Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 211 von 211
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Valerion
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    142
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Valerion ist offline
    Ich melde mich bis Montag den: 24 ab.
    Da ich Helfe ein Festival aufzubauen und dieses am Donnerstag startet bin ich jeden Abend k.o. Danach wird aber wieder mehr gepostet!

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.326
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Bin von Donnerstag bis Sonntag nicht Zuhause!

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.387
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Bei mir wirds aufgrund der Prüfungen für dieses Semester erstmal recht ruhig werden, was Aktivität angeht. Ab dem 11.07. dürfte ich dann wieder mehr posten können.

    Amazing Ninja-Master Ryu

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Veteran Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    570
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Ornlu und Ryu habe ich es bereits mitgeteilt: Ich werde erstmal in die Inaktivität verschwinden. Mir fehlt schlicht und ergreifend jetzt und voraussichtlich bis zum Jahresende einfach die Zeit. Während des Lehrgangs war zeitlich alles einfach zu planen, aber jetzt hab ich in der Regel pro Abend roundabout 20 Minuten Zeit, in der ich entweder was lese, mir ein paar Minuten einer Serie gönne, im RPG schreiben oder kurz was zocken kann: Und da bin ich ehrlich, nach einem Tag voll Bescheide schreiben und Bürokram, ist das Schreiben deutlich auf einen der letzten Plätze gerückt. Der restliche Tag ist gefüllt mit Arbeiten, Frau/Kind/Pferd, einkaufen/Termine.

    Und da ich absolut keine Lust auf eine halbe Aktivität habe oder Wochenendaktivität und ab und an unter der Woche einen Post (allen voran, wenn es abdriftet in ein: Ich MUSS jetzt schreiben) ... das hat das Rollenspiel, das habt ihr nicht verdient.

    Daher melde ich mich erstmal inaktiv, bis es wieder zeitlich besser wird (und meine Teilzeit nach erster Ablehnung dann vielleicht im Rahmen der Einarbeitung doch mal genehmigt wird, mal sehen ...)

    Bis dahin!

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.326
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Ich bin für die nächsten 2 Wochen auf Festivals. Nach dem ersten werde ich 2-3 Tage haben um mich aufs nächste vorzubereiten. Da werde ich bestimmt mal rein schauen, was ihr so treibt

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.980
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Bis Sonntag wahrscheinlich nur sporadisch anzutreffen. Lese aber mit.

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Fischjägerin Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    645
     
    Larah ist offline
    Auch mit Larah melde ich mich heute schweren Herzens inaktiv.

    Es war eine fünfzehn Jahre lange Reise und es war schön sie mit euch zu teilen (- zumindest meistens. )

    Falls irgendjemand fragt, ob ich nochmal wiederkomme und wann oder unter welchen Umständen: Ich weiß es gerade absolut nicht. Ob ich in einem Monat wieder hier bin oder nie mehr wiederkomme... Es ist nicht undenkbar, aber gerade gehe ich nicht davon aus.

    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, besonders meinen Kolleginnen und Kollegen hier im Wald.

    Bewahret.

    Eure Larah

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Valerion
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    142
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Valerion ist offline
    Für das We bin ich mal abgemeldet!
    Das Letzte Festival dieses Jahr ruft

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ylva
    Registriert seit
    Sep 2023
    Beiträge
    98
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ylva ist offline
    Ich bin vom 9. bis zum 16. im Urlaub.

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.326
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Zitat Zitat von Aaras Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier nochmal für meine Abwesenheit entschuldigen. Ebenso für etwaige Probleme, die dadurch entstanden sind, bzw. entstehen.

    Ich bin arbeitsbedingt in den letzten Monat...-en (Ja leider fliegt die Zeit erschwerendermaßen auch gerade nur so dahin) sehr gestresst und habe leider nie die Konzentration und Muße gefunden, mich wieder tiefgründiger mit dem RPG zu befassen. Die mir anvertrauten Threads lese ich als Moderator weiterhin mit, doch zu mehr bin ich gerade leider nicht in der Lage.

    Dass es derzeit einige wichtige Themen im OT und in den Gilden gibt, habe ich mitbekommen, doch kann ich auch hierfür gerade nicht die Kraft aufbringen alles gründlich aufzuarbeiten und die vorherrschenden Meinungen gegeneinander aufzuwiegen, um Vorschläge und eine eigene Sichtweise anzubringen. Es sind sehr wichtige Angelegenheiten, aber ich möchte auch keine halben Sachen in den Raum werfen!

    An dieser Stelle möchte ich mich für 2 weitere Wochen abwesend melden.
    Es kann sein, dass ich es schaffe hier und da Aktivität zu zeigen, doch voraussichtlich werde ich RL bedingt weiterhin kurz angebunden sein.
    Gilt auch für hier^^;

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Valerion
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    142
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Valerion ist offline
    Ich bin bis Montag nochmal abwesend Ich bin auf ner Hütte am Wochenende!

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide