Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21
    Sword Master Avatar von Florence
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    819
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Florence ist offline
    Lieber Rat, lieber Orden,

    ich bin zwar erst ganz frisch wieder aktiv, möchte mich aber dennoch gleich auf den freien Posten des Moderators bewerben. Ich bin schon seit Beginn des Jahres wieder von rpglichem Ehrgeiz ergriffen und würde mich freuen dem Orden und dem gesamten RPG als Moderator zu dienen. Ich habe bereits viele Jahre Moderatorenerfahrung auf'm Buckel mit Tinquilius und mir hat die Arbeit immer Spaß gemacht. Zudem lese ich auch so derzeit eh alle neuen Posts in allen Threads, sind ja nun wirklich nicht viele.

    Wenn meine erst sehr frische Wiederaufnahme dem nicht im Weg stehen sollte, dann würde ich mich freuen, den Posten zu übernehmen.

    Herzliche Grüße
    Florence

  2. Beiträge anzeigen #22
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Die Bewerbungsphase ist vorüber

    Hiermit wird Florence als Moderator des Orden Innos' dem Gildenrat gegenüber vorgeschlagen.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Bewerbungsphase

    Es zeichnet sich eine höhere Aktivität im Rollenspiel ab. Um stets eine zeitnahe Reaktion gewährleisten zu können, entsteht der Bedarf für einen weiteren Moderatoren, der für nachfolgende Threads verantwortlich sein wird: Thorniara, Das Kastell des ZuX, Westliches Argaan, Das Festland.

    Gemäß § 6 Abs. 1 der Verfassung des Orden Innos' werden die Moderatoren vom Rat ausgewählt und der Rollenspielleitung vorgeschlagen.

    Hiermit sollt ihr die Möglichkeit erhalten, euch für das Amt des Moderatoren zu bewerben. Der Rat wird nach Abschluss der Bewerbungsphase einen Kandidaten auswählen und diesen dem Gildenrat als Neubesetzung vorschlagen.

    Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden:
    • Nach § 6 Abs. 2 der Verfassung können nur Mitglieder des Ordens Innos’, die in keiner anderen Gilde Moderator sind, Moderator sein.
    • Ihr solltet mit den Regeln des Rollenspiels sehr gut vertraut sein.
    • Ihr solltet gern mit anderen Mitgliedern des Rollenspiels in Kontakt stehen und euch im Bedarfsfall nicht scheuen, andere Schreiber bei Regelüberschreitungen zurechtzuweisen.
    • Grundvoraussetzung ist, dass ihr Spaß am Lesen der Geschichten anderer habt und diese nicht nur überfliegt, sondern genau und aufmerksam lest.
    Die Bewerbungsphase für den freien Moderatorenposten endet am Dienstag, den 01.08.2023, um 11:00 Uhr.
    Sollte sich kein geeignetes Mitglied für die Position als Moderator bewerben, wird ein Ratsmitglied dieses Amt ausführen.
    Geändert von Maximus (01.08.2023 um 09:51 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.325
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Hiermit bewerbe ich mich für den freien Posten als Gildenmoderator, weil ich denke das ich die Kriterien dafür erfülle.

    Ich war 7 Jahre im Rollenspiel aktiv, das ist zwar ewige Zeiten her, aber mittlerweile habe ich mich in den letzten 2 Monaten ganz gut eingelesen und finde mich wieder zurecht. *g*

    Außerdem, das ist vielleicht das bessere Argument, war ich schon mal knapp 4 Jahre Gildenmoderator, ich weiß also was dieser Posten mit sich bringt und was es zu beachten gilt.

    Jedenfalls hätte ich wieder Zeit genug und auch die Lust dazu, diesen Posten zu übernehmen.

    In diesem Sinne..., für Innos'

  5. Beiträge anzeigen #25
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.858
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Die Bewerbungsphase ist vorüber

    Hiermit wird Sir Ulrich als Moderator des Orden Innos' dem Gildenrat gegenüber vorgeschlagen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide