Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 206

Divinity: OS - Feedback und Diskussion

  1. #41 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte genau von der Stelle haben wir geredet

    Hast du denn im West schon alles abgegrast? Da waren die Gegner afaik nur level 3+, da solltest du mehr Erfolg haben.
    Westen? Meinst du den Strand? Da bin ich bis kurz nach dem Ork, der rumsitzt und heult wieder umgedreht, weil auch ne riesige Orkmeute auf mich zu kam. Das war mich doch zu heiß. Aber ich bin eh auf dem Weg dahin und werde mir die Truppe nochmal angucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #42 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Ich auch bzw. im Umland. War am Strand in einer Höhle und der Bossgegner dort wankte immer hin und her und ich klickte dann daneben und schickte meine Schurkin in die, von ihr selbst gelegte, Feuerfläche wo sie jämmerlich verbrannte. O_o
    Ärgerlich dabei war, dass der Gegner nach zwei Treffern umfiel. *argh*
    Mal sehen wie's mir dort gehen wird.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #43 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Westen? Meinst du den Strand? Da bin ich bis kurz nach dem Ork, der rumsitzt und heult wieder umgedreht, weil auch ne riesige Orkmeute auf mich zu kam. Das war mich doch zu heiß. Aber ich bin eh auf dem Weg dahin und werde mir die Truppe nochmal angucken.
    Nicht der Hafen/Strand. Aus Cyseal das westliche Tor nehmen Die Orktruppe könnte tatsächlich noch etwas zu heiß sein. Es sei denn du scheust die Gefahr nicht

    Bass-Monkey ist offline

  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Nicht der Hafen/Strand. Aus Cyseal das westliche Tor nehmen Die Orktruppe könnte tatsächlich noch etwas zu heiß sein. Es sei denn du scheust die Gefahr nicht
    Gefahr? [Bild: panic-smiley.gif]

    Das westliche Tor? Da kommt man doch Richtung Windmühle, oder? Auf dem Weg dahin habe ich alles platt gemacht. Einige Ruinen erkundet und alles eingesammel, was nicht niet-und nagelfest war.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Die Orktruppe am Strand über dem Hafen ist ganz leicht, wenn man einen Magier mit Blitzzauber bei hat. Dort ist eine große Wassepfütze und die Deppen, rennen da immer rein, wenn die zu meinen Leuten wollen.
    Dann einfach lähmen und mit dem Bogen draufballern oder die Orks vom Rand aus niederschlagen.
    Reni ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Gefahr? [Bild: panic-smiley.gif]

    Das westliche Tor? Da kommt man doch Richtung Windmühle, oder? Auf dem Weg dahin habe ich alles platt gemacht. Einige Ruinen erkundet und alles eingesammel, was nicht niet-und nagelfest war.
    Warst du denn schon beim Leuchtturm und hast 1-2 Aufträge für den Hauptmann erfüllt? Die Quest mit den Geistern und die Eskorte des Archäologen sind eigentlich die ersten Aufträge außerhalb der Stadt.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Muss sagen, ich hatte es völlig falsch angegangen. Hatte ja zuerst die Orks gemacht und bei den Untoten war ich nur in der näheren Umgebung des Brunnens gewesen.
    Somit hatte ich viele Untote links liegen gelassen und bin nun mit einer Level 5 Truppe viel zu stark für die.

    Mittlerweile sind auch die Inventare meiner 4 Leute voll aber ich will den Kram nicht für die Hälfte verkaufen. Somit lahmt meine Gruppe derzeit durch Rivellon.
    Reni ist offline

  8. #48 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sezooma
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    82
    Ich hab mich jetz im Nordwesten durchgeschlagen, da waren ja einige Schwierige kämpfe bei.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei Arhus Experiment bzw. beim Sparkmaster 5000 sind mir Leider alle 3 Helferchen gestorben. Geben die noch ne Quest nachher oder gibt das extra Belohnung wenn da jemand oder alle Überleben?


    Bin jetzt Level 7 und kann nun meinen 3. Talentpunkt vergeben. bin am Überlegen ob ich bei meinem Magier oder beim Waldläufer evtl Glaskanone nehme. Der Waldläfuer hätte somit 16 AP jede Runde

    Die Orkgruppe am Strand werde ich als nächstes angehen. Hoffe dass die nicht zu schwach sind jetzt ^^
    i5 4670k-Aplenföhn Brocken / MSI G45 Gaming / 16GB DDR3 1600 Ripjaws / R9 280X Sapphire / 2 Monitore á 24" / Sandisk SSD 240 / Barracude 500 GB+1TB+2TB / bequit Dark Power Pro 850 Watt
    Sezooma ist offline

  9. #49 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Warst du denn schon beim Leuchtturm und hast 1-2 Aufträge für den Hauptmann erfüllt? Die Quest mit den Geistern und die Eskorte des Archäologen sind eigentlich die ersten Aufträge außerhalb der Stadt.
    Die Quest mit dem Archäologen habe ich gemacht, aber welche Geister meinst du? Ich hab 2 Skelette in einer alten Mühle getroffen (gehörten auch zu einem Auftrag des Hauptmannes) und jetzt bin ich beim Leuchtturm ... oder versuche mich zumindest daran.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Ich habe die Kämpfe zum Glück auf "einfach" gestellt und hatte bisher bei keinem echten Probleme.

    Nur wie kriegt man eigentlich Gewitter-Zustände weg? Blockieren ja dauernd Levels die Dinger, muss ich dafür Luftmagie benutzen?

    Zitat Zitat von Sezooma Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetz im Nordwesten durchgeschlagen, da waren ja einige Schwierige kämpfe bei.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei Arhus Experiment bzw. beim Sparkmaster 5000 sind mir Leider alle 3 Helferchen gestorben. Geben die noch ne Quest nachher oder gibt das extra Belohnung wenn da jemand oder alle Überleben?
    Naja, man kann es ja anders lösen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit der Fernbedienung die man vom Erbauer bekommt+dem handbuch kann man das Vieh ja einfach ausschalten, so überleben auch eigentlich alle 3 Kumpanen. Wenn sie überleben wird einer Später netterweise der neue Wächter der Legion der die Schatzkammer bewacht
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline Geändert von Golden Girl (11.07.2014 um 16:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt. 2 Min.

  11. #51 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Habe mir das Spiel gekauft und ich muss sagen,tolle Arbeit von Larian Studio das Spiel hat mich so überzeugt das ich mir den DLC auch gleich nachgekauft habe.Ich hoffe das die Entwickler das Spiel noch Verbessern/Erweitern und sich nicht nur mehr auf Bugs konzentrieren und das wars dann wäre echt schade.

    Eine Frage hab ich, was genau bedeutet das Talent Handwerk ?

    Danke

    Was würdet Ihr davon halten wenn Die Entwickler für eine deutsche Sprachausgabe noch einmal einen Kickstarter Kampagne starten würde, wäre das Euch eine Unterstützung wert? also mir schon
    Myke ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Kurz und knapp: Dieses. Spiel. Ist. Weltklasse.

    Das wirkt alles so unglaublich rund und aus einem Guß, soviele Kleinigkeiten, an die gedacht wurde. Einfach großartig das Spiel. Wenn ich jetzt nur meinen Kumpel überreden könnte, sich das auch zu holen :/
    Filben ist offline

  13. #53 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hat man eigentlich irgendwelche Einbußen wenn man stirbt?
    Golden Girl ist offline

  14. #54 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich irgendwelche Einbußen wenn man stirbt?
    Die Wiederbelebungs-Schriftrolle halt, ansonsten nein
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  15. #55 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Habe mir das Spiel gekauft und ich muss sagen,tolle Arbeit von Larian Studio das Spiel hat mich so überzeugt das ich mir den DLC auch gleich nachgekauft habe.
    Was denn bitte für ein DLC? Das Spiel ist doch erst seit einigen Tagen auf dem Markt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #56 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Was denn bitte für ein DLC? Das Spiel ist doch erst seit einigen Tagen auf dem Markt.

    http://www.gog.com/game/divinity_ori..._source_hunter


    Ist des Spiel schwer oder bin ich so schlecht?

    Bin mit meiner 3er Gruppe in das Grab beim Friedhof und bei anderen Ende wo der Brunnen ist wieder raus,hab mich dann an einer Gruppe mit 5 Skelete LvL 3 probiert die da gleich in der Nähe waren und hab den Kampf verloren.Habe momentan das Gefühl sobald man einen Schritt aus der Stadt rausmacht bekommt man gleich mal was aufs Maul
    Myke ist offline Geändert von Myke (11.07.2014 um 19:29 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Die Wiederbelebungs-Schriftrolle halt, ansonsten nein
    Naja wenn jemand im Kampf stirbt und es sind noch Gegner übrig, bekommt dieser Char keine Exp bis er wieder steht. Manchmal dauert es ja ein paar Züge bzw. belebt erst nach dem Kampf wieder. Bei einem Bosskampf können da schon eine ganze Menge Exp verloren gehen.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  18. #58 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Ist des Spiel schwer oder bin ich so schlecht?

    Bin mit meiner 3er Gruppe in das Grab beim Friedhof und bei anderen Ende wo der Brunnen ist wieder raus,hab mich dann an einer Gruppe mit 5 Skelete LvL 3 probiert die da gleich in der Nähe waren und hab den Kampf verloren.Habe momentan das Gefühl sobald man einen Schritt aus der Stadt rausmacht bekommt man gleich mal was aufs Maul
    Diese Frage stelle ich mir selbst auch immer wieder. Ich fühle mich als hätte ich keine Ahnung von RPGs. Beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Ich hab mittlerweile auf "leicht" umgestellt, aber wirklich einen großen Unterschied macht das auch nicht. Ich beiße mir immernoch an einigen Gruppen die Zähne aus.

    Versuch mal das westliche Tor oder wenn du aus dem Brunnen kommst nach Westen. Da sind die Gegner nicht ganz so stark. Allerdings musst du trotzdem sehr taktisch vorgehen und das Zusammenspiel der Elemente nutzen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Ja ist leider etwas blöd gemacht mit der Levelkurve. Kein "open world" sondern ein "half open labyrinth".

    Ansonsten hab ich beim ersten mal auf normal gespielt, da fand ich die Kämpfe ganz gut gelungen von der Schwierigkeit her. Lediglich einige wenige sind etwas daneben gegangen. Das merkt man besonders im späteren Spiel, da wurde anscheinend kaum bis gar nicht getestet.
    Ansonsten gehts aber meist schön taktisch zu bei den Kämpfen.

    Was mir etwas unschön aufstöst (neben der "larianischen" Gestaltungsweise/"Humor"), dass man wirklich überall recyclet... mal mit ganz ok. Aber ständig nervt es dann, finde ich. Das torpediert die Abwechslung schon irgendwie.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Mal eine Frage kann man sich eigentlich die Gegenstände zum einsammeln anzeigen lassen?
    Teilweise verschwende ich ziemlich viel zeit mit dem Absuchen
    Virdo ist offline

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •