Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 206

Divinity: OS - Feedback und Diskussion

  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hallo liebe Community!

    Hier könnt ihr gerne über alles mögliche diskutieren, euch austauschen oder eure Meinung zum Spiel kund tun.

    Viel Spaß
    Golden Girl ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Ich machs jetzt mal ultrakurz, weil ich gleich weg muss:

    Ich habs noch nicht sehr weit gespielt, da meine Zeit gerade wirklich begrenzt ist.
    Spiele es auch ausschließlich mit meinem Partner im Koop - herrlich!
    Das ist mal ein Spiel, das wahrlich vom Koop profitiert.
    Spielen darin im Endeffekt Fantasyversionen unserer Pen&Paper-Chars und haben echt Spaß daran, uns auch mal zu sabotieren.
    Und mit den Elementen rumzuspielen.

    Ist wirklich schön, das Spiel.
    Preachan ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Ich finde es selbst als Solo Player sehr lustig "untereinander" zu debattieren, allgemein erinnert mich das Spiel angenehm an Baldurs Gate und co, und gefällt mir jetzt schon besser als Dragon Age 2
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sezooma
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    82
    Hallöchen,
    habe zwar jetzt erst 8-10 Stündchen hinter mir aber traue mich doch schon ein kleines Fazit zu schreiben. Ich fang mal vorne an, un da ist mir das bisher einzig negative aufgefallen.
    Mir fehlt irgendwie eine Einleitung zu den Charakteren. Ist ein wenig mager was man Anfangs über die weiß, bzw. aus welchen Beweggründen Sie überhaut Quellenjäger wurden, etc. Aber ich kann auch darüber hinweg sehen nach der Zeit, besonders weil man Scarlett und Roderick näher kennenlernt, obwohl man die Antworten selbst auswählt. Ich weiß nicht warum, denn eigtl baue ich mir die ja selbst wie ich will :-D
    Ganz besonders gefällt mir das Kampfsystem, auch wenn ich leider erst sehr wenige Kämpfe hatte. Die ganzen Möglichkeiten wie Wasser zu Eis werden zu lassen, dadurch die gegner einzufrieren, oder einen Char erst später zum Kampf hinzustoßen zu lassen ,dann aber von hinten. Damit einhergehend ist natürlich die Charakterentwicklung, welche ich Wirklich sehr gelungen finde mit den Standart werden wir Stärke, Konstitution etc. Aber auch die Fähigkeiten sind clever gewählt. Toll sind auch die Talente, wobei ich hier sagen muss dass es eindeutig zu wenige sind. Bei einer bestimmten Klasse sei es Magier oder Kämpfer, gibt es einfach zu wenige Talente die Sinn machen um einen wirklich einzigartigen Helden zu erschaffen. Z.b. bei einem Bogenschützen sind die Talente wirklich rar die sich wirklich Lohnen, soll der Bogenschütze sich etwa heilen wenn er in Blut steht? Nich wirklich Sinnvoll. Soll er ein Besserwisser sein und 1 Intelligenzpunkt mehr dadurch bekommen? Sinnfrei. Toll wäre es gewesen wenn hier ca. die doppelte Anzahl an Talenten vorhanden wäre. Aber vielleicht sind da Mods irgendwann hilfreich :-) Herausstechend sind hier natürlich die Traits, welche ich ganz Besonders finde und die gerne auch in anderen Rollenspielen sehen würde oder gerne gesehen hätte. (Dragon Age z.b.)
    Auch die Grafik ist nach meinem Geschmack. Die muss nicht immer Hochauflösende Charakter/Objekt Darstellungen sein. Es reicht, dass diese stimmig aussieht und mit liebe gefüllte Räume und Marktplätze etc. Die Effekte sehen wirklich toll aus, besonders die Wettereffekte wie Schnee und der "Feuerregen" sehen SEHR gut aus.
    Zur Hauptstory vermag ich noch gar nicht allzuviel zu sagen, nichtmal den Täter des Mordes habe ich überführt. Doch die kleinen Nebenquest sind wirklich toll geschrieben und es macht einfach Spaß die Quest zu lösen und das auf die unterschiedlichsten Weisen. Per Teleport, Schleichen, Ablenken, Überreden oder oder oder. Meistens gibt es mehr als 2 Lösungswege. Klasse.
    Stören tut einzig dass es selten eine genaue Wegbeschreibung oder Questmarker gibt. Dies Kreide ich jetzt zwar an, Larian hat das bewusst nicht eingefügt, aber ich ertappe mich wieder dass ich nach Komplettlösungen schauen möchte. Das ist einfach nur Faulheit lange zu suchen :-D Also müsste ich eigentlich den Fehler bei mir suchen xD Die Bedienung ist nich immer Intuitiv. Manchmal kommt man einfach nicht darauf das Schwert auf den Schleifstein zu ziehen um dieses zu verbessern. Hier finde ich hätten eventuell mehr "Tutorials oder Beispiele in Büchern benötigt" Jedenfalls für den Anfang. Vielleicht ist das aber nur mein Empfinden.
    Mehr fällt mir gerade auf anhieb nicht ein was ich noch schreiben kann. Obwohl es noch soviel gibt... Gegestände verrücken, Ko-op Modus, Stein-Schere-Papier, Crafting, usw.

    Gruß
    Sezooma
    i5 4670k-Aplenföhn Brocken / MSI G45 Gaming / 16GB DDR3 1600 Ripjaws / R9 280X Sapphire / 2 Monitore á 24" / Sandisk SSD 240 / Barracude 500 GB+1TB+2TB / bequit Dark Power Pro 850 Watt
    Sezooma ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    [...] und gefällt mir jetzt schon besser als Dragon Age 2
    Das kannst du ja nun gar nicht vergleichen. DA2 ist ein Action RPG und D:OS ist ein klassisches Rollenspiel, das sind 2 paar Schuhe.

    Ich lade das Game grade bei Steam runter. Dauert noch ein bissl, aber dann werde ich gleich loslegen. Freue mich schon tierisch.

    *edit*
    Auch wenn ich das Game bis jetzt noch nicht selbst gespielt habe, habe ich durch einige Videos doch schon den einen oder anderen Einblick bekommen. Was ich richtig genial finde, ist das "Schere, Stein, Papier-Spiel". Das ist wirklich mal was Neues.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (08.07.2014 um 11:14 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Was ich richtig genial finde, ist das "Schere, Stein, Papier-Spiel". Das ist wirklich mal was Neues.
    Das zB finde ich absolut nervig. Bin mal gespannt wie du es findest, wenn du es ein paar mal gemacht hast. Kannst ja dann mal deine Meinung dazu sagen.
    Golden Girl ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Das zB finde ich absolut nervig. Bin mal gespannt wie du es findest, wenn du es ein paar mal gemacht hast. Kannst ja dann mal deine Meinung dazu sagen.
    Bis jetzt habe ich das erst 2x gemacht und finde es immer noch ziemlich okay. Bei der Muschel am Strand, habe ich 2x geladen und es wieder versucht, aber leider immer gegen meinen Begleiter verloren.
    Bin mittlerweile auch in der Stadt angekommen und lege im Moment mal eine Pause sein.

    Was ich aber richtig witzig finde, ist die Beschreibung, was mit den Gegner passiert, wenn sie sterben. Von "verwandelt sich in ein Nadelkissen" bis hin zu "Holzkohle" hatte ich schon einige Dinge.

    Ich spiele SP mit einer Waldläuferin und einem Magier. Die beiden bekommen sich ständig in die Wolle und sind nie einer Meinung.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sezooma
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    82
    Endlich kommt hier mal ein bisschen Schwung in die Bude :-D
    mich nervt das Stein-Schere-Papier gedrücke auch schon, aber überspringen das einfach mit der Leertaste :-P
    Ne Beschreibung wenn die Gegner sterben is mir noch gar nich aufgefallen
    Hab auch en Waldläuferin und Magier. Wobei die Waldläuferin echt mal wenig Schaden austeilt, vllt noch ein wenig imbalanced.

    PS: Hat schon jemand das Spiel mit Eyefinity gespielt?
    i5 4670k-Aplenföhn Brocken / MSI G45 Gaming / 16GB DDR3 1600 Ripjaws / R9 280X Sapphire / 2 Monitore á 24" / Sandisk SSD 240 / Barracude 500 GB+1TB+2TB / bequit Dark Power Pro 850 Watt
    Sezooma ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja nun gar nicht vergleichen. DA2 ist ein Action RPG und D:OS ist ein klassisches Rollenspiel, das sind 2 paar Schuhe.
    Eben das ist der Punkt. Nach DA1 wollte ich dasselbe nochmal
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Sezooma Beitrag anzeigen
    Ne Beschreibung wenn die Gegner sterben is mir noch gar nich aufgefallen
    Hab auch en Waldläuferin und Magier. Wobei die Waldläuferin echt mal wenig Schaden austeilt, vllt noch ein wenig imbalanced.
    Findest du? Ich finde, dass der Bogen richtig gut Schaden macht.

    Wo kann man eigentlich ingame sehen, welche Klasse man gewählt hat? Ich meine es gibt ja mehrere Zauberchars und Fernkampfchars. Sollte ich mal auf die Idee kommen ne neue Truppe basteln zu wollen, will ich natürlich nicht das Selbe nehmen. Und ehrlich gesagt bin ich ziemlich vergesslich und mir jetzt schon nicht mehr zu 100% sicher, ob ich wirklich nen Waldläufer genommen habe.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Alles ist besser als Dragon Age 2... und das was das Spiel zerstört hat, war nichtmal das es sich etwas "schneller" oder "Action-Reicher" gespielt hat. Das war eigentlich etwas, was mich positiv überrascht hatte. Aber der Rest, nya - wart wa auf Teil 3 ab.... ich setze aber mal meine Erwartungen nicht so hoch!
    Aber gut, mein Unmut zu DA2 könnte eher daran liegen, das ich so von Teil 1 begeistert war. Wer DA 1 nicht gespielt/geliebt hat, wird vermutlich darin sogar ein gutes RPG finden. Welches RPG mir aber Tatsächlich in Punkto Kampfsystem zerstört wurde, war Witcher 2...so einer generisch, uninspiriertes 08/15 Kampfsystem is mir schon lange nicht mehr untergekommen. Schade um das einzigartige Kampfsystem vom ersten TEil. Dafür hat aber die Story so einiges Wett gemacht!

    Aber Back to Topic:
    Ich muss einfach sagen, mein Favorite wird zwar Teil 2 bleiben, bin aber begeistert von dem Spiel. Ich finde, Larian hat es für mich wieder mal bewiesen, das die sehr viel Talent haben und das Spiel absolut grandios ist. Technisch gesehen vielleicht sogar das beste Spiel von Larian. Kommt es nur mir so vor, oder gibt es sehr viele parallelen zu Divinity: Original Sin und LMK?!


    @Solitaire:
    Es gibt kein Klassensystem. Was man sich am Anfang aussucht, werden im Englischen Forum oft "Pre-Sets" genennt und sind einfach nur dafür da, das Leute die sich keine eigene Klasse zusammentsellen wollen oder ne kleine Hilfe brauche, es einfacher haben zu start^^ Sind allerdings keine Klassen weshalb sie soweit ich bisher gesehen habe, nicht ingame angezeigt werden...aber Anhand der Fähigkeiten die geskillt sind müsstest du eh zuordnen können in welche richtung die gehen^^

    @Sezooma:
    Am meisten Schaden machen ohnehin Nahkämpfer, das Problem ist jedoch, das diese eine Trefferchance haben, also das sie verfehlen. Bogenschützen sind wie Assassinen eher mit geringen Schaden aber dafür öfters & gerissener austeilen kann. Vorallem die verschiedenen Pfeile sind eine enorme stärke der Bogenschützen. Ich hab mir im Co-op jedoch einen Bogen/Mage Hybrid gemacht und das macht echt laune.
    LightningYu ist offline

  12. #12 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    Alles ist besser als Dragon Age 2... und das was das Spiel zerstört hat, war nichtmal das es sich etwas "schneller" oder "Action-Reicher" gespielt hat. Das war eigentlich etwas, was mich positiv überrascht hatte. Aber der Rest, nya - wart wa auf Teil 3 ab.... ich setze aber mal meine Erwartungen nicht so hoch!
    Aber gut, mein Unmut zu DA2 könnte eher daran liegen, das ich so von Teil 1 begeistert war. Wer DA 1 nicht gespielt/geliebt hat, wird vermutlich darin sogar ein gutes RPG finden. Welches RPG mir aber Tatsächlich in Punkto Kampfsystem zerstört wurde, war Witcher 2...so einer generisch, uninspiriertes 08/15 Kampfsystem is mir schon lange nicht mehr untergekommen. Schade um das einzigartige Kampfsystem vom ersten TEil. Dafür hat aber die Story so einiges Wett gemacht!
    Ich kann ja gar nicht verstehen, warum immer alle so auf DA2 rumhacken? Ich liebe dieses Spiel einfach und ich liebe auch DA1. Also das Eine muss das Andere nicht ausschließen.

    Freue mich aber auch tierisch auf DA3 und hoffe, die machen was um ein Vielfaches besser als Blizzard. D3 ist ja im Vergleich zu D2 ein grandioser Abstieg.


    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    @Solitaire:
    Es gibt kein Klassensystem. Was man sich am Anfang aussucht, werden im Englischen Forum oft "Pre-Sets" genennt und sind einfach nur dafür da, das Leute die sich keine eigene Klasse zusammentsellen wollen oder ne kleine Hilfe brauche, es einfacher haben zu start^^ Sind allerdings keine Klassen weshalb sie soweit ich bisher gesehen habe, nicht ingame angezeigt werden...aber Anhand der Fähigkeiten die geskillt sind müsstest du eh zuordnen können in welche richtung die gehen^^
    Sowas muss man erstmal wissen. Danke für die Info!
    Ich hatte mich für 2 Fernkämpfer entschieden, weil ich in div. Videos gesehen habe, dass man seinen Partner auch verletzen kann. Der Mage steckt alles in Brand und der Krieger rennt einfach da rein, weil er angreifen will.

    Habt ihr euch eigentlich den "Fanta Fünf" angeschlossen? Ich erstmal nicht. Das finde ich doch alles irgendwie suspekt. Genau wie die Tante in der "Krabbe", die sich uns anschließen will ... diese ältere übereifrige Dame. Auch die habe ich erstmal nicht mitgenommen ... die ist auch irgendwie komisch. Hoffentlich kommen noch bessere Optionen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich kann ja gar nicht verstehen, warum immer alle so auf DA2 rumhacken? Ich liebe dieses Spiel einfach und ich liebe auch DA1. Also das Eine muss das Andere nicht ausschließen.

    Freue mich aber auch tierisch auf DA3 und hoffe, die machen was um ein Vielfaches besser als Blizzard. D3 ist ja im Vergleich zu D2 ein grandioser Abstieg.
    Warum rumhacken?! Es wär was anderes wenn hier TES-Freaks das Spiel bashen, obwohl sie`s nie gespielt haben, aber ich war begeisterter DA1 Fan und hatte mich riesig auf DA2 gefreut, und diese Freude wurde vom "Champion" in Tausend Splitter zerschmettert. Weißt, Leute die mich kennen wissen, das ich Grundsätzlich jemand bin der oftmals toleranten bezüglich Fortsetzungen bin, als andere "Fans". Wenn es also schon eine "Fortsetzung" schafft, das ich einen Hass auf das Spiel kriege und mich vor einer Fortsetzung fürchte, dann hat das was zu bedeuten! (Ich mein - ich hatte gar kein Problem das Dante im neuen DmC plötzlich schwarze kurze Haare hatte...das ist mMn auch heute noch ne Kindische Fehde - denn was interessiert mich die Haarfarbe. Und das neue Tomb Raider ist besser als die alten Teile, da bleib ich dabei...) Aber gut, das geht zuviel ins Off-Topic...

    Bei Diablo isses bei mir genau umgekehrt. Ich fand da Teil 3 besser als 2^^ Vorallem mit RoS!

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Sowas muss man erstmal wissen. Danke für die Info!
    Ich hatte mich für 2 Fernkämpfer entschieden, weil ich in div. Videos gesehen habe, dass man seinen Partner auch verletzen kann. Der Mage steckt alles in Brand und der Krieger rennt einfach da rein, weil er angreifen will.
    Naja die Charaktere steuert man eh selbst, aber ja - ich spiele ja eine Nahkampf/Fernkampf Kombi von daher weiß ich trotzdem was du meinst. Jedoch lernt man auch daraus einen Vorteil zu ziehen. Ist einer deiner verbündeten Tiefgefroren? Für was hat man denn einen Feuermagier dabei. Einfach mal die Füße wegbrennen, er ist frei und wird daher nicht von 4 Skeletten penetriert und getötet!

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch eigentlich den "Fanta Fünf" angeschlossen? Ich erstmal nicht. Das finde ich doch alles irgendwie suspekt. Genau wie die Tante in der "Krabbe", die sich uns anschließen will ... diese ältere übereifrige Dame. Auch die habe ich erstmal nicht mitgenommen ... die ist auch irgendwie komisch. Hoffentlich kommen noch bessere Optionen.
    Geht mir auch so...wobei ich ehrlich gesagt das irgendwie Amüsant fand. (Im Co-op aber schon, sind aber die Quest noch nicht angegangen!)
    Hassen sie es auch immer wieder Befehlen befolgen zu müssen!
    ._. Nein
    Ach Komm schon, der frische Duft von Belohnung und Gold!
    ._. Nein!
    Ich weiß das sie es wollen!
    .-. Nein!
    (gut kann mich nicht an die Orginal Zitate erinnern fands aber trotzdem iwie funny^^ hat sowas vertreter-mässiges)
    LightningYu ist offline

  14. #14 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch eigentlich den "Fanta Fünf" angeschlossen? Ich erstmal nicht. Das finde ich doch alles irgendwie suspekt.
    Fand ich auch etwas merkwürdig, schon allein der Name ... habe mich deshalb angeschlossen um mal zu sehen was dahinter steckt
    Bin aber noch nicht weiter und bitte auch darum hier nicht allzu viel spoilern.
    Golden Girl ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Habe mich den Fanta Fünf angeschlossen, weil meine materielle Schurkin gegen den selbstlosen Ritter im Überredungsduell gewann. ^^

    Und die verrückte Kriegerin aus der Krabbe haben beide mitgenommen. Lieber haben sie diese Verrückte um sich und können ein Auge auf sie haben als sie anderweitig Unsinn anstellen zu lassen.


    Meine Gruppe besteht aus einer Schattenklinge und einem Ritter. Habe bei beiden aber die Fähigkeiten und Talente weitestgehend umgemodelt um sie nach meinen Wünschen anzupassen.
    Reni ist offline

  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Ich muss aber sagen, das ich Froh bin, das die Deutsche Community zu Divinity so freundlich ist. Im Englischen Forum laufen nur die "Fanboys" rum und schlagen jedem den Kopf ein, der einen Vorschlag bringt zu dem Spiel(ich bin davon nicht betroffen, aber trotzdem nervts wenn man ned normal diskutieren kann) und im Steam Forum sind soviele Flamers - die immer über irgendwas jammern müssen...

    Was ich aber Genial finde. Einer Arbeit an ner Diablo 2 Mod für Divinity:OS also mit Divinity:OS Playstyle aber Welt/Story/etc von Diablo 2^^
    LightningYu ist offline

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen, das ich Froh bin, das die Deutsche Community zu Divinity so freundlich ist. Im Englischen Forum laufen nur die "Fanboys" rum und schlagen jedem den Kopf ein, der einen Vorschlag bringt zu dem Spiel(ich bin davon nicht betroffen, aber trotzdem nervts wenn man ned normal diskutieren kann) und im Steam Forum sind soviele Flamers - die immer über irgendwas jammern müssen...
    Über was wird denn gejammert? Es ist zwar etwas sperrig aber meine güte, für einen Kickstarter ist es doch wunderbar und für Fans solcher Games ein Fest
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Maaaan, ich glaube ich bin wirklich zu blöd für dieses Spiel. Wenn das so weiter geht, bin ich zu Weihnachten immernoch in der Stadt. Sowas ist wirklich entmutigend. Hier müssen ja alle langsam denken, ich hab nen IQ von einem Schnürsenkel.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Maaaan, ich glaube ich bin wirklich zu blöd für dieses Spiel. Wenn das so weiter geht, bin ich zu Weihnachten immernoch in der Stadt.
    Einfach mal etwas die Stadt verlassen und 1-2 Gruppen Gegner plätten, dazwischen findet man immer wieder etwas für die Quests
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  20. #20 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Einfach mal etwas die Stadt verlassen und 1-2 Gruppen Gegner plätten, dazwischen findet man immer wieder etwas für die Quests
    Das habe ich schon einige Male versucht. Allerdings sind die Gegner alle Level 7-8 und da habe ich mit Level 3 überhaupt keine Chance. Also bin ich immer wieder zurück in die Stadt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •