Ergebnis 1 bis 6 von 6

Stalker (Clear Sky) - Welche Mod würdet ihr empfehlen

1. #1 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Hallo, ich wollte mal wieder stalker clear sky spielen (war für mich der beste teil) und wollte euch fragen, welche mod ihr mir empfehlen würdet.
    habe alle drei teile mit dem complete mod gespielt, und suche halt einen mod, mit dem ich die leistung meines neuen computers ausfahren kann.
    denn der complete mod war jetzt nicht so gut von der grafik (mal abgesehen von dem bug, bei dem die hdr lichberechnung nur bis ca. 3 m berechnet wurde und dahinter alles dunkel war). oder gibt es gar nichts besseres ?

MfG
    Raytracer
    raytracer ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Für Clear Sky gib'ts jetzt nicht so viel wie für SoC oder Pripyat, aber wenn es nur um die Grafik geht würde ich Mystery http://www.moddb.com/mods/mystery empfehlen.
    Ansonsten gäbe es noch Clear Skies (ist aber nur 'ne Alpha) und Reloaded.
    Die Atmoshpere Mod finde ich auch noch ziemlich gut, ändert aber eigentlich nur etwas am Wetter.
    Doug Heffernan ist offline

3. #3 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Alice
    Ich empfehle die Mod: Back to Homeless

Hier mal der Changelog aber nur vom Gameplay gibt auch noch mehr

Code:
    Gameplay
    - a new short Storyline
    - many new handwritten Tasks
    - new Tasks for each Faction
    - you can join a Faction and start into the Faction Wars
    - Old Mutants are InGame ( Burer, Fracture, Zombies, Chimer, Cat)
    -New Mutants are InGame (Electro Chimer, Librarian(from Metrao) and some others)
    - Mutantparts are in Game
    - Random Spawns
    - Total Freeplay
    - Hudmasks for Outfits
    - better AI
    Alice ist offline

4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Such auf jedenfall Mods, die die Gebietskämpfe optimieren. In Clear Sky gibt es öfters den Bug, dass ein Bereich/Gebiet angegriffen wird, obwohl das gar nicht zutrifft. Das führt dann zu einer Endlosschleife, in der Du jedes Mal eine Meldung erhälst, aber nichts dagegen machen kannst.

Wäre CS nicht so verbuggt gewesen, wäre es der wohl der beste Teil der Reihe...

5. #5 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Ich bin halt bei Clear Sky nur mit dem gameplay vom complete mod vertraut. Worum es mir hauptsächlich ersteinmal geht ist es, das spiel mit der bestgemoddeten grafik spielen zu können. oder gibt es nichts besseres als den complete mod in dieser hinsicht ?
    MfG
    Raytracer
    raytracer ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Zitat Zitat von raytracer94 Beitrag anzeigen
    Ich bin halt bei Clear Sky nur mit dem gameplay vom complete mod vertraut. Worum es mir hauptsächlich ersteinmal geht ist es, das spiel mit der bestgemoddeten grafik spielen zu können. oder gibt es nichts besseres als den complete mod in dieser hinsicht ?
    MfG
    Raytracer
    Wie gesagt: Mystery Mod
    Doug Heffernan ist offline