Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 223
  1. #61 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    @Smiling Jack
    Danke für dieses Video.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Weil es nämlich bestätigt dass es sowas wie eine Feier geben wird. Worauf ich mich jetzt schon sehr freue.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  2. #62 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    gott, ich bin total verliebt in Dorian Ich bin so froh, das er nur auf Männer steht, denn wenn er auf Frauen stehen würde, käme meine ganze Romanzenplanung durcheinander
    Ja, ich auch. Er ist im Moment mein absoluter Lieblingscharakter aus der Dragon Age Welt <3 Nur für ihn werde ich definitiv einen Mann spielen und dazu hat mich bis jetzt noch nie etwas so sehr überzeugt.
    Aber auch als weibliche Inquisitorin ist er ein Herzchen <3 Besonders weil man ihn total anflirten kann und er auch mit macht bis er dann ihr irgendwann sagt, das er nicht auf sie steht. Aber so toll <3
    Er wird definitiv mein BFF für alle meine Inquisitoren.

    Nur schade das er sich mit

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Blackwall


    versteht. Die beiden sind das neue Alistair/Morrigan und Anders/Fenris Duo. Lustig ist auch man kann ihre dauerhaften Streitereien in einem Banter kommentieren
    Aseyda ist offline
  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    aiaiaiai ich liebe Dorian.
    Vor allem was Peter Flechtner aus ihm macht. Einfach grandios. und seine Rolle finde ich auch riesig faszinierend.
    Dieser Brief den Mutter Marielle bekommen hat ist auch schon mal ein sehr interessanter Anfang.

    Wenn mein Qunari nicht gerade Cullen mit Koketten Andeutungen in Verlegenheit bringt sind Dorian und mein Karaan kräftig am flirten.
    Dukemon ist offline
  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Uiuiui. Dorian darf sogar böse Blicke von meinem Qunari kassieren, als er in seiner persönlichen Quest behauptet der Inquisitor wäre nicht sein Freund. Und Dorian reitet sich dabei auch immer weiter rein. Cool.
    Ich liebe die Dorian Romanze.
    Dukemon ist offline
  5. #65 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Wo trifft man Dorian? Ich versumpfe gerade immer mehr in den Hinterlanden... alle Quests zu machen ist ja echt nahezu unmöglich
    Das frustriert mein Helfersyndrom gewaltig. Aber ich will Dorian endlich mitnehmen^^
    CuteApollon ist offline
  6. #66 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Der erscheint im Zuge der Hauptquest
    Aseyda ist offline
  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Du darfst auch spoilern, ich hab da nix dagegen. In Orlais? Hab mittlerweile mehr als genug Macht, um dorthin zu reisen^^
    CuteApollon ist offline
  8. #68 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von CuteApollon Beitrag anzeigen
    Du darfst auch spoilern, ich hab da nix dagegen. In Orlais? Hab mittlerweile mehr als genug Macht, um dorthin zu reisen^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Okay Es ist die Quest nach Orlais. Da hast du eine nette Entscheidung ob du Templer oder Magier hilfst. Hilfst du den Magiern -> bekommst du Dorian im Zuge der Quest. Wenn du Templer wählst, musst du eine weitere Hauptquest abwarten, bevor er zu dir stößt.
    Aseyda ist offline
  9. #69 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Okay Es ist die Quest nach Orlais. Da hast du eine nette Entscheidung ob du Templer oder Magier hilfst. Hilfst du den Magiern -> bekommst du Dorian im Zuge der Quest. Wenn du Templer wählst, musst du eine weitere Hauptquest abwarten, bevor er zu dir stößt.
    gilt das für Cole umgekehrt?
    Codebreaker ist offline
  10. #70 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    gilt das für Cole umgekehrt?
    Jap, die Entscheidung beeinflusst nur wen man zuerst bekommt.
    Aseyda ist offline
  11. #71 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    gilt das für Cole umgekehrt?
    ja

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei der Templerquest triffst du zuerst auf Cole und dann später erst auf Dorian
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  12. #72 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Okay Es ist die Quest nach Orlais. Da hast du eine nette Entscheidung ob du Templer oder Magier hilfst. Hilfst du den Magiern -> bekommst du Dorian im Zuge der Quest. Wenn du Templer wählst, musst du eine weitere Hauptquest abwarten, bevor er zu dir stößt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist das nach der Konfrontation mit dem ersten Sucher? Wo sie die Klerikerin umhauen? Oder hab ich da was versäumt zu sagen? Hab jetzt immerhin schon den eisernen Bullen und bald auch Blackwall dabei. Dann fehlen mir nur noch Cole, Dorian und Sera.
    CuteApollon ist offline
  13. #73 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Aseyda Beitrag anzeigen
    Jap, die Entscheidung beeinflusst nur wen man zuerst bekommt.
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ja

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei der Templerquest triffst du zuerst auf Cole und dann später erst auf Dorian
    danke
    bin noch bei meinen ersten Durchgang
    hatte mir aber sowas schon gedacht
    Codebreaker ist offline
  14. #74 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von CuteApollon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist das nach der Konfrontation mit dem ersten Sucher? Wo sie die Klerikerin umhauen? Oder hab ich da was versäumt zu sagen? Hab jetzt immerhin schon den eisernen Bullen und bald auch Blackwall dabei. Dann fehlen mir nur noch Cole, Dorian und Sera.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Seras Quest startet in dieser Stadt, wo die Klerikerin umgehauen wurde. Dorian kommt in der nächsten Hauptquest, wenn du dich für die Magier entscheiden kannst. Und Cole dann in der darauf folgenden Hauptquest.
    Aseyda ist offline
  15. #75 Zitieren
    Ritter Avatar von CuteApollon
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.080
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dann hab ich sie wohl verpasst... ok ich such sie einfach mal
    CuteApollon ist offline
  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Dorian ist fast schon drollig, wie er sich über die Eigenarten der südlichen Länder auslässt. Vor allem wie die Gebiete aussehen. In den Smaragdgräben wundert der sich das dort so viele Tiere unterwegs sind.
    Dukemon ist offline
  17. #77 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Also Dorian ist für mich DER Überraschungshit des Spiels.
    Ich bin was Magier (speziell aus Tevinter) angeht ja eher negativ eingestellt, aber Dorian verkörpert echt alles was ich von einem vorbildlichem Magier erwarten würde.
    Zudem ist er verdammt lustig (anders als Sera[Bild: igitt.gif]) und sehr sympathisch (hab grad die Quest mit seinem Dad absolviert).
    Im nächsten Durchgang wird er definitiv Teil meiner Stammtruppe.
    Forenperser ist offline
  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich finde es schade, dass man bei der Dorian Romanze nur mit Mutter Giselle über seine Herkunft sprechen kann. Einem direkt Kirchenvertreter würde ich viel lieber die Meinung meines Inquisitors geigen als Giselle. Giselle mag ich dafür irgendwie zu sehr.
    Dukemon ist offline
  19. #79 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Wie bekomme ich eig. Dorians persönliche Quest? Ich hab die verpasst beim ersten Durchgang und keine Ahnung, woran das liegen könnte ...
    Ich weiß, die bekommt man von Giselle, aber ... die gibt mir die Quest irgendwie nicht :/
    Andauril ist offline
  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Es gibt zwei Quests von Dorian.
    Die erste erhälst irgendwann kurz nach dem man die Himmelsfeste bekommen hat. Giselle steht irgendwann im Thronsaal in der Nähe von Varric. Wenn du sie ansprichst, erzählt sie dir dass sie von den Pavus einen Brief erhalten hat. Du kannst es dann halten wie du willst, Dorian davon erzählen oder ihn unwissentlich mit schleifen nach Redcliff. Ist Redcliff eigentlich auch noch erreichbar, wenn man die Magier nicht gerettet hat?
    Ich glaube wenn nicht hängt diese erste Quest damit zusammen ob man die Magier als Verbündete hat.

    Die zweite Quest erhält man irgendwann in dem man bei Solas die Spionin von Leliana anspricht, sie erzählt von Dorians kürzlichen seltsamen persönlichen Kontakten. Dann muss man Dorian aufsuchen, nach mehrfachen hin und her muss man nach Orlais in die Hauptstadt und dort auf dem Markt irgendeinen Kerl ansprechen, steht neben dem Waffengeschäft.
    Als Qunari kann man hier die Quest abkürzen, andernfalls entscheidet wohl auch die Klasse davon ob man abkürzen kann. Wenn man nicht abkürzt bzw. es nicht kann muss man am Kartentisch dem Mann helfen in eine adelige Händlergilde zu kommen. Danach erhält man ein Objekt für Dorian dass man ihm übergeben kann. Grundsätzlich hält Dorian allerdings nichts von den Bemühungen des Inquisitors, er fühlt sich dabei etwas unwohl und auch sein bekannter Stolz steht ihm da etwas im Weg.
    Dukemon ist offline
Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •