Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 191 von 191
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Ich bin für ein paar Tage im Urlaub und weiß daher nicht, wie aktiv ich posten kann. Euch allen eine gute Zeit.
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Ich bin ab diesen Sonntag bis kommenden Sonntag (8. - 15. Oktober) im Urlaub und ohne Internet.

    Danach hoffentlich erholt und zu allen Schandtaten bereit.

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Krieger Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Mache mich die Woche eher rar. Kind ist die Woche krank, mir geht's ebenfalls eher mittelprächtig und die Stunde mittags/abends fürs Rollenspiel geht dann eher für etwas ausruhen drauf.

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Krieger Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Zitat Zitat von Kiyan Beitrag anzeigen
    Mache mich die Woche eher rar. Kind ist die Woche krank, mir geht's ebenfalls eher mittelprächtig und die Stunde mittags/abends fürs Rollenspiel geht dann eher für etwas ausruhen drauf.
    Ich verlängere nochmal übers Wochenende. Kind geht's wieder gut und ich krepiere dafür an irgendwelchen Kinderviren, die wahrscheinlich für alle großen Massensterben seit Anbeginn der Zeit verantwortlich sind.

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Manon
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Sumpf
    Beiträge
    214
     
    Manon ist offline
    Hi liebes Waldvolk ,

    Bitte vielmals um Entschuldigung, für meine lange Abwesenheit und möchte euch auch fairerweise gleich mitteilen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß, ob ich in absehbarer Zeit wieder zurück kehren werde.
    Möglich, dass ich in einigen Wochen/ Monaten wieder einen freien Kopf habe, um mich hier wieder richtig aktiv zu beteiligen oder schlimmstenfalls endgültig in die Inaktivität verschwinde, ich weiß es einfach nicht?!
    Wollte euch auch nur kurz Bescheid geben.

    Bis dahin, machts erst mal gut .

    LG, Manon

    ~ Manon ~ Tala und Kymani ~ RPG ~
    ..."siente el espiritu"...

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Valerion
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    99
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Valerion ist gerade online
    Wegen der Männergrippe schaff ichs diese woche nicht zu posten. Mir fehlt einfach die Kreativität. Versuche Freitag wieder da zu sein!

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Krieger Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Ich habe ehrlich und ernsthaft lange mit der Entscheidung gehadert und auch mit dem einen oder anderen darüber gesprochen. Bei mir treffen gerade zwei Dinge aufeinander, die eine Teilnahme am Rollenspiel auf eine Art und Weise, mit der ich persönlich zufrieden bin, einfach nicht möglich ist. Zum einen beginnt nächste Woche ein Abschlusslehrgang, der für meine berufliche Zukunft von immenser Wichtigkeit ist und der volle Aufmerksamkeit erfordert, die aufgrund der familiären Pflichten schon strapaziert werden wird. Da bleibt maximal die Zeit, einmal die Woche was zu schreiben, da die restliche Zeit einfach für die Familie und fürs Lernen draufgehen würde. Und so möchte ich nicht Rollenspiel betreiben, wenn es mehr Pflicht als Spaß ist. Und ich habe jetzt schon oft eher das verpflichtende als das freizeitliche Gefühl dabei gehabt.

    Die andere Sache, die im Raum steht, ist einfach eine komplette Unlust, mangelnde Kreativität und absolut fehlende Verbindung zum Charakter Kiyan. Öfter habe ich Posts angefangen zu schreiben und mit mittendrin gedacht: Was willst du eigentlich? Was schreibst du da nun? Ich bin mit dem Charakter einfach unzufrieden. Mein ZA Meve hingegen macht zwar Spaß, aber die fehlende Zeit sorgt auch hier einfach für keine guten Voraussetzungen.

    Daher begebe ich mich erst einmal in die Inaktivität. Ich bitte bei jenen, die sich vielleicht auf mich verlassen haben, um Entschuldigung. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Geschichtenschreiben! Ich schließe mich dann wieder an, wenn Zeit und Kreativität wieder etwas zulassen, was auch mir gefällt.

    Grüße,
    Kiyan/Meve

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    So ganz nebenbei: Ich stecke gerade bis zum Hals im Prüfungsstress und komme daher erst wieder ab Anfang Februar zum regelmäßigeren Posten. Dachte, ich lass das mal so als Notiz stehen

    Stressed-Out Ninja-Master Ryu

  9. Beiträge anzeigen #189 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ylva
    Registriert seit
    Sep 2023
    Beiträge
    61
     
    Ylva ist offline
    Nach langer Überlegung und aus mannigfaltigen Gründen geht Ylva inaktiv. Sorry für die Umstände, Maris.

  10. Beiträge anzeigen #190 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Mir geht es seit Donnerstagabend nicht so gut. Heute besonders nicht. Wegen morgen kann ich noch nichts sagen.
    Entschuldigt bitte etwaige durch mich entstehende Verzögerungen.

  11. Beiträge anzeigen #191 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Es geht mir noch nicht wirklich besser, aber ich versuche, soweit als möglich da zu sein.

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide