Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Beiträge anzeigen #1
    Kämpfer Avatar von Vicktar
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    320
     
    Vicktar ist offline

    Exclamation Moderatoren-Bewerbungsthread

    Innos mit euch, Brüder und Schwestern!

    Nachdem Curt seinen Moderatorenposten mit diesem Post niederlegt, suchen wir nach einem würdigen Nachfolger für seine Position. Entsprechend §8.1 der Verfassung unserer Gilde wird dieser vom Rat bestimmt. Mit diesem Thread erhaltet ihr Gelegenheit, euch für den Job als Moderator zu bewerben - der Rat wird dann aus den Bewerbern den seiner Meinung nach geeignetsten Kandidaten auswählen und dem Gildenrat als Neubesetzung vorschlagen.


    Was solltet ihr als Moderator mitbringen?

    • Nach §8.2 der Verfassung können nur Mitglieder des Ordens Innos’, die in keiner anderen Gilde Moderator oder Ratsmitglied sind, Moderator sein.
    • Ihr solltet mit den Regeln des Rollenspiels sehr gut vertraut sein.
    • Ihr solltet gern mit anderen Mitgliedern des Rollenspiels in Kontakt stehen und euch im Bedarfsfall nicht scheuen, andere Schreiber bei Regelüberschreitungen zurechtzuweisen.
    • Grundvoraussetzung ist, dass ihr Spaß am Lesen der Geschichten anderer habt und diese nicht nur überfliegt, sondern genau und aufmerksam lest.

    Ihr habt nun Zeit bis zum 17.07. um 20:45 Uhr, euch für den Moderatorenposten zu bewerben.
    Wir danken Curt für die Zeit und Arbeit, die er für den Job investiert hat, und hoffen auf zahlreiche Bewerbungen.
    Fromm im Glauben, das Licht im Herzen
    [Bild: Feuermagier.jpg]
    Hilfe den Schwachen, Härte den Sündern

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gießen, Mittelhessen
    Beiträge
    2.421
     
    Grimbar ist offline

    Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Präsidenten des RPGs auf Lebens...moment...wie? Nur Mode

    Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Moderator.
    Ich bin noch kein Moderator in einer anderen Gilde.
    Ich denke, ich kann mit den Regeln des RPGs umgehen.
    Ich stehe gerne in Kontakt.
    Ich hab unglaublich viel Zeit. Genug um regelmäßig alle nötigen Posts sorgfältig zu lesen.
    Wenn ich den Posten nicht erhalte, esse ich unglaublich viel Dörrobst und Hülsenfrüchte und werde alle Gemeinschaftstoiletten des RPGs verpesten
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl

  3. Beiträge anzeigen #3
    Kämpfer Avatar von Vicktar
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    320
     
    Vicktar ist offline
    Damit findet die Bewerbungsphase ein Ende.


    Da Grimbar der einzige Bewerber ist (auch wenn er sich der Überschrift seines Posts nach für irgendwas in der Modeindustrie beworben zu haben scheint ), wird er dem Gildenrat als Nachfolger von Curt und damit Mod für Thorniara und das Kastell sowie Gildenmod des Ordens vorgeschlagen.
    Und sobald das klar geht, kann er hier direkt erstmal aufräumen.
    Fromm im Glauben, das Licht im Herzen
    [Bild: Feuermagier.jpg]
    Hilfe den Schwachen, Härte den Sündern

  4. Beiträge anzeigen #4
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline

    Exclamation Neue Moderatoren braucht das Land

    "Einen innosgesegneten Morgen", schallt es aus der Ratskammer.

    Nachdem unser Bruder Lodrick jegliches Lebenszeichen vermissen lässt und die ausgesandten Suchtrupps keine positivien Nachrichten überbracht haben, ist es an der Zeit, sich um Ersatz zu kümmern. Zunächst wird ein neuer Moderator gesucht, der nach §8.1 der Verfassung des Orden Innos' vom Rat ausgewählt wird.

    Bis zum 15.09.2014 um 9:00 Uhr habt ihr Zeit, euch für die freie Stelle als Moderator in diesem Thread zu bewerben.

    Was solltet ihr als Moderator mitbringen?


    • Nach §8.2 der Verfassung können nur Mitglieder des Ordens Innos’, die in keiner anderen Gilde Moderator oder Ratsmitglied sind, Moderator sein.
    • Ihr solltet mit den Regeln des Rollenspiels sehr gut vertraut sein.
    • Ihr solltet gern mit anderen Mitgliedern des Rollenspiels in Kontakt stehen und euch im Bedarfsfall nicht scheuen, andere Schreiber bei Regelüberschreitungen zurechtzuweisen.
    • Grundvoraussetzung ist, dass ihr Spaß am Lesen der Geschichten anderer habt und diese nicht nur überfliegt, sondern genau und aufmerksam lest.



    Unser Dank gilt Lodrick für seine tolle Arbeit als Moderator und wir hoffen, dass er sich bald zurückmeldet. Bewerbt euch also zahlreich und zeigt euer Engagement für die Gilde!
    Geändert von Braoin (08.09.2014 um 12:20 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Darf ich fragen welche Threads Lodrick beaufsichtigt hatte? Thorniara und ...?

  6. Beiträge anzeigen #6
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Das waren das Westliche Argaan und das Festland. *Klick*

  7. Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Sehr geehrte Herren des Ordensrates,

    ich bewerbe mich hiermit für den Moderatorenposten.
    Ich bin in keiner anderen Gilde im Rat oder als Moderator tätig, kenne die Regeln und die Geschichte des RPG sehr gut und scheue mich nicht vor dem Kontakt mit anderen Mitgliedern des RPG, auch nicht, wenn es darum geht, auf Unstimmigkeiten oder Regelverstöße hinzuweisen und auf deren Korrektur hinzuwirken. Außerdem lese ich generell einen Großteil der Threads - im besonderen auch die beiden, die bislang Lodrick beaufsichtigt hat - mit.

    Ich bin überzeugt, das Moderatorenamt zufriedenstellend ausfüllen zu können, und würde mich freuen, mit diesem Amt betraut zu werden.

    Grüße

    Yared
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  8. Beiträge anzeigen #8
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Damit ist die Bewerbungsfrist (mit einer nicht nennenswerten Verspätung von anderthalb Stunden) abgelaufen und Yared nach wie vor der einzige Bewerber. Wir werden ihn beim Gildenrat vorschlagen, damit er bald seinem neuen Amt nachgehen kann. Viel Spaß dabei!

  9. Beiträge anzeigen #9
    Kämpfer Avatar von Vicktar
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    320
     
    Vicktar ist offline
    Und auch hier auf ein Neues.

    Da Grimbar sein Amt als Moderator niederlegt, benötigen wir jemanden, der den Posten übernimmt und zukünftig in Thorniara und dem Kastell des Zirkels um Xardas liest.
    Entsprechend §8.1 der Verfassung unserer Gilde wird dieser vom Rat bestimmt.
    Hiermit erhaltet ihr Gelegenheit, euch für den Job als Moderator zu bewerben - der Rat wird dann aus den Bewerbern den seiner Meinung nach geeignetsten Kandidaten auswählen und dem Gildenrat als Neubesetzung vorschlagen.


    Was solltet ihr als Moderator mitbringen?

    • Nach §8.2 der Verfassung können nur Mitglieder des Ordens Innos’, die in keiner anderen Gilde Moderator oder Ratsmitglied sind, Moderator sein.
    • Ihr solltet mit den Regeln des Rollenspiels sehr gut vertraut sein.
    • Ihr solltet gern mit anderen Mitgliedern des Rollenspiels in Kontakt stehen und euch im Bedarfsfall nicht scheuen, andere Schreiber bei Regelüberschreitungen zurechtzuweisen.
    • Grundvoraussetzung ist, dass ihr Spaß am Lesen der Geschichten anderer habt und diese nicht nur überfliegt, sondern genau und aufmerksam lest.


    Die Bewerbungsphase für den Moderatorenposten läuft bis zum Freitag, dem 24.10. um 1:45 Uhr.
    Wir danken Grimbar für seine Arbeit und hoffen auf zahlreiche Bewerbungen.
    Geändert von Vicktar (19.10.2014 um 02:28 Uhr) Grund: Datum des Bewerbungsendes berichtigt (natürlich der 24.10., nicht der 24.07.)

  10. #10
    Harivald
    Gast
     

    Betreff: Bewerbung um...

    ... einen Moderatorenposten

    Liebe Brüder und Schwestern unseres Ordens, liebe Freunde und liebe Gäste,
    das Leben ist zu kurz für Unaufrichtigkeit und so muss ich zugeben, dass ich den Moderatorenposten wirklich will, egal in welchem Forum, aber es war schon immer ein Traum. Dass nun einer im RPG frei geworden ist, verstärkt meine Ambitionen, diesen zu ergattern, nur noch mehr.

    Zur Sache oder Warum eignet sich ausgerechnet meine Person als Moderator?

    Erst mal bin ich in keiner anderen Gilde Ratsmitglied oder Moderator. Mein Erstaccount Harivald ist voll und ganz auf den Orden ausgerichtet.
    Desweiteren ist dem ein oder anderen bestimmt schon mal aufgefallen, dass es eigentlich keinen Tag gibt, an dem ich nicht erreichbar bin. Soll heißen, genügend Zeit für das RPG bringe ich definitiv mit und solange mir diese noch zusteht, sollte man die Gelegenheit doch nutzen, nicht wahr?
    Darüber hinaus habe ich schon sehr viele Kontakte via ICQ geknüpft, überwiegend innerhalb unserer Gilde, aber auch darüber hinaus und ich würde mich auch nicht scheuen, andere auf Ungereimtheiten oder Fehler in ihren Posts hinzuweisen.
    Zu guter Letzt noch die Sache mit der Kenntnis der RPG-Regeln. Nun, ich behaupte, dass ich nicht annähernd solange im Rollenspiel dabei bin, wie die Moderatoren der anderen Gilden, dennoch bin ich darüber im Klaren, wo Grenzen gesetzt werden müssen und wo der Fantasie freier Lauf gewährt werden kann. Natürlich lernt man mit der Zeit dazu und mit Yared habe ich außerdem einen Partner, der viel Erfahrung besitzt und mit dem ich auch sehr gerne zusammenarbeiten würde.


    Soviel dazu. Ich will hoffen, das viele Schreiben hat sich gelohnt und das bange Warten wird dann im Juli endlich ein Ende haben.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Kämpfer Avatar von Vicktar
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    320
     
    Vicktar ist offline
    Die Bewerbungsphase ist vorüber.


    Harivald als einziger Bewerber wird dem Gildenrat damit als Nachfolger von Grimbar und Moderator für Thorniara und das Kastell sowie Gildenmoderator des Ordens vorgeschlagen.

  12. Beiträge anzeigen #12
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Nach fast genau einem Jahr öffnen wir ihn wieder - den Moderatoren-Bewerbungsthread.

    Innos mit euch, Brüder und Schwestern!

    Da Harivald sich inaktiv gemeldet hat, ist die Position des Moderators für Thorniara und das Kastell des ZuX vakant.
    Entsprechend §6 I der Verfassung unserer Gilde wird dieser vom Rat bestimmt.
    Hiermit erhaltet ihr Gelegenheit, euch für den Job als Moderator zu bewerben - der Rat wird dann aus den Bewerbern den seiner Meinung nach geeignetsten Kandidaten auswählen und dem Gildenrat als Neubesetzung vorschlagen.


    Was solltet ihr als Moderator mitbringen?

    • Nach §6 II der Verfassung können nur Mitglieder des Ordens Innos’, die in keiner anderen Gilde Moderator sind, Moderator sein.
    • Ihr solltet mit den Regeln des Rollenspiels sehr gut vertraut sein.
    • Ihr solltet gern mit anderen Mitgliedern des Rollenspiels in Kontakt stehen und euch im Bedarfsfall nicht scheuen, andere Schreiber bei Regelüberschreitungen zurechtzuweisen.
    • Grundvoraussetzung ist, dass ihr Spaß am Lesen der Geschichten anderer habt und diese nicht nur überfliegt, sondern genau und aufmerksam lest.


    Die Bewerbungsphase für den Moderatorenposten läuft bis Samstag, den 31.10., um 22:00 Uhr.
    Wir danken Harivald für die Arbeit, die er im vergangenen Jahr als Moderator geleistet hat, (und Vicktar für seine Formulierungen, die ich hier gerade recycle) und hoffen auf zahlreiche Bewerbungen.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Schwertmeister Avatar von Redlef
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    796
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Redlef ist offline
    Sehr geehrte Damen und Herren, Ordensschwerstern und -brüder, Neulinge und alte Hasen!

    Nach wie vor hat meine Freude am Rollenspiel, trotz Studium, Masterarbeit und Berufseinstieg nicht nachgelassen. Auch wenn es bei mir Zeiten gibt, in denen ich mir der ganzen Sache nicht sicher war bin ich mit Freude dabei geblieben. Nun möchte ich noch mehr für das Rollenspiel tun.
    War mir vor einigen Wochen noch nicht sicher, habe ich mich jetzt eingängig mit dieser Entscheidung beschäftigt und möchte die Arbeit eines Mods erledigen.
    Hiermit bewerbe ich mich also auf den ausgeschriebenen Moderatorenposten.

    Mir sind die Regeln des Rollenspiels soweit bekannt und da ich schon ein paar Jahre dabei bin kann ich auch schon ein wenig Erfahrung aufweisen.
    Ich stehe mit anderen Spielern in Kontakt, habe kein Problem damit auf Regelüberschreitungen hinzuweisen und Lösungen für Probleme zu finden. Auch bin ich gern bereit Neulingen mit Rat zur Seite zu stehen, was für mich auch zu den Aufgaben eines Moderators gehören sollte.
    Die beiden ausgeschriebenen Threads sind für mich "von Amts wegen" von großem Interesse, sodass ich diese immer aufmerksam verfolge.
    Ich bin ebenfalls kein Moderator in einer anderen Gilde, jedoch - und nun kommt der mögliche Knackpunkt - mit meinem EA Gremiumsmitglied des ZuX'.
    Ich möchte Euch versichern, dass mir beide Gilden gleichbedeutend am Herzen liegen. Meine beiden Charaktere spiele ich mit großer Freude und bin an der Entwicklung und Erhaltung des Ordens sowie des Zirkels gleichermaßen interessiert!
    Ich werde keiner Gilde Vorzüge erteilen.

    Da Anfang des Jahres die Ordensregel dahingehend angepasst wurde, hoffe ich, dass das Amt meines EAs kein Hindernis darstellt.

    Auf dann!

    Beste Grüße
    Redlef W. Cast

  14. Beiträge anzeigen #14
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Die Bewerbungsphase ist vorüber.


    Der Rat des Ordens hat unter der Vielzahl der Bewerber Redlef ausgewählt und ihn dem Gildenrat als Nachfolger von Harivald und Moderator für Thorniara und das Kastell sowie Gildenmoderator des Ordens vorgeschlagen.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Es ist schon etwas her, doch es besteht wieder Grund für eine Bewerbungsphase als Moderator.

    Da Yared seinen Posten auf eigenen Wunsch hin abgelegt hat, ist die Position des Moderators für das Festland, Westargaan und Tooshoo frei.
    Entsprechend §6 I der Verfassung unserer Gilde wird dieser vom Rat bestimmt.

    Hiermit erhaltet ihr Gelegenheit, euch für den Job als Moderator zu bewerben - der Rat wird dann aus den Bewerbern den seiner Meinung nach geeignetsten Kandidaten auswählen und dem Gildenrat als Neubesetzung vorschlagen.


    Was solltet ihr als Moderator mitbringen?

    Nach §6 II der Verfassung können nur Mitglieder des Ordens Innos’, die in keiner anderen Gilde Moderator sind, Moderator sein.
    Ihr solltet mit den Regeln des Rollenspiels sehr gut vertraut sein.
    Ihr solltet gern mit anderen Mitgliedern des Rollenspiels in Kontakt stehen und euch im Bedarfsfall nicht scheuen, andere Schreiber bei Regelüberschreitungen zurechtzuweisen.
    Grundvoraussetzung ist, dass ihr Spaß am Lesen der Geschichten anderer habt und diese nicht nur überfliegt, sondern genau und aufmerksam lest.


    Die Bewerbungsphase für den Moderatorenposten läuft bis Freitag, den 20.05.2016, um 14:45 Uhr.
    An dieser Stelle möchte ich nochmals Yared für seine Arbeit als Moderator bedanken.

    Für Innos!
    Geändert von Snydex (13.05.2016 um 14:41 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Liebe Innos'ler,

    hiermit bewerbe ich mich um den frei gewordenen Posten als Moderator.
    Da ich bereits Erfahrungen als Moderator aus anderen Foren aus der Vergangenheit habe, ich Mitglied des Rates dieser Gilde bin, mir die Regeln des Rollenspiels bestens bekannt sind, ich super im Team arbeiten kann und ich absolut keine Probleme damit habe, Mitglieder auf Regelverstöße hinzuweisen und ggf. durch zu greifen, sehe ich mich als durchaus fähig dazu, Diesen Posten auszuüben. Alle anderen Anforderungen für einen Posten als Moderator erfülle ich natürlich.

    Liebe Grüße,
    Sny
    Geändert von Snydex (20.05.2016 um 14:48 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Die Bewerbungsphase ist vorrüber.

    Hiermit wird Snydex als Moderator des Orden Innos' vorgeschlagen.

    Aufgrund der ungeheuren Bewerberanzahl wurde es uns Ratsmitglieder mehr als schwer gemacht.
    Da ich mir jetzt nicht wirklich selbst viel Erfolg wünschen möchte, halte ich mich kurz.

    Für Innos!
    Geändert von Snydex (21.05.2016 um 19:19 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Bewerbungsphase

    Durch den Rücktritt von Snydex als einer der Moderatoren des Orden Innos' ist diese Aufgabe erneut zu vergeben. Derzeit besteht Bedarf für einen Moderator der folgenden Threads: Festland, Westargaan und Tooshoo

    Gemäß § 6 Abs. 1 der Verfassung des Orden Innos' werden die Moderatoren vom Rat ausgewählt und der Rollenspielleitung vorgeschlagen.

    Hiermit sollt ihr die Möglichkeit erhalten, euch für das Amt des Moderatoren zu bewerben. Der Rat wird nach Abschluss der Bewerbungsphase einen Kandidaten auswählen und diesen dem Gildenrat als Neubesetzung vorschlagen.

    Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden:
    • Nach § 6 Abs. 2 der Verfassung können nur Mitglieder des Ordens Innos’, die in keiner anderen Gilde Moderator sind, Moderator sein.
    • Ihr solltet mit den Regeln des Rollenspiels sehr gut vertraut sein.
    • Ihr solltet gern mit anderen Mitgliedern des Rollenspiels in Kontakt stehen und euch im Bedarfsfall nicht scheuen, andere Schreiber bei Regelüberschreitungen zurechtzuweisen.
    • Grundvoraussetzung ist, dass ihr Spaß am Lesen der Geschichten anderer habt und diese nicht nur überfliegt, sondern genau und aufmerksam lest.
    Die Bewerbungsphase für den freien Moderatorenposten endet am Donnerstag, den 04.05.2017, um 21:30 Uhr.
    Sollte sich kein geeignetes Mitglied für die Position als Moderator bewerben, wird ein Ratsmitglied dieses Amt ausführen.
    Geändert von Maximus (28.04.2017 um 14:08 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur

  19. Beiträge anzeigen #19
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Die Bewerbungsphase ist vorüber

    Hiermit wird Maximus als Moderator des Orden Innos' dem Gildenrat gegenüber vorgeschlagen.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Bewerbungsphase

    Durch den Rücktritt von Redlef als einer der Moderatoren des Orden Innos' ist diese Aufgabe erneut zu vergeben. Derzeit besteht Bedarf für einen Moderator der folgenden Threads: Thorniara und das Kastell des Zirkel um Xardas

    Gemäß § 6 Abs. 1 der Verfassung des Orden Innos' werden die Moderatoren vom Rat ausgewählt und der Rollenspielleitung vorgeschlagen.

    Hiermit sollt ihr die Möglichkeit erhalten, euch für das Amt des Moderatoren zu bewerben. Der Rat wird nach Abschluss der Bewerbungsphase einen Kandidaten auswählen und diesen dem Gildenrat als Neubesetzung vorschlagen.

    Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden:
    • Nach § 6 Abs. 2 der Verfassung können nur Mitglieder des Ordens Innos’, die in keiner anderen Gilde Moderator sind, Moderator sein.
    • Ihr solltet mit den Regeln des Rollenspiels sehr gut vertraut sein.
    • Ihr solltet gern mit anderen Mitgliedern des Rollenspiels in Kontakt stehen und euch im Bedarfsfall nicht scheuen, andere Schreiber bei Regelüberschreitungen zurechtzuweisen.
    • Grundvoraussetzung ist, dass ihr Spaß am Lesen der Geschichten anderer habt und diese nicht nur überfliegt, sondern genau und aufmerksam lest.
    Die Bewerbungsphase für den freien Moderatorenposten endet am Sonntag, den 18.02.2018, um 17:30 Uhr.
    Sollte sich kein geeignetes Mitglied für die Position als Moderator bewerben, wird ein Ratsmitglied dieses Amt ausführen.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide