Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 191
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Melde mich von meiner unangemeldeten Abwesenheit zurück. Kam gerade viel zusammen...

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Werde zur Zeit ein bisschen von Arbeit überfahren und bin zu allem Überfluss nächstes Wochenende unterwegs. Werde also leider nicht so bald wieder zum Posten kommen. Die Thorniarer Exkursion darf mich aber gern mitposten.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Melde mich über das Wochenende Abwesend *_* Kanada *_*
    Bin ca Dienstag wieder in Deutschland !

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Mit 300 Überstunden im Gepäck, Schlafmangel und Freude, dass der ganze Blödsinn jetzt vorbei ist, melde ich mich wieder zurück...
    Prinzessin des goldenen Tals

    [Bild: klinge.jpg]

    Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Ahoi allesamt!

    Bevor ich in einen (möglicherweise) längeren Text abschweife, hier einmal kurz die wichtige Info zu Beginn: Meine Wenigkeit verschwindet nun endgültig im Staub, oder anders gesagt, ich bin ab sofort inaktiv.

    Warum ich mich dazu entschlossen habe? Nachdem ich mehrmals erkrankt war und dadurch längerfristig abwesend, stellte ich fest, dass mir das RPG nicht fehlte. Nachdem ich wieder Fit war, wollte ich mir noch ein paar Tage Ruhe gönnen, bevor ich wieder einsteige. Daraus wurde erst eine Woche, dann zwei, dann drei... Und jedes Mal dachte ich: Aber morgen!
    Mittlerweile habe ich eingesehen, dass bei mir einfach die Luft raus ist. Die meisten wissen ja, dass ich schon die Umstellung auf Arcania kaum mitgemacht habe bzw. danach sehr wenig im Rollenspiel anwesend war. Es gab immer wieder kurze Phasen, in denen ich kurz wieder richtig aktiv wurde, aber diese legten sich auch immer wieder. Und dann war wieder ebbe Mit meiner Motivation. Irgendwer (ich glaube, es war der Don) schrieb etwas, dass ungefähr so ging: "Auch wenn man einen toten Frosch unter Strom setzt und der zu zucken anfängt, nennt man das nicht Leben." Und so ist es bei mir halt in Bezug aufs RPG.
    Ich hatte all die Jahre eine Menge Freude hier. Ich hatte gute Geschichten, interessante Postpartner und auch manches mal via ICQ spannende Gespräche. Dafür sage ich Danke an alle. Auch hoffe ich, dass es all den Leuten ebenso ging (und geht), wenn sie mit mir zu tun hatten, oder ich zumindest nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen habe^^.

    Vielleicht schau ich ab und zu noch mal rein, um meine Neugierde zu befriedigen oder um mal ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen, wer weiß. Außerdem besteht ja bei jedem inaktiven ja die Chance, dass er irgendwann wiederkommt. Dies gilt natürlich auch für mich. Und man kann mir natürlich immer PNs schreiben. ICQ wiederrum... eher unwahrscheinlich.

    Ich wünsche dem RPG, den Spielern, ja einfach allen alles gute für die Zukunft! Und in diesem Sinne: Bis denn dann!

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Berash Beitrag anzeigen
    Ahoi allesamt!

    Bevor ich in einen (möglicherweise) längeren Text abschweife, hier einmal kurz die wichtige Info zu Beginn: Meine Wenigkeit verschwindet nun endgültig im Staub, oder anders gesagt, ich bin ab sofort inaktiv.

    Warum ich mich dazu entschlossen habe? Nachdem ich mehrmals erkrankt war und dadurch längerfristig abwesend, stellte ich fest, dass mir das RPG nicht fehlte. Nachdem ich wieder Fit war, wollte ich mir noch ein paar Tage Ruhe gönnen, bevor ich wieder einsteige. Daraus wurde erst eine Woche, dann zwei, dann drei... Und jedes Mal dachte ich: Aber morgen!
    Mittlerweile habe ich eingesehen, dass bei mir einfach die Luft raus ist. Die meisten wissen ja, dass ich schon die Umstellung auf Arcania kaum mitgemacht habe bzw. danach sehr wenig im Rollenspiel anwesend war. Es gab immer wieder kurze Phasen, in denen ich kurz wieder richtig aktiv wurde, aber diese legten sich auch immer wieder. Und dann war wieder ebbe Mit meiner Motivation. Irgendwer (ich glaube, es war der Don) schrieb etwas, dass ungefähr so ging: "Auch wenn man einen toten Frosch unter Strom setzt und der zu zucken anfängt, nennt man das nicht Leben." Und so ist es bei mir halt in Bezug aufs RPG.
    Ich hatte all die Jahre eine Menge Freude hier. Ich hatte gute Geschichten, interessante Postpartner und auch manches mal via ICQ spannende Gespräche. Dafür sage ich Danke an alle. Auch hoffe ich, dass es all den Leuten ebenso ging (und geht), wenn sie mit mir zu tun hatten, oder ich zumindest nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen habe^^.

    Vielleicht schau ich ab und zu noch mal rein, um meine Neugierde zu befriedigen oder um mal ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen, wer weiß. Außerdem besteht ja bei jedem inaktiven ja die Chance, dass er irgendwann wiederkommt. Dies gilt natürlich auch für mich. Und man kann mir natürlich immer PNs schreiben. ICQ wiederrum... eher unwahrscheinlich.

    Ich wünsche dem RPG, den Spielern, ja einfach allen alles gute für die Zukunft! Und in diesem Sinne: Bis denn dann!
    Oh man echt total schade zu hören. Du warst so der Inbegriff für mich: "Eigentlich schon viel zu lange dabei, aber immer noch da, man muss ja nicht jeden Tag posten um ein altes Hobby zu genießen.", aber ich kann es schon verstehen, zu mal es sehr schwer ist im RPG den Überblick zu behalten ohne viel Zeit zu investieren.

    Hoffe unsere letzte Aktion hat dir trotzdem ein wenig Spaß gemacht und wir waren nicht der Grund wieso du jetzt lieber ganz verschwindest

    Wünsche dir auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute und viel Spaß Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder hier im Forum.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Erstmal tschau Berash. War schön mit dir

    Zu meiner Wenigkeit: Wie auch schon in den letzten Wochen ist nicht zu erwarten, dass ich in den nächsten schreibe. Prüfungen und so...

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Projektarbeit hinter mir, stehen aber noch 5 Prüfungen an, also bleibt weiterhin etwas mau bei mir in nächster Zeit

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
     
    Bardasch ist offline
    Bei mir wird es wohl auch vorerst nichts werden. Ich lese hin und wieder mit, aber zum Selbstschreiben reicht es wohl derzeit doch nicht...

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Ab heute Nachmittag das Wochenende über nicht da und Montag evtl. auch noch.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Bis Sonntag unterwegs

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    So. Nach einigen Prüfungen und gestrig entsprechend gutem Besäufnis melde ich mich vorsichtig zurück.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Dürfte dann auch wieder aktiver dabei sein

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Wochenende über auf Festival

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Bis Montag unterwegs.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Scarlet Atel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Freigeist
    Beiträge
    157
     
    Scarlet Atel ist offline
    Ich hab mich zwar nicht offiziell abgemeldet (oops), bin aber wieder aktiver dabei.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Scarlet Atel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Freigeist
    Beiträge
    157
     
    Scarlet Atel ist offline
    Diese Woche arbeite ich Mörderstunden, weiß also nicht, ob ich zum Posten kommen werde.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    zurück !

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat man von mir in letzter Zeit sehr wenig gehört. Mit Beginn des neuen Schuljahres sind meine Zeitreserven blitzartig pulverisiert worden, so dass ich leider nicht zum Posten gekommen bin. Ich werd mich drum bemühen, wenn ich mal etwas freie Zeit habe, allerdings ist damit, angesichts meines Stundenplanes, eher in der jeweils zweiten Wochenhälfte zu rechnen.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Ich bin erstmal raus. Ich meld mich wieder...

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide