immer etwas traurig, wenn er am Ende zu meinem Char sagt, sie wäre seine einzige Freundin
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  7. #87 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    81
    Von allen Charakteren hat mich Dorian bei der Begleiter-Vorstellung am wenigstens interessiert. Jetzt ist er für mich einer der interessantesten Charaktere in Inquisition geworden. Einfach ein Super-Typ
    CryOfWrath ist offline
  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Allerdings habe ich diese Schlangen nur bei Dorian und Vivienne gesehen. ich hatte erst befürchtet, BioWare würde krampfhaft versuchen Fenris Aussage, Magier wären Schlangen die immer zuschlagen wenn man es nicht erwartet, zu untermauern.
    Im Ernst Fenris hat sie nicht mehr alle am Zaun... wie gesagt, seit Dorian kann ich Fenris gar nichts mehr abgewinnen.
    Ich werde mal eine Weltlage erstellen in der Fenris seinem Meister zurück gegeben wird wo er auch hin gehört.
    Dukemon ist offline
  9. #89 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Schlangen sind nicht so schlecht. Ich würde mich da nicht dran stoßen ... Ich meine, es gibt die Aeskulapschlange, und die steht ja für Heilung.
    Andauril ist offline
  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Dorians persönliche Geschichte ist eine Sternstunde von Dragon Age Inquisition.
    Egal ob romantische Beziehung oder als Freunde einfach toll, egal ob man Dorian vorher aufklärt oder ihn ins kalte Wasser wirft. Dorian ist einer der menschlichsten und realsten Charaktere in ganz Dragon Age. Und man kann ihn nicht wirklich verärgern bei der Quest, wenn man sie von vorne bis hinten durchzieht.
    Dukemon ist offline
  11. #91 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Ich finde es schade, dass er immer wieder indirekt versucht, die Beziehung zu beenden. Und auch auf Fragen, wie es denn weitergehe, gibt er sich so negativ. OK in Tevinter sieht es nicht so verbreitet, dass Männer zusammen sein können, aber Liebe sollte doch normal ein bisschen rosarote Brille herzaubern. Die Sehe ich bei Dorian aber nicht... das macht einen irgendwie traurig.
    CuteApollon ist offline
  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Dorian versucht ja nicht so zu handeln wie ein paar Landsleute von ihm.^^ Er will nicht dass der Inquisitor wegen ihm irgendwie schaden nimmt und es somit dem Ziel schadet. Ihm ist ja auch bewusst, dass der Süden Tevinter als das Oberste Übel sieht und jedesmal wenn aus diesem Land an einen Südländer heran tritt kommt es einer Versuchung gleicht der man widerstehen muss. Mutter Giselle füttert diese Gedanken sogar hinterhältiger weise.
    Dukemon ist offline
  13. #93 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Bieni33
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    50
    Dorian...hach was für ein Mann.Ist auch einer meiner Lieblinge geworden und hab ihn eigentlich immer dabei.Was mir sehr gefallen hätte, wenn Fenris dabei gewesen wär im Spiel.Stellt euch mal vor die beiden in der Party

    Muss unbedingt noch nen Männlichen Inqui Spielen,das hat Dorian einfach verdient
    Bieni33 ist offline
  14. #94 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Bieni33 Beitrag anzeigen
    Dorian...hach was für ein Mann.Ist auch einer meiner Lieblinge geworden und hab ihn eigentlich immer dabei.Was mir sehr gefallen hätte, wenn Fenris dabei gewesen wär im Spiel.Stellt euch mal vor die beiden in der Party

    Muss unbedingt noch nen Männlichen Inqui Spielen,das hat Dorian einfach verdient
    Was für eine hervorragende Idee! Am Anfang wären bestimmt die Fetzen geflogen aber stell Dir mal vor, wenn sich mit der Zeit zwischen den beiden was entwickelt hätte. Dorian wäre die perfekte Medizin für Fenris.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  15. #95 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Bieni33
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Was für eine hervorragende Idee! Am Anfang wären bestimmt die Fetzen geflogen aber stell Dir mal vor, wenn sich mit der Zeit zwischen den beiden was entwickelt hätte. Dorian wäre die perfekte Medizin für Fenris.

    Grüssle
    Donner Like
    hahahah,genau..oh was würde ich das geniessen.Obwohl ich nicht sicher bin, ob wir für Dorian zuerst eine persönliche Leibwache hinstellen müssten.Aber genau sowas fehlt mir.Anders und Fenris waren schon genial zusammen,aber ein Tevinteraner and der Seite von Fenris?Gott das wär so herrlich.Daher vermisse ich es echt meine "alten"Gefährten nicht wenigstens kurz zu sehen im Spiel.Anders hätte mann ja in Redcliff finden können,bei den Aufständischen MagiernMeryll im Dalish Camp,oder Isabella and der Sturmküste auf nem Schiff wo sie vor dem Qunari Schlachtschiff flieht was weiss ich so viele Möglichkeiten einen kurzen Auftritt der alten gefährten zu ermöglichen.
    Bieni33 ist offline
  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Dorian hat gerade meinem Trevelyan in Haven erklärt, dass sie mit einander weit entfernt und alt mit einander Verwandt sind.
    Dukemon ist offline
  17. #97 Zitieren
    Witherfang
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Dorian hat gerade meinem Trevelyan in Haven erklärt, dass sie mit einander weit entfernt und alt mit einander Verwandt sind.
    Na siehste. Dein Amell aus DA:O, sofern du einen hattest, ist mit Hawke verwandt. Und dein Trevelyan mit dem Hause Pavus aus Tevinter. Ich würd damit aber nicht hausieren gehen. Ein zum Teil Tevinteraner als Herold Andrastes würde nur für noch mehr Geschrei sorgen.
  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das soll aber vermutlich nur eine Erklärung sein warum es in der Adelsfamilie Trevelyan Magier gibt
    Sie kommen aus Tevinter
    Dukemon ist offline
  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das soll aber vermutlich nur eine Erklärung sein warum es in der Adelsfamilie Trevelyan Magier gibt
    Sie kommen aus Tevinter
    Nur weil sie weit entfernt verwandt sind heißt es nicht das sie aus Tevinter stammen. Mein dann würden sie auch aus Nevarra kommen, denn da haben sie auch Verwandte.

    Verwandt ist man schnell mal, dazu muss man sich nicht einmal kennen.
    Virdo ist offline
  20. #100 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Nein, es ist eher ein Hinweis drauf, dass alle adligen Familien irgendwie miteinander verwandt sind ... man muss ja das Blut reinhalten ... da darf kein "schmutziges Gemeinenblut" in die Familie ...
    War ja im Mittelalter genauso.
    Wenn du jemandem aus dem gemeinem Volk geheiratet hast, wurdest du enterbt. Und jedweder Spross dieser Ehe gleich mit.

    Wetten, die Trevelyans sind irgendwie auch entfernt mit den Amells verwandt und mit den Montilyets?


    Und Dorians Quest triggert bei mir immer noch nicht. Das ist ein Bug. Es wird ja gemutmaßt, dass die Quest nicht triggert, wenn man Dorians Approval zu hoch bekommt, weil in dem Fall einfach der entsprechende Dialog "überschrieben" wird.
    Andauril ist offline
Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •